Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow geile angebote!

da könnte man schwach werden, würde man das benötigen!

naja bei diesem content verzichte ich weiter gerne auf das +

gabs eigentlich LBP schon? habs zwar würde mich aber interessieren. Ich würd mir + erst zulegen wenn ich weiß ich bekomm vollversionen bzw. funktionen die ich auch benötige. Aber da heißts wohl weiter warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es nicht endlich CGC bietet ist es für mich sowieso absolut uninteressant.
 
die sieht man vorallem kaum, da das gameplay so schnell ist lol.
 
Motorstorm wird echt interessant!

Eine Mischung aus FUEL und Split!

Mal sehen wanns rauskommt und was die ersten tests so sagen!
 
Kenne Tech jetzt nicht, aber wenn man da auch nur gerade aus fährt und evtl. mal
ne Kurve die maximal 20° von der Geraden abweicht nimmt, dann wärs wohl ne Tech Demo :fresse:.
 
Sieht ja echt geil aus. Aber ein 3D-TV...erst in ein paar Jahren^^"
 
Jop, wurd schon bestätigt, dass es in 3D spielbar sein wird. Mit MS PR haben sie ja schon mit 3D herumgespielt und es auch schon in die Demo integriert ;)

Die Demo auf der PS3 hab ich selber schon gezoggt ;)

Die sollen fürs normale MS PR ein update raus bringen damit auch in 3D geht ;)

Immer nur das eine Level zu zoggen und alleine wird langweilig ;)

hat auch einen 3D TV ;)

Feichti
 
Kung Fu Rider sieht lustig aus aber die steuerung wäre auch mit pad gut machbar.

Zu motorstorm fällt mir nur Carmageddon ein, da wäre nen neuer teil sehr nice
 
Hab mich schon gewundert, dass so schnell nach der letzten FW Updaterei
gleich das nächste kam...

Aber ich muss auch gestehen, ich schau mir den FW changelog garnicht mehr an,
wird eh nix sinnvolles verbessert.
 
So habe eben mein 120GB wieder ne Backup gemacht nürgel^^, und jetzt ist die 500GB drin scheint nun zugehen. Es installiert grade. Man muss ja net den Account über Konto abschalten oder? ist ja nur bei ps3 übertragungs odre?

EDIT: Installation ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich bin jetzt auch zur PS3 gewechselt und hätte da mal meine erste Frage.
Es ist doch richtig, dass nicht alle Spiele auf 1080P hochgerechnet werden können, wie es bei der 360 der Fall ist, oder?
Welche Spiele werden denn hochgerechnet? Gibt's da eine Liste oder so?
Da bin ich ja von der 360 besseres gewohnt, welche ja jedes Spiel auf 1080P hochrechnen kann...
 
Dann gib die PS3 doch zurück, wenn es so dramatisch ist.
 
selbst wenn, viele sitzen soweit weg vom tv das die den unterschied nichtmals sehen...
 
manche brauchen's halt auf'm papier...grafikpracht war für mich schon immer sekundär. was bringt mir der bunteste und schönste kolibri, wenn ich ne millisekunde nach entdeckung ne carl gustav drauf jage...

ich vermisse vielmehr neue ideen und inhalte. von mir aus auch in 2d.
 
Dann gib die PS3 doch zurück, wenn es so dramatisch ist.

Ach Shinin, nimm dir mal ein Beispiel an Wotans Zorn. Schau mal, wie er
ihn auf sein Fehldenken aufmerksam gemacht hat, dann noch unseren schönen
1080p-Wahrheits Thread verlinkt, und fertig. Du weisst doch, dass es von
diesen pixel-Verwirrten viele gibt, mehr Pixel = bessere Grafix, ist klar.

Man muss auch solchen Leuten helfen :hail:.
 
Hm,

Ich habe ja gestern meine 500GB in Ps3 Slim eingebaut, nur habe ich heute bemerkt dass ich ein leichtes Ruckler habe sobald ich auf Playstation Store zugreiffe, kommt ja die Schrift Playstation Store und bleibt vielleicht ka sek stehen und geht dann weiter. Auch wenn ich bei Konto Verwaltung drücke, und wieder rausgehe und drücke runter oder links oder rechts reagiert es erst bei 2. oder 3.mal. Ist bei euch auch der Fall?? Glaube mit meiner 120GB hatte ich das Problem nicht. Werde heute die nochmal einbauen und gucken, wie es da ist. Fals da das Problem net triff, werde ich mal die 2.5 Samsung 500GB über HDTOOL oder so von Samsung checken.

Sollte ja auch über mein NAS DS710+ auch gehen oder? Der hat ja auch SMART dann brauch ich net unbedingt PC zuöffnen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch solchen Leuten helfen :hail:.
jo, den ersten 10 vielleicht. irgendwann aber geht einem die sich ständig wiederholende jammerei auf die nerven. hauptsache rumgemosert, ohne sich ernsthaft mit der materie auseinander gesetzt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh