Tripplx
Neuling
ist die internationale version von InFamous auf dt. spielbar ? weiss das jemand ?
Nein. Nur auf Englisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die internationale version von InFamous auf dt. spielbar ? weiss das jemand ?
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/star-wars-force-unleashed-2-a-736810.htmlHab auch schon nach nem Sammelthrread gesucht aber nix gefunden
“BioShock Infinite” ist ein First-Person-Shooter, der im Jahre 1912 angesiedelt ist. Der Titel soll dem Spieler eine völlig neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung außerhalb der bekannten Grenzen von Rapture bieten und katapultiert sie nach Columbia, eine gigantische Himmels-Stadt.
Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt um Elizabeth zu befreien, eine junge Frau, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth, sie ergänzen ihre Fähigkeiten, sodass sie aus der Stadt entkommen können - also im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fallen können. DeWitt muss lernen in sich in schnellen Kämpfen gegen Feinde zur Wehr zu setzen, sowohl in Gebäuden als auch zwischen den Wolken. Dazu stehen ihm dutzende neuen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung.
Das Spiel ist für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung. Weitere Details folgen bald.
Hehe
Aber mal was anderes, hab mir letztens die Super Stardust HD Demo gezogen und macht schon tierisch spass
Im Store gibts davon jetzt aber zig Versionen, sodass ich da überhauptnichtmehr durchblicke.
Kann mich da mal jemand aufklären, was was ist?
Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben.
Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.
Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.
Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.
Das werden bestimmt oder haben schon kleine Chinesenkinder gemacht/machen...
Sony wird dafür vermutlich eher weniger verantwortlich sein. Micro$ofts Einfluss ist wohl einfach zu groß. Bezüglich Mafia II gibt es ja bereits Gerüchte, dass die Demo einen früheren Entwicklungsstand zeigt und die Endfassung eher so und so ausschaut. Leider wurden diese angeblichen PS3-Screenshots nicht offiziell bestätigt.
Lassen wir uns überraschen. Ein solcher Titel sollte eine "Zweiklassen-Gesellschaft" vermeiden.
Ich glaub´s zwar auch nicht - aber das wäre schon ein fieser Fake, wenn auf dem ersten Screenshot das typische PS3-Dreieck nur per Bildbearbeitung reinkopiert wurde.Nur denke ich, dass diese Gerüchte mehr Wunschdenken sein werden.
Ich glaub´s zwar auch nicht - aber das wäre schon ein fieser Fake, wenn auf dem ersten Screenshot das typische PS3-Dreieck nur per Bildbearbeitung reinkopiert wurde.
ich find die Grafik vom neuen F1 Game von Codemasters auch richtig gut. Mag nicht der Flash sein, aber hoffentlich kriegen die die Fahrpyhsik richtig hin, das Spiel hat echt das Potential mich mehr als GT5 zu fesseln
Also ich habe bisher wenige Spiele für Beide Konsolen.
Bei der PS3 finde ich Uncharted 2 echt hammer.
Ich denke die PS3 kann etwas mehr als die X. Doch was bringt es wenn es nicht umgesetzt wird?