Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kontaktiert mich per pn, sol ja hier nicht vergammeln...

Mhh PES und FIFA kommen erst im Oktober.
Rennspiele langweilen mich.
NHL ist naja nicht mein Fall
NBA hatte ich ist langweilig auf dauer...

Alternativen?
kann ja auch älter sein, hauptsache online Spielt nopch wer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ana..: das ist ja gerade! anschmeissen und einfach aufn pin drücken :-D

@flatsch: bei sport immer die aktuellen ea sachen. skate find ich noch gut. hast du infamous gespielt? ist auch nett...
 
Hehe, kitschige Arcadekagge :rolleyes:

Ich habe jetzt endlich mal BC2 verkauft, was da in der letzten Zeit abläuft ist ja nicht mehr feierlich.

Ich komm da mit den neuen Modis (Incredible bullet, Godmode u. Godmode Extrem) überhaupt nicht mehr klar.
 
Wo hast du solche modi gesehen?
Aber schade, ich fand es immer witzig mit dir!

Der Harte Checker Spielt ja auch lieber wieder mit puppen als im Krieg!
:fresse:

@Hardcheck: mhh Skate... hatte ich, steuerung nicht mein Ding, verkauft. Infamous ist kein Sport!
 
lach,

ich mag halt die abwechslung...bc2 werd ich aber behalten, 1. kann man es immer wieder spielen und vietnam kommt ja auch und 2. bekommt man doch kein geld mehr dafür...

joah...infamous ist kein sport. das stimmt aber ein spiel mit guter story und nicht allzu shooter-like...aber halt nicht mp fähig...

man man man, flatsch, du bist aber auch nicht einfach...
 
Diese Modi's scheinen in letzter Zeit sehr häufig Verwendung zu finden.

Incredible bullet scheint so ein neuartiger um die Ecke Schießmodus zu sein

Bei Godmode läßt's sich trotz 0% Leben immer noch fröhlich umherlaufen

und Godmode Extrem, übrigens auch sehr beliebt, trotz kompletten Magazinbeschuss und mit der Pistole nochmal hinterher in Sack, Oberkörper oder Kopf (egal wohin) überhaupt keinerlei Reaktion. Nichtmal das Trefferkreuz blinkt auf.

Für solch neuartigen Kram bin ich wahrscheinlich schon zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's im Netz eigentlich eine Liste der im DE-PSN angebotenen Spiele/Demos/Filme/Minis/usw. usf. mit Preisangabe??
Hab keine Lust immer extra die PS3 anzuschalten und mich durchzuwühlen :d
 
Ich liebe diesen ironischen Unterton der hier im Forum immer mitschwingt...

@Search: Der DE Store ist eh Mist, da gibs nur Müll, guck ma im US Store.
Aber obs ne Übersicht gibt, kP. Aber das steht doch meist gleich auf der ersten Seite, was neu ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht BC2 nur Sinn wenn man online spielt?

ne kannst dir auch nur das booklet an die wand hängen....:coolblue:

der sp macht richtig spass und ist um welten besser als der von bc1.
war/ist motivierender und besser aufgebaut als der von mw2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kannst dir auch nur das booklet an die wand hängen....:coolblue:

der sp macht richtig spass und ist um welten besser als der von bc1.
war/ist motivierender und besser aufgebaut als der von mw2.

Bitte was? Besser als der SP im 1. BC? Mitnichten! Hast du den überhaupt durch? Der SP1 in BC2 ist sowas von grottig im Vergleich zum 1. und erinnert nur an MW2 mehr nicht. Diese Schlauchlevels gingen mir so auf die Nerven. In BC1 SP kannste viel mehr erkunden. Aber was den MP betrifft, da is BC2 super!

@skycrawler
Spiel lieber erstmal den 1. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig! bc1 war epic...wenn ich das mal so sagen darf! der 2. lustig wenn man den 1. kannte aber doch recht casual.
 
Bitte was? Besser als der SP im 1. BC? Mitnichten! Hast du den überhaupt durch? Der SP1 in BC2 ist sowas von grottig im Vergleich zum 1. und erinnert nur an MW2 mehr nicht. Diese Schlauchlevels gingen mir so auf die Nerven. In BC1 SP kannste viel mehr erkunden. Aber was den MP betrifft, da is BC2 super!

@skycrawler
Spiel lieber erstmal den 1. Teil.

ok danke
 
Bitte was? Besser als der SP im 1. BC? Mitnichten! Hast du den überhaupt durch? Der SP1 in BC2 ist sowas von grottig im Vergleich zum 1. und erinnert nur an MW2 mehr nicht. Diese Schlauchlevels gingen mir so auf die Nerven. In BC1 SP kannste viel mehr erkunden. Aber was den MP betrifft, da is BC2 super!

@skycrawler
Spiel lieber erstmal den 1. Teil.

ja find ich besser und ?
wenn du erkunden willst spiel wow oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat BC1 mit WOW zu tun? Richtig gar nichts! Mit dem Erkuden meinte ich, dass es nicht so öde Schlauchlevels gibt (MW2...), wo man immer nur gleich voran kommt. Sondern angreifen und vorrücken kann wie man will. Naja der der BC1 SP richtig gespielt hat, weiß was ich mein.
 
Also BC1 hab ich auch noch gezockt, aber nur offline.
Offline wars definitiv besser als BC2. BC2 hab ich wiederrum nur online gezockt :fresse:.

-> SP kurz angedaddelt, vom linearen Spielverlauf gelangweilt gewesen, und aufgehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh