Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das schon länger? hab mich da gestern voll drüber gefreut ^^
sonst hab ichimmer über die anlage musik gehört und den tv die tekken geräuscheausgeben lassen

Ja geht schon ne ganze Weile, wenn nicht sogar von Anfang an.
Wie gesagt, das Spiel muss es unterstützen.
Musik geht ja auch parallel zum Browser. Nur wenn man mit Musik im XMB dann irgendwo drauf klickt, geht sie aus :(
Achja, da 1 oder 2 mal rummeckerten, dass bei ihnen Musik und Browser/XMB nicht zusammen geht, ist mir eingefallen wie es erst zusammen geht.
Hat glaube Skip mal vor längerer Zeit gesagt.... man muss in den Audio Optionen bei Musik von 44kHz auf 48kHz wechseln ;)

jap, Naughty Dog ist eines der wenigen Entwicklerteams, die das Potential der PS3 ansatzweise ausnutzen! :drool:

jap, Naughty Dog ist eines der wenigen Entwicklerteams, die das Potential der PS3 ansatzweise ausnutzen! :drool:

Es gibt noch einige andere Entwickler die es verdient hätten erwähnt zu werden, es sind eigentlich nicht sooo wenige. Und selbst EA weis mittlerweile wie es geht mit der PS3... Ich will dir gar nicht wiedersprechen, es gibt kein Spiel das so flasht wie UC2 - ausser noch GOW3.

Aber es sieht echt nicht so düster aus.

Hier mal ein statement von denn Killzone machern.

“Die PS3 ist spezifisch, aber nicht so problematisch wie die PS2. Die PS2 war schwer zu knacken, aber bei der PS3 brauchten wir nicht viel Zeit.”, so MD Hermen Hulst.

Entwicklungs-Chef Arjan Brussee ging sogar noch weiter, und sagte, dass die Entwicklung einfacher sei als für die Xbox360.

» Guerrilla: Mit der PS3 lässt es sich leichter arbeiten by play3.de

weiss echt nicht, was alle an u2 so geil finden...sieht ganz nett aus aber es ist bestimmt nicht das ultimative...

Allein von Grafik her gesehen, kenn ich keinen anderen Titel der da mitkommt. Was gefällt dir denn besser?

was mir bei spielen immer noch nicht gefällt und bei u2 auch schrecklich aussieht sind die haare. sieht aus wie playmobil perücken...da war heav rain schon ein haar besser ;-)

dann fehlt mir bei dem spiel die freiheit aber das ist halt eigentlich bei allen spielen der fall...was mich auf der ps3 geflasht hat war infamous und ich hoffe der 2. teil legt nochmal ne schippe drauf...

ich möcht die ps3 gar nicht mehr missen aber ich denke schon, dass man aus dem teil noch viel mehr rausgekitzelt bekommt. wenn ich an die amiga zeiten denke, müsste gerade in den nächsten zwei jahren das beste noch kommen...

Hab da mal ne Frage. Bin gerade heiß auf Crash Bandicoot 2 :p

Nun gibt es das Game leider nicht im deutschen PSN Store, wieso auch immer. Im US Store ist es drin.

Deshalb meine Fragen:
1. Kann ich mir das Game im US Store kaufen, mit deutschen PSN Cards?
2. Hat es dann, da deutsche PS3, die deutsche Sprachausgabe?
3. Ist es auf meinem deutschen "Account" spielbar? Ist bei den Demos, die ich unter meinem US-Account gesaugt habe, ebenso der Fall.

Danke, das ist dann etwas blöd. Auf die deutsche Sprachausgabe kann ich ja noch verzichten, englisch ist auch gut. Aber müsste ich mir dann die PSN Card aus den USA importieren :p
Blöd, dass der deutsche PSN Store dermaßen kastriert ist.

ich hätte da mal eine Frage an die die schon Fallout 3 gespielt haben. Ich würde mir gerne die GOTY Edition anschaffen nur kann ich mich nicht fürs System entscheiden. Würdet ihr eher empfehlen es auf dem PC zu zocken weil ist ja ein Shooter?

na, Fallout ist weit mehr als ein Shooter! Der Vorteil von Tastatur und Maus fällt hier größtenteils weg, weil du ja jederzeit in den V.A.T.S. Modus wechseln und das Spielgeschehen anhalten kannst. Ist wohl Geschmackssache, ich kam mit der PS3-Version gut klar.

ja ist mir schon klar das es kein reiner Shooter ist aber wird ja schon viel geschossen und die einzigen Spiele mit Shooter Elementen die ich gespielt habe sind Uncharted 1&2 und Call of Duty. Letzteres war schon ungewöhnlich mit Pad zu spielen deswegen meine Frage
aber wenn das alles in Waage liegt der Shooter & RPG Anteil dann is ja alles klar^^

hmm, habe leider keinen direkten Vergleich. Aber nachdem, was ich so gelesen habe, ist die Tastatur/Maus-Steuerung relativ schwammig ausgefallen. Im Gegensatz zu COD fällt das genaue Aiming ja eh weg wegen oben genanntem Modus. Bei der Konsole hast du halt keine Mods etc, falls du darauf großen Wert legst.

ok erstmal danke
werd es mir mal zum ausprobieren am besten erstmal aus der videothek holen

Danke, das ist dann etwas blöd. Auf die deutsche Sprachausgabe kann ich ja noch verzichten, englisch ist auch gut. Aber müsste ich mir dann die PSN Card aus den USA importieren :p
Blöd, dass der deutsche PSN Store dermaßen kastriert ist.

Naja bei Ebay eine kaufen und mit Paypal bezahlen. Dann hast den Code innerhalb von Minuten.
Tjo, warum es CB2 nicht in den deutschen Store schafft ist mir schleierhaft!

na, Fallout ist weit mehr als ein Shooter! Der Vorteil von Tastatur und Maus fällt hier größtenteils weg, weil du ja jederzeit in den V.A.T.S. Modus wechseln und das Spielgeschehen anhalten kannst. Ist wohl Geschmackssache, ich kam mit der PS3-Version gut klar.

hmm, habe leider keinen direkten Vergleich. Aber nachdem, was ich so gelesen habe, ist die Tastatur/Maus-Steuerung relativ schwammig ausgefallen. Im Gegensatz zu COD fällt das genaue Aiming ja eh weg wegen oben genanntem Modus. Bei der Konsole hast du halt keine Mods etc, falls du darauf großen Wert legst.

ok erstmal danke
werd es mir mal zum ausprobieren am besten erstmal aus der videothek holen

Ich hatte mir das Spiel von einem Freund geliehen. Also es hat mich null geflascht auf der Konsole. Ohne Mods einfach grauenhaft langweilig. Und der DLC ist übertrieben teuer!
Grafisch naja, nichts herausragendes! Wenn du es für 20 oder so bekommst ok, mehr ists nich wert!

naja ich bin fallout fan hab die ersten beiden Teile schon gezockt allerdings sind die ja ganz anders aufgebaut
naja würde die GOTY Edition für 30 uncut bekommen aber erstmal testen

@skycr@wler
Würde mir die PC Version holen. Kannste modden etc.

Also ich finde Fallout lohnt sich so oder so wenn man diese Art von Spiele mag. Die Atmo ist einfach genial aufgebaut, und auch ohne Mods hat man sehr lange Spaß damit wenn man wirklich alles (Nebenquests etc.) machen will.

Und wenn auf jeden Fall GotY Edition uncut besorgen.

wenn dein pc gut ist, auf jeden fall für pc kaufen. gibt soviele sinnvolle spielerein die man auf der konsole nicht hat.

So endlich ist GTA4 gekommen von Zavi ;) Hat auch gut 2 Wochen gedauert ;) Aber passt gut.

Feichti

warum hast du über zwei Jahre mit dem Kauf gewartet? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh