Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte was?Hast du den überhaupt durch?

ne denn ab der mitte bin ich fast eingepennt. :fresse::fresse2:
absolut langweilig!

teil 2 war wesentlich abwechslungsreicher und spannender. hatte wenigstens ansatzweise etwas von einer story.
was grafik, aktion, abwechslung und story betrifft war der SP von teil 2 eindeutig besser. für mich jedenfalls!

kann jeder anders sehen, aber man muss sich hier nicht hinstellen und andere dumm anlabern weil sie teil 1 nicht so toll fanden.:stupid: schon mal was von meinungsfreiheit gehört ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mal eine Frage an PSN Plus Abonenten.

Wie läuft dass denn mit dem testen der Vollversionen?
Man soll ja jeden Monat zwei Spiele jeweils eine Stunde testen können.

Muss ich die auf die Playsi laden oder zocke ich die online oder wie geht das?
 
Beim Duke reiht sich ein Gerücht ans nächste, gibt´s da eventuell auch mal knallharte Fakten?! :o
 
Also der SP bei BC1 gefällt mir besser, als der von BC2. Beim MP sieht das aber anders aus. Bei BC1 stören mich die riesigen Level etwas, da man dann wirklich nur mit einem Fahrzeug effektiv zur nächsten Flagge kommt. Ansonsten hat man einen ganz schönen Marsch vor sich. Das ist bei BC2 nicht so der Fall. Aber jeder findet etwas anderes besser/schlechter. Sowas nennt man auch freie Meinung. @WotansZorn ;)
 
Also der SP bei BC1 gefällt mir besser, als der von BC2. Beim MP sieht das aber anders aus. Bei BC1 stören mich die riesigen Level etwas, da man dann wirklich nur mit einem Fahrzeug effektiv zur nächsten Flagge kommt. Ansonsten hat man einen ganz schönen Marsch vor sich. Das ist bei BC2 nicht so der Fall. Aber jeder findet etwas anderes besser/schlechter. Sowas nennt man auch freie Meinung. @WotansZorn ;)


Genau das finde ich ja schade an BC2... Ich liebe dieses Spiel, aber vermisse doch die weitläufigen Maps von BF2, Vietnam oder 2142!
 
Genau das finde ich ja schade an BC2... Ich liebe dieses Spiel, aber vermisse doch die weitläufigen Maps von BF2, Vietnam oder 2142!

bc2 ist halt auf maximal 24 spieler ausgelegt, klar das die maps da kleiner sind.

das war früher geil, bei bf2 mit 64 leuten auf wake island :love:
 
servus leute,

es ist mir etwas peinlich es zuzugeben, aber ich bekomm meine playsi3 nicht online.
soll über ein netzwerkkabel laufen, router ist über schlüssel und mac-filter gesichert. hat die playsi3 einen mac-code (gehe ich mal von aus) bzw weiß jmd wo ich den finde?
automatische verbindung über die playsi hat bisher nicht gefunzt.

dank euch,
duvo
 
hmm ok ich versuchs nochma. bisher sagt er immer, er könne kein verbindung herstellen.
one more attempt.
duvo
 
ist denn dhcp in deinem router aktiviert? wenn nicht kann sich die ps3 auch keine ip holen...und somit keine verbindung aufbauen.
oder evtl eine einstellung das sich auch noch nicht bekannte geräte im netzwerk anmelden dürfen...gibt da ja so einige feine einstellungen ;)

e: was fürn router isn das?
 
Man kann denn (Internet) Verbindungstest machen - dann sagt dir die PS3 was fehlt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Crysis 2 Gameplay ( konsolenversion hier x360 )
GameStar Video: Crysis 2 - New-York-Walkthrough mit Entwickler-Kommentar

gab kein vid zur ps3-version wird aber mit sicherheit gleich sein.



Nach dieser News .... Crysis 2: PS3 hat momentan die Nase vorn

Zeigen die dann die 360Version^^
 
jemand hatte das 360-vid heute verlinkt. vielleicht kommt noch eins der ps3-fassung.

sieht aber mal fett aus für ne konsolenumsetzung. scharfe texturen usw. top!:love:
 
Das sieht sehr gut aus, haut mich aber jetzt nicht um ... Vieleicht wegen GOW und UC2.

Aber die meinten ja, die wären mit der PS3 Version sehr weit und zeigen dann die 360Version ... Welche Version etwas besser aussieht juckt mich gar nicht.
 
Immer nur 3Dshooter, die noch aufn PC besser aufgehoben sind - Die sollten mal mehr 3Person shooter machen.

Ich freu im moment nur auf F1 2010 und GT5
 
Grafik war bei Crytek Spielen schon immer nice, aber die Spiele selbst haben mir bisher noch nie wirklich zugesagt, die Story war immer total Flach.
Tu dies, tu das ...
Wieso, weshalb, warum? So richtig kam das nie raus :(
Hoffentlich bessern die da endlich mal nach und holen sich Leute ins Haus die auch mal ne anständige Story rausholen :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hehe

Aber mal was anderes, hab mir letztens die Super Stardust HD Demo gezogen und macht schon tierisch spass :)
Im Store gibts davon jetzt aber zig Versionen, sodass ich da überhauptnichtmehr durchblicke.
Kann mich da mal jemand aufklären, was was ist?
 
Teil 1 konnte ich mich irgendwie nicht so recht überzeugen, beim zweiten klappt´s vielleicht besser.. :drool:
Gibt´s kein Sammelthread zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die internationale version von InFamous auf dt. spielbar ? weiss das jemand ?
 
Teil 1 konnte ich mich irgendwie nicht so recht überzeugen, beim zweiten klappt´s vielleicht besser.. :drool:
Gibt´s kein Sammelthread zu?

fand den ersten genial, hab erst vor ein paar Tagen die Sith Edition durch gezockt :d
Hab auch schon nach nem Sammelthrread gesucht aber nix gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

@DeadNade
laut bluray-disc.de hat weder die uk noch die us deutschen ton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh