Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte noch ein DS3 abzugeben, vll 3 mal mit gespielt worden (Nur LBP)
Ist ca. 2 Moante alt das teil.

Hab hier insgesamt noch 2 über, da der rück wechsel zur Fat mit 2 neuen Controllern war ;)

Könnteste günstig haben, besser als das sie hier verstauben (ist echt schon staub drauf :fresse: ) wäre es wohl alle mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es Sinnvoll eine 250GB Version zu kaufen oder reicht auch mit 120GB aus? Hab gehört das die Spiele installiert werden müssen. Ob man dafür genügend Platz braucht?!
 
warum bist du zurück zur fat?

filme und musik auf externe und da reicht schon locker die 120gb version. hab ne 320er drin, die ich kaum nutze. die spiele reservieren nicht soviel bzw kannst du locker löschen wenn man se nicht mehr braucht.
 
Warum zurück zur Fat?

- Weil sie besser aussieht.
- Und vor allem weniger krach macht! Von meiner Fat hör ich nichts, und wenn dann nur nen kleines leises rauschen. Von der Slim hörste dank billig Müll lüfter noch nerviges und dazu auffälliges Lüfter Motoren Geräsche, und sowas will ich in meinem Wohnzimmer nicht hören ;) (Können aber auch mehrere aus dem Forum hier bestätigen) und von daher ist das Teil ganz schnell wieder raus geflogen. Das Teil war nicht wirklich laut, das will ich gar nicht sagen. Aber lauter als meine Fat, bzw. besser gesagt auffallender.
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens bei Saturn ist mir aufgefallen das man nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole bekommt, ist das auch so wenn ich es bei Amazon bestellen würde?
 
letztens bei Saturn ist mir aufgefallen das man nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole bekommt, ist das auch so wenn ich es bei Amazon bestellen würde?
Kommt drauf an wie du bestellst. Ich habe meine PS3 mit der Amazon Kreditkarte bestellt: + 1 Jahr Garantie/Gewährleistung :)
 
@shinin: Kurz OT - zahlt man monatlich für die Amazon KK ? Ich hatte bis dato noch keine,
bestelle aber hin und wieder bei amazon, und da kommt es oft vor, dass die entweder
zu früh vom Konto abbuchen, oder ich nicht per Nn zahlen kann usw.
 
Das erste Jahr zahlst du nichts, das zweite quasi auch nicht da du 20€ Guthaben bekommst und danach kostet die Karte 20€ im Jahr. Hat aber noch mehr Vorteile als die Garantieverlängerung, schau einfach mal bei Amazon.
 
Klingt gut. Wie stehts denn mit der Funktion der Karte im Ausland? Ganz normal? Erfahrung mit sonstigen Gebühren?
 
Wie sollte es damit sein, funktioniert. Auslandseinsatz kostet aber wie bei vielen Kreditkarten ein oder zwei Prozent vom Umsatz. Jahresgebühr musste ich noch nie zahlen, da ich bei Amazon reichlich Umsatz mache :bigok:
 
Das heißt je mehr du kaufst, desto weniger musst du für die Karte zahlen? :hmm:
 
Genau, durch die Bonuspunkte kannst du sogar noch gewinn machen.
 
Ich hab bei MediaMarkt die PS3 mit 4 Jahren Garantie gekauft. Das sollte eigentlich genügen. ;)
 
Moin :fresse:

Hat schon jemand erfolgreich den YLOD-Fehler bekämpft mittels Reperatur an einer Konsole vollzogen?

Erfolgreich im sinne von 4 Wochen bis 4 Monate schon mehrfach . Für eine längerfristige Lösung müste man den RSX Reballen was nicht so einfach ist.

Man mus auch unterscheiden was es für eine YLOD ist , es gibt einen langen und einen Kurtzen YLOD.
 
So, nach 2 Jahren und gerade mal 4 gespielten Games habe ich mich entschieden meine Xbox360 wieder zu verkaufen. Damit werde ich 100% Sony Salatgurke :fresse:

Man muss auch sagen, dass mittlerweile die Multi-Titel gleichwertig sind und ich den PS3 Controller eh besser finde. Auf die par Exklusiv-Titel kann ich auch verzichten, zumal mit F1 2010 und GT5 bald auch für genug Rennspielkost auf der PS3 gesorgt ist ;)
 
4 Jahre Garantie kostet bei Saturn 79€ extra. dann würde ja die 120GB Version bei 379€ liegen...
mhhh....
hab schon öfters von den Bekannten gehört dass die Konsole ab und zu kaputt gehen kann. welche Ursachen es sind, weiß ich nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall eine längere Garantie abzuschließen. Denn was ist schon 1 Jahr?!
 
Hm, wären 20 Euro im Jahr. Ich glaub, das Angebot würde ich bei meiner nächsten PlayStation kaufen. Besser als 170 Euro für die Reperatur zu zahlen.
 
Also bei MediaMarkt geht das nach Wert, wären bei 299€ 50€ extra. Habe 20€ Extra gezahlt, da MediaMarkt momentan 30€ übernimmt.
 
Operation Flashpoint 3: Name und erste Eindrücke
Vor einigen Tagen kündigte Codemasters einen weiteren Teil der Shooter-Reihe “Operation Flashpoint” an. Der Publisher verzichtete gleichzeitig auf die Bekanntgabe von Details und nannte lediglich den Entwickler.

Das britische Official Xbox Magazin durfte den dritten Teil bereits begutachten und schilderte einige Erkenntnisse gegenüber CVG. Der Titel des Spiels wird demnach “Operation Flashpoint: Red River” lauten. Die Veröffentlichung soll voraussichtlich 2011 erfolgen.

Der erste Eindruck liest sich wie folgt: “Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt.”

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
 
Enslaved: Neues Gameplay-Video
YouTube -

PlayStation Plus: Die Angebote im August
Der zweite PlayStation-Plus-Monat steht in den Startlöchern und bringt neue, zum kostenlose Inhalte mit sich. Welche neuen Inhalte die Abonnenten ab dem kommenden Store-Update (4. August) erwarten können, zeigt nun nochmals die folgende Auflistung.

* PSN PS3: Zen Pinball
* minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
* PSone: Medievil
* Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars
* Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
* Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
* Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
* Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design
* 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh