Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blumma: Kenn den Film leider nicht :fresse:.

Aber wenn du bei Mafia 2 noch warten tust, dann kannste das auch bei Black Ops.
Und ob in den nächsten Wochen was Nennenwertes erscheint weiss ich nicht,
ich weiss nur dass GT5, Mafia2 und irgendwann Agent für die PS3 erscheinen.

Evtl. gefällt dir ja Kane&Lynch 2, für den September gibs ja noch HAWX2 oder Quantum Theories. Im November glaub ich gibt es noch NFS:Hot Pusuit, Fear3 und AC:Brotherhood,
wobei ich von keinen der letzten 3 Titel etwas halte.

Das tue ich aber auch von CoD:Black Ops nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich denn noch so Spiele wie Mafia 2 oder Gothic 4 für die PS3 zu holen? Wirklich "gut" sehen die nicht mehr aus.. das kann die PS3 nicht mehr leisten - leider^^
 
Du scheinst dich mit dem Leistungspotential der PS3 nicht vertraut gemacht zu haben?
 
Lohnt es sich denn noch so Spiele wie Mafia 2 oder Gothic 4 für die PS3 zu holen? Wirklich "gut" sehen die nicht mehr aus.. das kann die PS3 nicht mehr leisten - leider^^

Von Mafia 2 gibts neue PS3 Screenshots, da sieht das Spiel min so gut aus wie die box version.

GTA4 sieht meiner meinung nach besser aus als Mafia2 ... also aufn PC.


Die Unterschiede sind auch nicht extrem, es hält sich in grenzen. Selbst RDR will ich mir nun für die PS3 kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Du scheinst dich mit dem Leistungspotential der PS3 nicht vertraut gemacht zu haben?

Hier wird gerne nur auf die Multis geschaut ... Alles andere will man nicht sehen ... Ich hab deshalb sogar einen thread aufgemacht -> http://www.hardwareluxx.de/community/f150/multiplattform-spiele-703462.html


Aber selbst die bessere 360 Version von Mafia2 ist lachhaft ... Es gibt einige Spiele auf dem PC die laufen denn Konsolen gnadenlos davon, vorallem dank der Rechenpower des PC´s. Ich glaub heut sind Grakas allein so stark wie eine PS3 oder 360.
 
Stimmt, seh ich grad bei "The Witcher" & "Singularity" (da ich mal wieder recher zocken darf da TV beim Support).

Allerdings hab ich mich so an die Konsolenfreiheit etc. gewöhnt, ich würd mir nie wieder nen GamerPC zusammenschrauben. Dann lieber Optisch ne Stufe runter & dafür gemütlicher.
 
Hab mal ne Frage zu den Super Stardust HD Trophies:

Knapp daneben
Überleben – Überstehen Sie 45 Sekunden, ohne zu schießen oder Bomben zu benutzen.
Bin eben geschlagene 5min rumgeflogen (hab sogar die Stoppuhr vom Handy benutzt :d), ohne was zu machen (nicht geschossen und noch nichtmal Boost benötigt), aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen.
Jemand eine Ahnung warum?

Hab das Komplettpaket für 9,99€ geholt und da sollten ja alle Trophäen erreichbar sein :)
 
Jungs eine frage.

Kolleg hat mich gerade angrufen. Der hat gestern bei seiner Playstation 3 80GB das Update installiert und jetzt funzt das Blueraylaufwerk nicht mehr. Besteht dort noch ein emöglichkeit zum reaktivieren. Vor dem Update liefs noch.?

Bzw was wäre eine kostengünstige Lösung. Garantie ist leider schon vorbei.

Feichti
 
Glaube kaum, dass es das Laufwerk durch das Update zerschossen hat. Entweder ein neues hier kaufen, oder auf die Slim umsteigen.
 
Glaube kaum, dass es das Laufwerk durch das Update zerschossen hat. Entweder ein neues hier kaufen, oder auf die Slim umsteigen.

naja laut seiner aussage hat er zuerst den einen Film geschaut und dann den 2ten. Dann wollte er das Update haben. Das installiert und dann liefs nicht mehr. Sehr strange.

Feichti
 
war es ne kopie von nem film ?
mit dem letzten update kam doch dieser kopierschutz für filme.
sprich, filme die einen bestimmten kopierschutz besitzen und dann als kopie abgespielt werden funzen nicht mehr. wenn ich mich recht erinnere war das was..

nur original ist legal...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, daran hatte ich nicht gedacht! :d
Am besten mal das Laufwerk mit etwas Originalem füttern - sofern vorhanden. :p
 
war es ne kopie von nem film ?
mit dem letzten update kam doch dieser kopierschutz für filme.
sprich, filme die einen bestimmten kopierschutz besitzen und dann als kopie abgespielt werden funzen nicht mehr. wenn ich mich recht erinnere war das was..

nur original ist legal...^^

stimmt, daran hatte ich nicht gedacht! :d
Am besten mal das Laufwerk mit etwas Originalem füttern - sofern vorhanden. :p

hat glaub shutter island anschauen wollen. Und ja es war orignal.

Ich schaus mir glaub mal selber an. Und probier vielleicht nochmal das firmware update drüber zu büglen. Vielleicht ist ja was beim flashen kaputt gegangen.

Feichti
 
Würde mich sehr freuen, wenn es Mass Effect auf die PS3 schafft! Als ich noch eine XBOX 360 hatte, war ME neben PGR mein Lieblingsspiel in Sachen XBOX 360 Exklusivtitel!

Gruß Jogy :wink:
 
K&L1 ist spielerisch kacke und altbacken. Das Aiming ist so ungenau. Hols dir auf jeden Fall lieber günstig fürn PC oder leihs dir aus. Teil 2 hingegen könnte echt bombig werden ;)
 
K&L1 ist spielerisch kacke und altbacken. Das Aiming ist so ungenau. Hols dir auf jeden Fall lieber günstig fürn PC oder leihs dir aus. Teil 2 hingegen könnte echt bombig werden ;)

Hat wer die Demo gezockt? Habs nur 5 min gespielt. War nicht so mein Fall. Werd der Demo aber mal länger ne chance geben.


Vorhin etwas über Rage gelesen. Das wird ja geil. Angeblich soll's bereits am 16. September kommen. Das wär was.

http://m.videogameszone.de/(S(xkqhgx55z23awg55xhfgcjjf))/News/Articleviewer.aspx
 
Kane & Lynch Teil 1 hat mir auch nicht so gefallen... Demo zu Teil 2 hab ich letztens mal etwas gezockt. Joa, war ganz okay. Werde es mal nochmal testen!

Oberste Priorität hat bei mir im Moment aber Formel 1 2010 :d

Gruß Jogy
 
ich warte sehnsüchtig auf ruse. laut vorab test's hervorragend und steuerung soll gut sein. move wegen der verzögerung aber nicht so natürlich zu handeln. jedenfalls hoffe ich, dass es auf der ps3 gut verkauft wird, damit ich genug gegner finde :-) sonst muss ich's am ende fürn pc kaufen. ich steh auf so strategie spiele und zock heute noch panzer general :-)
 
Von Eugen Systems entwickelt, soll R.U.S.E. das Strategiegenre durch die Einführung von Täuschungsmanövern, mit denen der Gegner hinters Licht und die eigene Nation zum Sieg geführt werden kann, neu beleben. Tarnen Sie Ihre Truppen, locken Sie Ihren Gegner in Hinterhalte, sabotieren Sie seinen Nachschub: Strategie ist gleichzeitig intuitiv und gut durchdacht. R.U.S.E. bietet neueste Grafik und Effekte, die hervorragende IRISZOOM™-Engine, umfassende Gefechte und eine vereinfachte Steuerung, die es Ihnen erlaubt, die Strategie ihrer Nation festzulegen und Ihre Feinde zu besiegen. R.U.S.E. soll im 1. Quartal 2010 für PC, XBOX 360® und PlayStation® 3 erscheinen. Der Ankündigungs-Trailer sagt mehr als tausend Worte und wird Ihnen einen Einblick in die Einzelheiten von R.U.S.E. gewähren.


Mass Effect - Wird die PS3 Version heute angekündigt? - PS3inside
Das Spiel soll dann Mass Effect: Genesis heißen und sowohl Mass Effect 1 als auch den zweiten Teil enthalten und damit die Vorbereitung für den 3. Teil bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
» PlayStation 3: 160GB-Version im Anmarsch? by play3.de
Kam der Handel Sony etwa erneut zuvor? Seit wenigen Stunden listet GameStop eine neue Variante der PlayStation 3, die mit einer 160 Gigabyte großen Festplatte ausgestattet ist und mit dem Schriftzug “Gerade angekündigt und lieferbar” versehen wurde. Für rund 400 US-Dollar wird zudem ein Bundle, bestehend aus dem 160GB-Modell sowie “God of War 3″, angeboten und auch von einer 320GB-Fassung ist die Rede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh