GT5P is ne fast 2 Jahre alte Demo.
Dirt 2 ist gut.
Sehr gut wäre es wenn es im Online-MP ein vernünftiges Schadensmodell geben würde.
Ist ebenfalls fast 3 Jahre alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT5P is ne fast 2 Jahre alte Demo.
Dirt 2 ist gut.
Sehr gut wäre es wenn es im Online-MP ein vernünftiges Schadensmodell geben würde.
ich spiel grad tekken 6 und hör mp3s auf der ps3 gleichzeitig 0o
was geht jetzt xD
jap, Naughty Dog ist eines der wenigen Entwicklerteams, die das Potential der PS3 ansatzweise ausnutzen!
“Die PS3 ist spezifisch, aber nicht so problematisch wie die PS2. Die PS2 war schwer zu knacken, aber bei der PS3 brauchten wir nicht viel Zeit.”, so MD Hermen Hulst.
Entwicklungs-Chef Arjan Brussee ging sogar noch weiter, und sagte, dass die Entwicklung einfacher sei als für die Xbox360.
» Guerrilla: Mit der PS3 lässt es sich leichter arbeiten by play3.de
weiss echt nicht, was alle an u2 so geil finden...sieht ganz nett aus aber es ist bestimmt nicht das ultimative...
Danke, das ist dann etwas blöd. Auf die deutsche Sprachausgabe kann ich ja noch verzichten, englisch ist auch gut. Aber müsste ich mir dann die PSN Card aus den USA importieren
Blöd, dass der deutsche PSN Store dermaßen kastriert ist.
na, Fallout ist weit mehr als ein Shooter! Der Vorteil von Tastatur und Maus fällt hier größtenteils weg, weil du ja jederzeit in den V.A.T.S. Modus wechseln und das Spielgeschehen anhalten kannst. Ist wohl Geschmackssache, ich kam mit der PS3-Version gut klar.
hmm, habe leider keinen direkten Vergleich. Aber nachdem, was ich so gelesen habe, ist die Tastatur/Maus-Steuerung relativ schwammig ausgefallen. Im Gegensatz zu COD fällt das genaue Aiming ja eh weg wegen oben genanntem Modus. Bei der Konsole hast du halt keine Mods etc, falls du darauf großen Wert legst.
ok erstmal danke
werd es mir mal zum ausprobieren am besten erstmal aus der videothek holen
warum hast du über zwei Jahre mit dem Kauf gewartet?