Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja da steht einiges auf meiner List.
Der nächste Monat wird sehr teuer.
Watt, The Last Guardian???Man darf halt nicht vergessen das die PS3 auch "Überspiele" (mit best Grafik Awards) hervorbrachte und bringt -> zb The Last Guardian oder GT5.
Watt, The Last Guardian???
Watt'n datt'n?
Habsch da was verpaßt?
Gibt es eigentlich keinen Sammelthread zu Dead Space?
Habs gestern Abend angefangen und ca 2 Std Spielzeit hinter mir. Das Spiel ist ja mal mehr als genial, ich mag ja so Psycho/Thrill Kram aber hatte nicht gerechnet das dieses Spiel so abgeht. Mir wurde abgeraten es alleine in einem dunklen Zimmer mit Surround Kulisse zu spielen und jetzt weiß ich wieso
Wenn das weiter so gut freu ich mich schon auf den zweiten Teil
Ich hab's damals auf der Box gezockt. Wie immer so um Mitternacht. Die Angst und Schockmomente vergess ich nie wieder. Normal lasst mich jeder Horrorfilm kalt. Aber Dead Space ist echt geil von der Atmosphäre her.
Bin froh das ich's durch hab gg
Bis Teil 2 dauerts zum glück noch gg
Also ich muss sagen, auch wenn das jetzt nach oberdoofen Gehabe klingt, dass ich Dead Space zwar sehr stimmig und atmosphärisch fand, mich aber nie wirklich erschrocken habe, das gleiche damals bei Doom 3 und Fear. Alles sehr gute Spiele, aber ich konnte den "Shock-Hype" nie nachvollziehen.
Das einzige Spiel war da Condemned....Szene mit dem Sportlehrer und dem Spint.....woooaaah
Fand Dead Space auch gut, aber der ober Schocker wars wirklich nicht, aber alles sehr gut umgesetzt. Man fühlte sich schon fast wie beim Film Event HorizonAlso ich muss sagen, auch wenn das jetzt nach oberdoofen Gehabe klingt, dass ich Dead Space zwar sehr stimmig und atmosphärisch fand, mich aber nie wirklich erschrocken habe, das gleiche damals bei Doom 3 und Fear. Alles sehr gute Spiele, aber ich konnte den "Shock-Hype" nie nachvollziehen.
Das einzige Spiel war da Condemned....Szene mit dem Sportlehrer und dem Spint.....woooaaah
Da ich in nächster Zeit die Anschaffung einer PS3 plane und es den 2. Teil von Condemned ja nicht für PC gab, würde es sich lohnen diesen zuzulegen? Ist er genauso gut wie der Erste?
Noch eine Frage:
Ich würde mir dann auch gerne GTA4 + Episodes zulegen, hier wird aber oft in Verbindung mit RDR erwähnt, dass die Umsetzung nicht so gut ist wie das Xbox Pendant.
Kann man es trotzdem für die PS3 empfehlen? Auf meinem PC hatte ich 'ne Menge Hardwareprobleme.....
Cheers
Ich habe es durchgespielt und habe mich bei einigen Stellen aber schon wirklich gut erschrocken Lohnt sich auf jeden Fall, die Atmosphäre und auch die Musik ist genial gemacht.Also ich hab mir Dead Space damals bei Release direkt vom Kanadier geordert, aber ne is nix für mich...zu heftig
Also ich muss sagen, auch wenn das jetzt nach oberdoofen Gehabe klingt, dass ich Dead Space zwar sehr stimmig und atmosphärisch fand, mich aber nie wirklich erschrocken habe, das gleiche damals bei Doom 3 und Fear. Alles sehr gute Spiele, aber ich konnte den "Shock-Hype" nie nachvollziehen.
@GiGaKoPi: Es gibt genug Spiele die weniger bekannt sind, und gut sind. Diese kleinen
Firmen geben sich meist auch mehr Mühe was zu reissen, ausserdem entfällt
auch die ganze Werbung etc.
Frage: Auch wenn bekannter das Spiel, Godfather: Don Edition schon gespielt?