Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS2 konnte doch avi's und co abspielen... :hmm: Also ich meine mich noch zu errinern
wie mein Kumpel immer seine Musikvideos mit der PS2 geguckt hat.
 
@skycr@wler
Würde mir die PC Version holen. Kannste modden etc.

Also ich finde Fallout lohnt sich so oder so wenn man diese Art von Spiele mag. Die Atmo ist einfach genial aufgebaut, und auch ohne Mods hat man sehr lange Spaß damit wenn man wirklich alles (Nebenquests etc.) machen will.

Und wenn auf jeden Fall GotY Edition uncut besorgen.

wenn dein pc gut ist, auf jeden fall für pc kaufen. gibt soviele sinnvolle spielerein die man auf der konsole nicht hat.

habs mal aufm PC installiert und das Spiel stellt mir gleich alles auf sehr hohe Qualität
Die Mods sind mir eigentlich ziemlich egal, werd aber trotzdem mal noch das Spiel auf PS3 anschauen da es sich vom Sofa aus gemütlicher zocken lässt^^
 
Für den PC gibt es doch den Xbox 360 Controller. Wem der gefällt kann auch von der Couch am TV mit dem PC zocken.
 
Weis einer von euch ob die PS3 irgendwann nativ .mkv Kontainer unterstützt?
Momentan benutze ich den PS3 Media Server, der muxt ja die Dateien sehr schnell wenn keine Untertitel da sind. Aber ich habe viele Videos mit Untertiteln :(
 
Für den PC gibt es doch den Xbox 360 Controller. Wem der gefällt kann auch von der Couch am TV mit dem PC zocken.

hab so ein 360 pad aber wenn ich das Game ja dann eh mitm Pad zocke kann ichs mir gleich für die PS3 kaufen. Mir persönlich gehts bei Fallout 3 ja um die Steuerung und nicht die Mods
 
Weis einer von euch ob die PS3 irgendwann nativ .mkv Kontainer unterstützt?
Momentan benutze ich den PS3 Media Server, der muxt ja die Dateien sehr schnell wenn keine Untertitel da sind. Aber ich habe viele Videos mit Untertiteln :(

Lad dir halt mkv2vob
 
Hä, wo soll der Sinn darin sein, sein PSN ID wechseln zu können?
Wen interessiert das eig.? Und über sowas machen die sich Gedanken, klasse.
 
HI,

ich muss sagen die PS3 macht richtig Spaß. :)
Gerade habe ich Dirt 2 gezockt und es sieht eigentlich genauso aus wie auf meinem PC siehe Sig.

Aber: Uncharted ist in den letzten 2 Tagen schon zwei mal abgestürzt. :(
Ist das normal bei dem Spiel?
 
Normal ist das ganz sicher nicht, aber kann leider schon mal vorkommen.
 
Naja ist ja ansonsten ein klasse Spiel. Als nächstes gibt es Red Dead Redemption. :)
 
Da machste nichts falsch mit, und ist denke ich auch besser zum üben für dich.
Bissel ruhiger als GTA4 aber von der Steuerung gleich :)
 
uncharted 1 hatte doch nach einem ps3-update diesen bug mit den abstürzen, wenn ich mich da noch recht dran erinnere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Firmware 3.0 gab es Probleme. Die wurden aber mittlerweile behoben oder nicht ??
 
hallo, wollte mal fragen, ob ich irgendwo einen ordentlichen flash player für die ps3 herbekomme, da es sehr viele seiten gibt, bei denen ich keine videos schauen kann...googeln hat nicht wirklich geholfen

lg ^chris
 
Bei der Firmware 3.0 gab es Probleme. Die wurden aber mittlerweile behoben oder nicht ??

jop nen folgeupdate hat die bereinigt.

@P.Diddy

wenn dir uncharted2 gefällt, hol dir unbedingt auch noch den ersten teil ;)
für die 10-15€ machs du nix falsch
 
Moin,

danke für die Tipps. :)

Dann werde ich mir auf jeden Fall uncharted 1 holen. Von Red Dead Redemption habe ich sehr viel gutes gehört.

Naja ich werde die PS heute mal ans Internet hängen und updaten.
 
Moin,

danke für die Tipps. :)

Dann werde ich mir auf jeden Fall uncharted 1 holen. Von Red Dead Redemption habe ich sehr viel gutes gehört.

Naja ich werde die PS heute mal ans Internet hängen und updaten.

Red Dead Redenption solltest dir auf jedenfall holen
 
.. wenn er auf Open-World, Western und den typischen r*-Style steht. So pauschal ist die Aussage ein wenig gefährlich. :)
 
Muss sagen, Western war noch nie mein Fall, aber bei RDR haben sie das ganz gut
hingekriegt. Das Spiel hat zwar seine Macken, aber im groben Ganzen isses ok.
Einzig und allein der Preis für die PS3 nervt mich noch.
 
GTA finde ich sehr gut. Nur nicht den Teil 4 der nervt mich irgendwie. GTA Vice City war am besten. :)

Und ja der Preis ist sehr hoch. :( Gerade im Saturn sollte es 65€ kosten.
 
RDR oder GTA4? RDR ist immernoch sehr teuer, allgemein sind PS3 Spiele sehr teuer,
teurer als Xbox360, und natürlich viel teurer als PC Spiele.
 
Habe auch erst seit "kurzem" die PS3 und sowohl GTA als auch RDR => würde zu RDR tendieren :).
 
Schade das man hier ab18 Titel nicht anbieten darf, denn ich würde welche verkaufen wollen, wenn man denn dürfte. Aber gut, das tut ja hier nichts zur Sache...

Hat jemand nen Tip für nen gutes SPort Spiel? mir gehen immer wieder nur Shooter Spiele auf die Eier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Flatsch, du darfst ja nicht... Aber per PN könnte man dir vllt. nen Ort empfehlen wo du es kannst.

PES / FIFA ? NHL ? NBA ?

@Hard: Naja gut zu dieser kitschigen Arcadekagge kann ich nix positives sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh