Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendiwe musst du dich dann damit arrangieren.

Wie sind denn die Files angeordnet auf dem Server? Alle Files in einem Ordner oder mit System nach Album sortiert?



Musik ist nach Interpreten sortiert und dann nach Album also:

Herbert Grönemeyer
>Mensch
>Titel...
>Titel...
>.......
>.......

Habe die Musik original im Schrank stehen!
 
@Flatsch: Es sind original DS Sony Controller.
 
Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit wenig im Forum war hänge ich auch gerade in der Luft was es so neues zur PS3 gibt. Was mich interessieren würde gibts eigentlich schon gute Spiele zum Move Controller (falls er überhaupt noch so heißt)?? Noch mehr interessieren würde mich ob es Spiele gibt die die Move Pistole unterstützen? Wäre geil sowas wie House of the Dead oder sowas?

Thx vorab für die Antwort(en)!!
 
von resident evil 5 gold soll eine move version rauskommen bzw. die aktuelle gold soll via patch move fähig gemacht werden.
 
Achso also ist das Ding ja noch immer nicht draußen? ok verstehe deswegen gibts noch so wenig zu spielen zu sehen... na gut kenn mich jetzt besser aus! danke!
 
Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit wenig im Forum war hänge ich auch gerade in der Luft was es so neues zur PS3 gibt. Was mich interessieren würde gibts eigentlich schon gute Spiele zum Move Controller (falls er überhaupt noch so heißt)?? Noch mehr interessieren würde mich ob es Spiele gibt die die Move Pistole unterstützen? Wäre geil sowas wie House of the Dead oder sowas?

Thx vorab für die Antwort(en)!!

Heavy Rain wird auch per Patch fit dafür gemacht.
Kommt bei dem Spiel bestimmt gut. Mal abwarten...
 
Playstation Store US-Update

http://www.ps3-talk.de/ps-store/57383-us-store-neuheiten-27-7-2010-a.html


F.E.A.R. 3 - Interview zur Story-Vorlage

“F.E.A.R. 3″-Scriptwriter Steve Niles gab auf der Comic Con ein kleines Interview zu seiner Arbeit an der Story für den Horror-Shooter, der im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Niles ist bereits seit 25 Jahren Autor für Comics und Filme, “F.E.A.R. 3″ ist jedoch seine erste Arbeit für ein Videospiel. Anfangs war es schwer für ihn, da es keine bestimmte Herangehensweise für die Erstellung eines Game-Scripts gibt. Jeden den er fragte, hatte eine andere Methode. Schließlich fand er zusammen mit dem Entwickler-Team einen Weg.

Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma zurück, die wieder schwanger ist. Der Autor verrät nicht womit sie schwanger ist - möglicherweise mit einem Sohn, einer Tochter oder mit dem Weltuntergang. Auf jeden Fall wollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man zu ihr. Steve Niles ist auch vom neuartigen Koop-Erlebnis des Spiels sehr angetan, da beide Protagonisten sehr unabhängig voneinander agieren können, aber dennoch Einfluss auf den Weg des anderen haben.

Vid
F.E.A.R. 3 Video Game, SDCC 10: Story Template Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage kann man die PS3 Platte an nen Rechner anstecken und sie einfach auf ne grösse platte klonen ?
 
Das wird mit 99,9% Sicherheit nicht gehen.
Sonst wäre ja auch unter dem PS3 eigenen Linux (als es noch Möglich war) Zugriff auf die Haupt Partition möglich gewesen. Was aber nicht der Fall war.
 
Wieso hat es eigentlich noch niemand geschafft, die PS3 so zu knacken, dass man wirklich was damit anfangen kann? Lag das an mangelndem Können oder eher an finanziellen Mitteln?
 
bin auch relativ froh drum

eine konsole wo es nur "ehrliche" spieler gibt die die games kaufen ist mir lieber, vllt werden uns so onlinegebühren erspart :d

Der Meinung bin ich auch. Außerdem: es geht nichts über Uncharted 2, das man 4 Tage vor Release in der Hand hält :d
 
ich hoffe doch stark - gibt keinen grund weshalb sie sich die kohle entgehen lassen sollten.

möchte nicht wieder (nur wegen D3 ) zurück an den ollen pc @ schreibtisch müssen - never - ever again! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch stark - gibt keinen grund weshalb sie sich die kohle entgehen lassen sollten.

möchte nicht wieder (nur wegen D3 ) zurück an den ollen pc @ schreibtisch müssen - never - ever again! :fresse:

genau meine angst. ich hab d3 schon vorbestellt :fresse2: aber wenns für ps3 rauskommt isses gekauft. auch für 60 euro.

aber naja hmm blizzard und d3 das is schon fast nen duke :d
 
genau meine angst. ich hab d3 schon vorbestellt :fresse2: aber wenns für ps3 rauskommt isses gekauft. auch für 60 euro.

aber naja hmm blizzard und d3 das is schon fast nen duke :d

diablo war ja echt sehr geil!

3ter Teil auf der Konsole wäre sehr zu begrüßen!

reicht mir schon das ich Starcraft extra für meinen Mac kaufen hab müssen und eh nix zock gg
 
Alle schwärmen davon, vielleicht würd ichs mir dann auch zulegen :d
 
Juhu habe meine Ps3 mit Linse erfolgreich repariert^^ die läuft wieder ohne Probleme. Ps1 geht, Ps2 geht und Blu Ray.
 
zufrüh gefreut-.- über ne 1std hat ausgehalten grml, wieder eingefroren... dann ist irgendwie kein laufwerk defekt verdammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh