Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uncharted 1 hat mir gar nicht gefallen, der zweite dafür umso mehr. klingt komisch, ist aber so. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Demos saugen ist so eine Sache. Ich habe nur eine 5GB Flat da ich auf dem Land nur UMTS bekomme. Da sind alle auf max. 5 GB ausgelegt.

Oder kann man die Demo auch bei einem Bekannten laden und dann per USB auf die PS3 ziehen?
 
Oh, das ist natürlich doof.

Aber ich glaube das geht, habs aber nie probiert. Ist nur ne Vermutung,
wobei man die ja direkt ausm PSN lädt. Google weiss da sicher was.
 
nein kann man nicht. man kann nur firmware updates über den pc laden. leider. hätte selber auch gerne so eine möglichkeit - vor allem für spiele patches.
 
Tatsache ja?! Eben weil man die FW Updates laden konnte und dann per USB "droppen"
konnte, dachte ich man könne dies auch mit Spielen. Schade, wobei es mich
und meine Flat noch nie betroffen hat direkt =S.
 
Bei einem Sitzabstand von ca. 5-6m, wie groß sollte da der TV sein? Also wie viel Zoll?
da werden selbst 55" schon knapp (spreche aus eigener erfahrung). kleiner sollte es bei diesem abstand auf keinen fall sein!
 
@Jlagren:

Es kommt drauf an was Du damit machst. Für Bluray und PS3 sollte man in etwa das doppelte der Diagonale einrechnen. Ich sitze 2,5m vor meinem 127cm Plasma.
Dasfinde ich für Bluray optimal. Das normale TV sieht dann aber nicht so schön aus.

Kannst Du die Couch nicht anders stellen?

Ich würde Dir einen Panasonic TX50 S20 empfehlen. (Wenn Du vielleicht auf 3m ran kannst) Ich habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden. :)
 
Eigentlich alle PS3 Exklusives, ausser Lair & Ridge Racer^^

Motorstorm 1 & 2
Heavenly Sword
Uncharted 1 & 2
Metal Gear Solid 4
Ratcht & Clank: Tools of Destruction, Quest for Booty & A Crack in Time
Demon's Souls
inFamous
Killzone 2
Heavy Rain
God of War Collection & God of War III
Wipeout HD + Fury

ansonsten auch alles, was es (noch) net auf dem PC gibt/gab wie z.B. Red Dead Redemption, Soul Calibur 4, Bayonetta usw.


mfg Skip

ey sag nichts gegen ridge racer :P
aber moment das war doch seit dem 7. teil nicht mehr exclusiv!
oder irre ich mich da?
 
Sagt mal ist der Controller der PS3 eigentlich schon vorgeladen bei der Auslieferung?

Edit: Kann man den Controller eigentlich an jedem USB Gerät laden?

Ich habe ein HTC Desire und da ist ein Ladegerät bei, bei dem man das USB Kabel tauschen kann. Könnte also ein USB auf Mini USB Kabel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist der Controller der PS3 eigentlich schon vorgeladen bei der Auslieferung?

Edit: Kann man den Controller eigentlich an jedem USB Gerät laden?

Ich habe ein HTC Desire und da ist ein Ladegerät bei, bei dem man das USB Kabel tauschen kann. Könnte also ein USB auf Mini USB Kabel nehmen.

Mein DS3 den ich grad gekauft hab war nicht vorgeladen.
Lade meine Eingabegeräte per PS3 und Notebook. Mit dem Ladekabel von Sony. Funzt so ohne Probleme.
Hatte mal ne verlängerung drann da konnte ich nur noch den alten ohne Rumble laden. Für den anderen war der Saft dann zu schwach:fresse:
 
ey sag nichts gegen ridge racer :P
aber moment das war doch seit dem 7. teil nicht mehr exclusiv!
oder irre ich mich da?

RR5 war only @PS2, RR6 war only @X360 und RR7 wieder only @PS3^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

Mal ne kurze Frage:

Bei einem Sitzabstand von ca. 5-6m, wie groß sollte da der TV sein? Also wie viel Zoll?

Wenn schon, denn schon...50er oder 60er Kuro und fertig :p
 
Hmm, ich dachte schon, dass der TV groß wird, aber die Preise in der Größe sind mir dann doch etwas zu hoch :(

Nen 55" wäre grad so preislich das max., die Frage ist dann nur, LED/LCD oder Plasma? Das Wohnzimmer ist ziemlich lichtdurchflutet.
 
Sagt mal ist der Controller der PS3 eigentlich schon vorgeladen bei der Auslieferung?

Edit: Kann man den Controller eigentlich an jedem USB Gerät laden?

Ich habe ein HTC Desire und da ist ein Ladegerät bei, bei dem man das USB Kabel tauschen kann. Könnte also ein USB auf Mini USB Kabel nehmen.

Ich habe für mein MP3 Player, den man nur per USB Kabel laden kann,
einen Adapter von Hama gekauft für ca. 7€. Von Steckdose auf USB.
Damit lad ich jetzt auch immer das Pad, so brauch ich nie weg, ausserdem
lädt das Pad auch auf, selbst wenn die PS3 aus ist, somit ist das Teil
immer betriebsbereit.

Das Kabel von Sony ist ja doch etwas knapp, glaub nur nen Meter oder so.
 
Absolutes Limit wäre 2.000€, wobei mir 1.500€ lieber wären. Favorit wäre ein Sony TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum lcd??? ich bin mit meinem plasma sowas von zufrieden! aber das ist wohl wie die diskussion ob xbox oder ps3...wobei, ganz klar ps3 + plasma ;-)
 
ich dachte plasmas haben eine höhere leuchstärke und sind deswegen in hellen räumen besser geeignet :confused:
 
Also ich hab nen Lcd von Samsung , den LE40C650, voll zu frieden ausser...naja könnte größer :d , aber egal hab den und zufrieden.Sehr sogar.
Bekannter hat nen Plasma.Also ich find das mein LCD besser ist, kommt wohl daher das ich das Bild besser finde was einige nicht mögen.Dieses Plastische oder wie das heisst.Ich finds Toll.
Und als ich FF13 reingeschoben hab, war ich hin und weg :angel:

Kurz um, finde Du solltest selbst entscheiden in deinem Fachmarkt des Vertrauens was Dir eher zusagt.

Topic.

Gab es den nicht irgendwo ein Ladekabel für den Kontroller der erheblich länger war, aus dem Zubehör?
 
Vergiss den LED Mist. Den EX705 wird es nur in 52" geben, den EX505 in 55".
Aktuell gibt es durch EdgeLED immer noch größere Probleme mit Clouding als bei den CCFL Modellen.
Im Vergleich zum C650 ist bei den Sony Modellen auch die Serienstreuung in der Qualität geringer.

ich dachte plasmas haben eine höhere leuchstärke und sind deswegen in hellen räumen besser geeignet :confused:

Nein Plasmas sind etwas dunkler aber das ist nicht das Problem.
bei massiver Sonneneinstrahlung sinkt der Kontrast.
Beim LCD ist das so wenn man nicht direkt vor dem Gerät sitzt.
Da muss man abwägen was bei einem wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, sagt mal, welche Alternative zum PS3 Pad kennt ihr denn?
Kabellos, aber halt nicht für 35-40€. Selbst aus UK kostet das ja so viel.
Für 30 inkl VSK wäre es ok, aber finde das nirgends.
 
Leute, sagt mal, welche Alternative zum PS3 Pad kennt ihr denn? Kabellos, aber halt nicht für 35-40€. Selbst aus UK kostet das ja so viel. Für 30 inkl VSK wäre es ok, aber finde das nirgends.
Für die paar Euro mehr kann man auch das Original nehmen :rolleyes: Hast keine Probleme und weißt was du hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh