Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BioShock: Infinite - mit erstem trailer enthüllt!
“BioShock Infinite” ist ein First-Person-Shooter, der im Jahre 1912 angesiedelt ist. Der Titel soll dem Spieler eine völlig neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung außerhalb der bekannten Grenzen von Rapture bieten und katapultiert sie nach Columbia, eine gigantische Himmels-Stadt.

Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt um Elizabeth zu befreien, eine junge Frau, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth, sie ergänzen ihre Fähigkeiten, sodass sie aus der Stadt entkommen können - also im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fallen können. DeWitt muss lernen in sich in schnellen Kämpfen gegen Feinde zur Wehr zu setzen, sowohl in Gebäuden als auch zwischen den Wolken. Dazu stehen ihm dutzende neuen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung.

Das Spiel ist für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung. Weitere Details folgen bald.

vid:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_987674&v=i_vL2awG01Q&feature=iv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe

Aber mal was anderes, hab mir letztens die Super Stardust HD Demo gezogen und macht schon tierisch spass :)
Im Store gibts davon jetzt aber zig Versionen, sodass ich da überhauptnichtmehr durchblicke.
Kann mich da mal jemand aufklären, was was ist?

einmal super stardust hd... das reicht eigentlich, denn bei den zusatzpacks haste nur die möglichkeit eines schiffeditors oder spielmodi die dir alleine nix bringen.

oder das komplett paket! da ist alles bei!
 
Call of Duty: Black Ops - Prestige- & Hardened-Edition im Detail

YouTube - Call of Duty Black Ops Prestige Edition Video

Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben.

Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.

Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.

Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden bestimmt oder haben schon kleine Chinesenkinder gemacht/machen...
 
Mal ne Frage zum Store.
Wenn ich da etwas kaufe und es irgendwann mal lösche (z.b. HDD voll usw.) kann ich das dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder laden oder muss mann dann nochmal zahlen?
 
Wir sollten mal langsam über ne Beschwerde bei Sony/den Spieleentwicklern nachdenken :p
Mit Mafia 2 folgt bald nach RDR der nächste Bomben-Titel, der auf der Xbox voraussichtlich deutlich besser ausschauen wird. Kann doch nicht sein, dass die Entwickler so oft auf die Xbox setzen, und die PS3 dann am Ende zu kurz kommt.
Es geht ja auch anders, siehe FF13. Bin über die Entwicklung momentan leicht enttäuscht. Klar, Grafik ist nicht alles. Aber da geht es ums Prinzip.
 
Sony wird dafür vermutlich eher weniger verantwortlich sein. Micro$ofts Einfluss ist wohl einfach zu groß. Bezüglich Mafia II gibt es ja bereits Gerüchte, dass die Demo einen früheren Entwicklungsstand zeigt und die Endfassung eher so und so ausschaut. Leider wurden diese angeblichen PS3-Screenshots nicht offiziell bestätigt.
Lassen wir uns überraschen. Ein solcher Titel sollte eine "Zweiklassen-Gesellschaft" vermeiden.
 
Wer den Nachfolger von Mafia entwickelt, sollte für ausreichend fähiges Personal sorgen. Da darf die Ausrede "uns fehlt die Erfahrung" nicht gelten. Jedenfalls hat die Demo PS3-Besitzer eher abgeschreckt und ist nicht unbedingt ein kaufförderndes Argument. Ich werde nach Antesten der Demo erst die Tests und Erfahrungsberichte von euch abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufe. ;)
 
Sony wird dafür vermutlich eher weniger verantwortlich sein. Micro$ofts Einfluss ist wohl einfach zu groß. Bezüglich Mafia II gibt es ja bereits Gerüchte, dass die Demo einen früheren Entwicklungsstand zeigt und die Endfassung eher so und so ausschaut. Leider wurden diese angeblichen PS3-Screenshots nicht offiziell bestätigt.
Lassen wir uns überraschen. Ein solcher Titel sollte eine "Zweiklassen-Gesellschaft" vermeiden.

Ja, das ist es eben. Microsoft hat halt überall seine Finger im Spiel, und das muss Sony unterbinden.
Sollte Mafia 2 so aussehen, wie auf den Screens zu sehen, dann nehm ich aber alles zurück :p
Nur denke ich, dass diese Gerüchte mehr Wunschdenken sein werden. Die werden kaum eine katastrophale Demo raushauen, womit sie Kunden verschrecken, um am Ende ein Spiel rauszubringen, welches ja mit der PC Version fast komplett mithalten wird können.
 
Nur denke ich, dass diese Gerüchte mehr Wunschdenken sein werden.
Ich glaub´s zwar auch nicht - aber das wäre schon ein fieser Fake, wenn auf dem ersten Screenshot das typische PS3-Dreieck nur per Bildbearbeitung reinkopiert wurde. :o
 
Was Multis auf der PS3 angeht, trifft mich nur RDR wirklich.
Der Vergleich im NeoGaf schreckt mich schon ab. Ausser GTA4 sind alle meine PS3 Multis min gleich gut wie bei der box. Der Vergleich im NeoGaf schreckt mich schon ab, RDR schaut da so exterm leblos und blass aus ... Selbst der Sand ist da "N64mässig" verschwommen. Schade, ... aber ich glaub bei Mafia2 wirds nicht so.

Man darf halt nicht vergessen das die PS3 auch "Überspiele" (mit best Grafik Awards) hervorbrachte und bringt -> zb The Last Guardian oder GT5.
 
Uncharted nicht zu vergessen. Ich denke die PS3 wird neben GT5 noch andere Grafikknaller bringen. Doch auch von der Xbox wird noch was kommen.
 
Zur box: Gefühlt war bei Gears of War2 schluss und ausser Gears of War3 flasht mich da nichts. Grafisch gesehen ... und Gears of War ist hammergeil.

Forza Alan haben gute std Grafik. Da hingegen hat mich GOW3 auf PS3 vom stuhl gerissen.

Aber die box ist auch toll, vorallem die S.
 
Also ich habe bisher wenige Spiele für Beide Konsolen.

Bei der PS3 finde ich Uncharted 2 echt hammer.

Bei der X finde ich Forza sehr gut. Alan Wake habe ich heute kurz gespielt und fand die Grafik auch echt gut.

Ich denke die PS3 kann etwas mehr als die X. Doch was bringt es wenn es nicht umgesetzt wird?

Die Exklusivtitel werden in den nächsten 2 Jahren die Xbox bestimmt anhängen können. Bei den Multis sehe ich aber schwaz.

Von GT5 erwarte ich nicht weniger als das es alles bisherige in den Schatten stellt. Alles andere ist für mich eine Enttäuschung.
 
ich find die Grafik vom neuen F1 Game von Codemasters auch richtig gut. Mag nicht der Flash sein, aber hoffentlich kriegen die die Fahrpyhsik richtig hin, das Spiel hat echt das Potential mich mehr als GT5 zu fesseln :drool:
 
ich find die Grafik vom neuen F1 Game von Codemasters auch richtig gut. Mag nicht der Flash sein, aber hoffentlich kriegen die die Fahrpyhsik richtig hin, das Spiel hat echt das Potential mich mehr als GT5 zu fesseln :drool:

Jo sieht bei mir fast ähnlich aus .... aber hey, wir sprechen hier von GT5 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird GT5 ja doch der Hammer, ich hoffe es. Ich befürchte nur das PD sich vielleicht etwas mit der Fahrzeugzahl und dem Schadensmodel verzettelt hat.
 
Also ich habe bisher wenige Spiele für Beide Konsolen.

Bei der PS3 finde ich Uncharted 2 echt hammer.


Ich denke die PS3 kann etwas mehr als die X. Doch was bringt es wenn es nicht umgesetzt wird?



Wieso nicht umgesetzt? Es gibt viel mehr als "nur" UC2 auf der PS3...

Was GT5 angeht, seh ich auch so.
 
Klar gibt es viele gute bzw. Hammer Siele für die PS3. Ich bin ja ganz neuer Besitzer und habe bis jetzt halt nur UC2 als solches. :)

Klar GOW, Haivy Rain, usw.

Nur halt auch einige Titel die auf der PS3 nicht so gut sind wie auf der X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh