Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Arica Harbour habe ich mich zurückgezogen. Genug dort angerichtet. Der Krieg ist für mich dort beendet. Bin wohlbehütet aus dem Kriesengebiet wieder zu Hause eingetroffen.

Mein nächster Einsatz wird wahrscheinlich, sofern ich nicht anderweitig gebraucht werde, nächstes Jahr auf Helghan sein oder wo auch immer sich die Helghast verkrochen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab und an werd ich noch company unterstützen aber jetzt hab ich bioshock 2, blur, just cause und avp hier liegen...dat muss alles vor ruse erledigt sein...
 
Das kenne ich allzu gut :fresse:

Meine PS3 ruht derzeit allerdings, da ich mit SC2 seit Jahren endlich wieder ein RTS zocken kann, das mit gefällt :drool:.
Außerdem ziehe ich im Herbst um und hole mir einen 52-55" LCD, da wird dann die PS3 wieder aktiv :d
 
Also Resistance hatte ich mir gleich mit der 60er zum Release gekauft, bin damit aber nie so richtig warm geworden. Demzufolge den 2ten auch nicht gezockt und denke mal den dritten werde ich auch nicht anrühren.

Irgendwie gefällt mir das Setting/Universum nicht so.


R&C fand ich den ersten noch ganz gut aber mittlerweile ist das auch nicht mehr so doll. Das fällt also auch aus.
 
Sony kündigt 2 neue PS3-Bundles an - PS3 Forum - PS3inside
Bereits heute früh vermutet, nun steht es fest – in nächster Zeit werden zwei neue Playstation 3 Bundles veröffentlicht, wie Sony während ihrer Konferenz auf der GamesCom angekündigt hat.

Am 15. September kommt das erste Bundle, dieses enthält die 320 GB Version der PS3 Slim sowie Playstation Move und wird 350€ kosten. Folgen wird dann im Oktober ein 160 GB Bundle folgen das die bisherige 120 GB Version ersetzt und 299€ kosten wird.
 
der resistance 3 trailer ist ja wirklich hammergeil. freue mich schon auf das game :) ich fand die storys der vorgänger sowieso schon geil.

vorsicht spoiler!

schade nur das nathan im zweiten teil gestorben ist. ich hätte gerne mit ihm weitergespielt :(
 
» PS3: Umsatzstärkste Plattform in Deutschland by play3.de
m Zeitraum von Januar bis Juni 2010 ist der PlayStation 3 erstmals ein ganz besonderer Erfolg gelungen: Die Konsole hat den PC als umsatzstärkste Plattform abgelöst und sich mit einem Umsatz von 135,9 Mio. EUR an die Spitze der deutschen Softwarecharts gesetzt. Der PC kam mit Spielesoftware ohne Lernsoftware oder ähnliches auf einen Umsatz von 127,7 Mio EUR.
 
“ Big 3 Gun Shooter Pack” für Japan
Das besagte Bundle enthält einen Move-Controller, die PlayStation Eye-Kamera sowie den PlayStation Move-Shooting-Aufsatz. Damit die Spieler direkt loslegen können, befinden sich zudem drei vollwertige Titel im Lieferumfang: “Time Crisis 4: Arcade Version”, “Deadstorm Pirates” und “Time Crisis: Razing Storm”.

Ob und wann das Bundle im Westen erscheint, ist derzeit noch nicht geklärt.

 
taugt dieses animax auf der ps3 was? und wird das irgendwann was kosten?

kann man da kein vollbild machen oder nur so youtube qualität haben wenn man ranzoomt?
 
@ MetaMorphX

Für welche Genre wäre das denn interessant ?

Ich würde mal spontan sagen Sportspiele und Rennspiele...

-

Für die Genre die Valve so vertreibt ist das meiner Ansicht nach völlig uninteressant, da man Shooter schlichtweg nicht zw. PC und Konsolenspielern mischen kann.

Habe da letzte einen recht interessanten Artikel gelesen - da ging es glaube ich um die ähnliche Thematik, die bei Microsoft ziemlich gescheitert ist.

Da sollte "Xbox - Windows - Live" ja auch sowas darstellen. Plattformübergreifend zw. Xbox-spielern und PC-spielern.

Das hat man dann aber schnell wieder verworfen, da einfach jeder mittelmäßige PC-Shooter Spieler den besten Konsolen-Shooter Spieler überlegen ist/war.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@henniheine

Mein "sehr interessant" war eher darauf bezogen, das ich gespannt bin wie Valve ein Homogenität zwischen PS3 und PC Spielern schaffen will.

Also im Endeffekt auch eine ähnliche Überlegung wie Du sie schon hattest, gerade im Bezug auf den Shooter Bereich.
 
Das geht ja im Prinzip nur mit "Vereinfachungen" für die Konsolero's...

Da fällt mir spontan eigentlich nur Auto Aim ein :).

--

Im Prinzip finde ich die Idee gut - wenn das Genre es zulässt. Mal schauen :coolblue:
 
Wobei ich das dann aber schon wieder scheiße finden würde um es mal direkt zu sagen. Auto Aim brauch und will ich nicht. Dann sollen sie es lieber gleich lassen.

Aber Renngames könnte ich mir gut vorstellen.
 
Bei Shootern würdest du Auto Aim aber schon brauchen, gegen ne Maus
kommste mit deinem Pad nicht an, egal wie lang du das zockst.

Hoffe mal, dass die sich an bestimmte Genres halten. Rennspiele, Sportspiele,
alles ok. Aber schon bei Strategie Games würde das hapern, wobei es diese
ja eh kaum auf Konsole gibt.
 
So sehe ich das auch ^^

Deswegen wundert mich es etwas, dass Valve da etwas "unternehmen" will.

Die machen ja im Prinzip nur Shooter ? :fresse:
 
:fresse:

Ich selber kenne Valve auch nur im Zusammenhang mit Half Life, oder halt
dem Flaggschiff CS(S).

Und da ist es nun egal, wie lang man mit dem Pad übt. 1-2 Jahre würden wahrscheinlich
grad mal dafür ausreichen, um Noobs zu schrotten. Kommt ein weniger guter bis
mittelmäßiger Gamer, und schon ist aus die Maus...

Da geht nix mit dem Pad.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, CSS ohne Maus und Tastatur...Da würde ich mich irgendwie Nackt fühlen. ;)

Rennspiele und Sportspiele könnte ich nachvollziehen, aber Shooter?! Man darf jedenfalls gespannt sein was da alles so geplant ist und _wie_.
 
Das geht ja auch imho gar nicht. Wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Präzision,
das gesamte Spielprinzip würde einfach rausgenommen werden... Das wäre kein CS(S) mehr.

Bis alle mal anvisiert hätten, und wenn die das getan haben, darf sich auch keiner mehr
bewegen, weil man muss ja erneut anvisieren... Autsch.
 
Man muss sich das nur mal vorstellen.

"Moment da ist ein Konsolero, alle mal etwas langsamer machen..." :fresse2:
 
Eben, völlig unmachbar. Wie würden die das überhaupt erkennen, rennt jeder
Konsolero mit nem Extrazeichen überm Kopf durch die Gegend wie in WoW ???

Das würde Valve doch im Leben nicht durchgesetzt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh