Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sehe ich noch keinen Grund für ein Plus-Abo. Die Games die ich bisher gekauft hab sind meine und gut, dafür ist das Angebot bisher zu gering oder uninteressant.
 
seh ich auch so. da muss schon bischen mehr rüberkommen damit sich das lohnt. wen interessieren demos ? mich nicht. und ob ich die nun früher hab oder nicht who cares ...
 
Momentan sehe ich noch keinen Grund für ein Plus-Abo. Die Games die ich bisher gekauft hab sind meine und gut, dafür ist das Angebot bisher zu gering oder uninteressant.
FULL ACK. Mich reizt an Playstation Plus wirklich gar nichts. Auch spiele ich zur Zeit vielleicht maximal 2h in der Woche.
 
Was hat das eig. mit dem Move aufsich? Ist das nur der Move-Stick den man
kaufen muss, um das nutzen zu können?

Wenn ja, wäre das nat. echt geil, sieht wirklich stark aus mit dem Move,
so würden Spiele schon weit aus besser kommen. Vllt. könnte man dann
ja auch mal Shooter auf der PS3 zocken :fresse:, wenn man den Stick
auch als Waffe aus der Ego Perspektive nutzen könnte.
 
Eben, PSN+ ist bis dato Geldmacherei, man wird geködert mit billigen
Features, und diese sind nun mal keine 50€ wert.

Eben. Die meisten Leute sind dann evtl auch nicht so drin in der Materie und kennen sich da nicht so aus. Die legen dann 50€ auf den Tisch und freuen sich, dass sie Spiele geschenkt bekommen. Nur, dass diese Spiele (zumindest aufm DE Store) diesen Wert dann nicht ausgleichen.

Werden sicherlich mit der Zeit noch andere Features dazu kommen. Aber selbst das mit den Savegames zu Sony auf die Server sichern, macht bestimmt auch keiner. Man will doch lieber seine eigenen Saves bei sich haben, denn da kann man einen Datenverlust auch leichter kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es! Da brauchst du einmal denn stick + kamera + das andere viech damit man sich bewegen kann und ab und an brauchst du auch 2 sticks für ein spiel und das addiert sich dann, nicht vergessen sollte man auch das man sone spiele ungern alleine spielt also noch mal x2. Alles zusammen gerechnet ist das ding dann kaum günstiger als die Wii oder das Kenect.
 
Hab mir grad ein Video zu einem PS3 Spiel angesehen, welches Playstation Move unterstützt.

Das Spiel heißt Sorcery

Das sieht richtig geil aus :)

Wurd schon auf der E3 gezeigt, aber hat mich beeindruckt. Hoffentlich wirds auf der GC spielbar sein.

Was hat das eig. mit dem Move aufsich? Ist das nur der Move-Stick den man
kaufen muss, um das nutzen zu können?

Wenn ja, wäre das nat. echt geil, sieht wirklich stark aus mit dem Move,
so würden Spiele schon weit aus besser kommen. Vllt. könnte man dann
ja auch mal Shooter auf der PS3 zocken :fresse:, wenn man den Stick
auch als Waffe aus der Ego Perspektive nutzen könnte.

Den Move Controller kannste dir folgendermaßen vorstellen...

-vergleichbar mit Nintedos Wii Motion Controller
-bei Shooter (Socom 4 und Killzone 3) ersetzt der Motion Controller den rechten Stick und rechte Seite deines Dualshock Controller.
-entweder hälste in der linken Hand deinen Dualshock Controller und den Move in der rechten oder du holst dir den Navigations Controller zusätzlich, der dann sozusagen die linke Hälfte des DS Controllers ersetzt.
-notwendig ist aber die PS Eye Cam, die den Move Controller in der Tiefe erfasst.


mfg Skip
 
Habe mir nun die neue Ps3 Slim 2104A gekauft.
Wie mache ich das am besten von meiner alte Ps3 500GB FAT(Ps3 60GB) in die neue Slim installieren. Bin grade ein Backup am machen 2std kotz wegen Little Big Planet sicher. Einfach die 500GB in die Slim anschliessen und dann geht es? oder muss ich da was beachten, weil ja meine alte Ps3 ja Ps2 Kompab. ist.
 
Am besten ist es wenn du die zwei Konsolen per Kabel miteinander verbindest und die Daten von der 60er auf die Slim Verschibst. Das geht am schnellsten und es werden auch alles Savegames mit Übertragen.
 
Ja aber da kopierst du ja nur den Backup von der alte auf die neue Slim. Will ja die alte Festplatte 500Gb in die Slim einbauen
 
Wenn du (alle) Daten von deriner 500gb Platte auch auf der Slim haben willst geht es nur per Kabel von einer Kosole zur anderen und dann mit der Slim ein Backup machen welches du dann wieder auf die 500gb Platte in der Slim aufspielen kannst.

Machst du ein Backup mit deiner 60er PS3 und versucht es dann auf die Slim zu Kopieren werden Nicht alle Daten Übernommen, vor allem Kopiergeschützte Savegames nicht.
 
ach verdammte scheisse^^ für 2std für nix.... argh^^.
Dann werde ich mal meine Ps3 Fat (60gb) mit meiner Ps3 Slim verbinden und dann davon ne Backup machen grml. Aber noch ne frage ich ja über PSN Plus Little Big Planet gedownloaded, kann ich ja löschen und später auf der Slim nochmal downloaden oder? Es dauert zulange wegen dem Backup^^
 
DL Games ,Updates und so weiter kannst Du alles wieder neu Runter Laden. Somit wäre es ja nicht so viel zum Verschieben und Backup machen.
 
So läuft grade das übertragung. Systemaktivierung bei dem Account von Ps3 und PsP deaktiviert,damit ich den Account weiterbenutzen kann. 1std 30min kotz´^^und so viele daten sind es net drauf-.-

EDIT: MIt der Zeit kann die ps3 gut lügen-.- 1std 6min-.-

EDIT2:

Übetragung ist fertig. Soll ich jetzt schon Backup machen oder erst Konto-System aktivieren oder erst nach dem Backup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml Da freut man sich auf die neue Ps3 Slim schon geht was net mit der Firmware grrrrrr. 500GB wollte ich reinbaun die Slim die ich gestern gekauft habe.
Blub 3.41 auf USB Stick gemacht: keine verwendbaren aktulisierung gefunden....werde damit mit 120gb mal leben grml
 
Grml Da freut man sich auf die neue Ps3 Slim schon geht was net mit der Firmware grrrrrr. 500GB wollte ich reinbaun die Slim die ich gestern gekauft habe.
Blub 3.41 auf USB Stick gemacht: keine verwendbaren aktulisierung gefunden....werde damit mit 120gb mal leben grml

FW auch in den richtigen Ordner gepackt? Bei ist auch 'ne 500GB in der Slim verbaut und es ging alles ohne Probleme.
 
JO hab es unter PS3 unterordner UPDATE da eingepackt. Einmal stand da ja Aktulisierung und dann zack kam die Meldung. Mit meiner 120GB die bei Slim drin war ging das Update problemlos, gibt aber viele die Probleme haben mit HDD und das neue Firmware, was hat Sony wieder angestellt-.-
 
Also so langsam könnten sie sich echt mehr mühe mit ihren FW´s geben.
Bald bei jeder FW irgendein Mist den man hört. Das kann es doch nicht sein.

Da kommt man sich ja bald mehr als Beta Tester vor als alles andere... auch wenn der Vergleich zugegeben ein wenig hinkt ;) Gibt ja auf der Konsole eigentlich nichts zum Beta testen :)
 
Gut gesagt aber das geht net^^. Ich musste ja gestern beide Konsole auf 3.41 machen wegen Daten übertragung. Ich kann keine Firmware unter drunter holen, es steht 3.41 oder höher.
 
Hmm dann musst du wohl erstmal deine 120gb HDD in der Slim lassen, bis eine neue FW veröffentlicht wird, die die jetzige FW wieder bereinigt :d
Soll ja nur Probleme mit den neu eingebauten, größeren HDD geben.
 
Wird sicher net gehen, werde wohl oder übel auf dem neuen Firmware warten. Das ganze Englische Forum von Sony ist voll mit 3.41^^.
 
hat jemand eine idee wo man günstig an einen ps3 sixaxis controller rankommt? ich benötige nicht die dualshock version (in der hoffnung das der alte günstiger ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh