Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss den LED Mist. Den EX705 wird es nur in 52" geben, den EX505 in 55".
Aktuell gibt es durch EdgeLED immer noch größere Probleme mit Clouding als bei den CCFL Modellen.
Im Vergleich zum C650 ist bei den Sony Modellen auch die Serienstreuung in der Qualität geringer.

D.h. der Sony KDL 55EX505 ist empfehlenswert?

Er würde im Budget liegen :)

btw. gibt es von Sony überhaupt Plasmas? :hmm:
Ich möchte mir eigentlich wenn möglich mein Heimkino mit Sony Produkten ausstatten. Zum einen wegen Bravia Sync und zum anderen war ich schon immer ein Sony-Fan :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die paar Euro mehr kann man auch das Original nehmen :rolleyes: Hast keine Probleme und weißt was du hast.

Nee eben nicht. Ich brauch das 2. Pad nur für Beat Em Ups, gegen
nicht Profis. Und wenn ich sehe dass es auch Wireless Pads für
12 Pfund gibt, dann sind das keine "paar Euro" mehr.

Ich habe ja auch nur gefragt, ob jemand Erfahrungen hat mit einer dieser Pads oder ein gutes kennt,
wenn nicht kauf ich auf 'Gut Glück'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage immer wer billig kauft, kauft doppelt. Aber kannst ja dein Glück probieren.
 
D.h. der Sony KDL 55EX505 ist empfehlenswert?

Er würde im Budget liegen :)

btw. gibt es von Sony überhaupt Plasmas? :hmm:
Ich möchte mir eigentlich wenn möglich mein Heimkino mit Sony Produkten ausstatten. Zum einen wegen Bravia Sync und zum anderen war ich schon immer ein Sony-Fan :fresse:

Für das Budget im LCD Bereich ja.
Plasmas gibt es aktuell nur noch von Pansonic, LG und Samsung.
Sich auf einen Hersteller einzuschießen geht aber immer nach hinten los.
Wichtig ist die Leistung bzw P/L aber nicht die Marke.

Aber wieso Heimkino? Heimkino ohne Projektor ist nur ein großer TV. :d

Bzgl einer TV Beratung, auch zum Zocken gibt es aber den richtigen Bereich.
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/der-lcd-plasma-fernseher-thread-part-8-a-730166.html

Würd sagen wir kommen zurück zum Thema.
 
Naja also wenn ich sehe, dass nen Bekannter von mir seit ca. 2 Jahren mit nem
"Alternativpad" (gibts leider nicht mehr zu kaufen) durch die Gegend rennt, dann schenk ich diesem Gerede keine
Beachtung, ist nicht bös gemeint, nur in dem Fall seh ich das nicht so pauschal.

Allgemein mag das ja sogar stimmen...

Wenn ich einerseits 15€ zahlen kann, andererseits mind. 40€, dann ist das schon ok.
Selbst wenn ich 2 mal kaufen muss ;).

Also, wenn jemand Erfahrung hat, bitte posten.
 
nutzt hier jemand den ps3 mediaserver? iich meine das teil hier:
ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code

seitdem ich wlan nutze habe ich sehr oft nervige hänger wenn ich filme vom laptop auf die ps3 streame. als ich noch kabel benutzt hab war das nicht so. kann man das irgendwie zumindest verringern?

oder gibts bessere möglichkeiten als den mediaserver?
 
Streamst du große MKVs? Dann isses kein Wunder. Normlaes WLAN is in der Regel zu langsam.
 
also ich nutze meine fritzfox 54g dazu (und die hat beileibe keine gute Antenne)! Solltest nur dafür sorgen dass der empfang gut ist und bei encoder in den einstellungen "allg. transkodereinstellungen die "richtige" qualitätseinstellung auswählen
 
Eben, HDMI-CEC gibs überall. Dachte auch erst, Viera Link wär was besonderes,
dabei ist das nur ne Funktion über HDMI die jeder TV mit entsprechender Unterstützung kann.
Meine Panasonics schaffen dit alle. Dazu brauch man kein Sony.
 
aber das Sony Menü gefällt mir am besten, bin es schon sehr von der PS3 gewohnt. Habs am TV meiner Eltern gleich gemerkt :).

Bin grad noch überlegen, ob es der 55" oder 52" von Sony wird, beim 40" meiner Eltern habe ich bei ~3,5m festgestellt, dass Zocken problematisch wird. Texte sind teils schwer lesbar, das ist meine größte Befürchtung :(
 
Hi Leute,

ich habe gestern die PS3 bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. :hail: :)

Als erstes habe ich uncharted 2 getestet und die Grafik ist echt der Hammer.
Jetzt frage ich mich warum ich vor zwei Jahren nicht gleich auf die PS3 gesetzt habe. :(

Was bringen die FW updates eigentlich so?
 
Darfst aber nicht denken, dass alle Spiele so aussehen wie Uncharted2 ;)
Das Spiel ist mal ne Ausnahme und vor 2 Jahren sahen die Spiele auch noch schlechter aus.
 
Und die FW Updates bringen nix. Ausser dumme Funktionen die vllt. 5% nutzen,
bzw. bringen sie i.d.R. Kürzungen mit sich, Funktionen werden entfernt usw.

Super Sache.

Und zu den Games, die Spiele wie Uncharted2, Gow3 usw. sind echt Ausnahmen.
Ansich geht die Grafik immer, sogar bei GTA4. Aber ist halt nicht immer dieses Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HypeRClonE

Der Spielespass war und ist immer noch da, selbst 2 Jahre zurück gesehen. UC1 sieht auch noch gut aus und ist älter als 2 jahre... Die PS3 lieferte damals schon gute Grafik.
 
Ich denke mal der Spielspaß ist am wichtigsten.

Hätte ich meinen unten angegeben PC auf den neusten Stand gebracht wäre ich auch 350€ losgeworden.

Ich werde jetzt mal weiter zocken und auch mal Dirt 2 einschmeißen.
 
Und die nächste Grafik Perle :d

Verwöhn dich nicht zu sehr, sonst bist du hinterher endtäuscht :fresse:
 
Kann mir jemand helfen, wie ich meine PS3 "clean" bekomme? Will ich demnächst fertig machen. Also mein Account und Demos usw soll alles gelöscht werden bzw. nicht einsehbar für den neuen Besitzer. Die Demos und Musik hab ich soweit schon vorher gelöscht. Formatiert hab ich die HDD auch. Nur mein Konto bekomme ich nicht weg. Muss ich auch noch mein Konto deaktivieren? Iwas stand da beim fornatieren, dass man das machen soll.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Dirt 2 ist auch sehr gut? Habe ich noch nicht testen können. Habe gerade GT5 pr. getestet.

Wie findet ihr das denn grafisch?
Ich denke das richtige GT5 wird noch etwas mehr bringen. Hoffe ich zumindest.
 
was ich weiss gibts in den menüs so eine rücksetzfunktion.. schau mal
 
seit dem letzten firmware update ruckeln bei mir alle online kämpfe bei tekken 6;(
 
@P.Diddy: GT5 Pr. find ich ehrlich gesagt mehr als schlecht. Das haben die doch bloß
als Futter aufn Markt geschmissen, GT5 wird nen anderes Kaliber werden.

Gibt schon einige gute Videos im Netz, kannst dir ja mal reinziehen ;).
 
Ich hoffe das hat nen anderes Kaliber. Mich hat es auch nicht umgehauen. Hat eher so Dirt 2 Niveau.

Bis jetzt war GT ja immer ein Hammer. Hatte bisher alle 4 Teile.:coolblue:
 
Dirt 2 ist auch sehr gut? Habe ich noch nicht testen können. Habe gerade GT5 pr. getestet.

Wie findet ihr das denn grafisch?
Ich denke das richtige GT5 wird noch etwas mehr bringen. Hoffe ich zumindest.
GT5P is ne fast 2 Jahre alte Demo.
Dirt 2 ist gut.
Sehr gut wäre es wenn es im Online-MP ein vernünftiges Schadensmodell geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad tekken 6 und hör mp3s auf der ps3 gleichzeitig 0o
was geht jetzt xD
 
Was ????

Mavea, erzähl kein Sche*ss !! :fire: Ich warte schon ewig auf dieses Feature.
Das würde eine ganz neue Soul Calibur 4 Zeit einleiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh