Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeeeeehaaaaaa :banana:

Auf der gamescom-Pressekonferenz machte man so eben Nägel mit Köpfen und kündigte “Mass Effect 2″ offiziell für Sonys Flaggschiff an. In wie weit die Umsetzung auf die PlayStation 3 mit zusätzlichem Content bedacht oder sich vom PC- und Xbox 360-Original unterscheiden wird, ist derzeit noch unklar.

Abgesehen von der Tatsache, dass “Mass Effect 2″ im Januar des kommenden Jahres für die PS3 erscheinen wird, nannte man bisher nämlich keine weiteren Details. Diese dürften allerdings in den kommenden Tagen folgen.

Quelle: Play3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen sich aber ganz schön Zeit! Ich denke aber mal, dass es grafisch der 360 Version sicher etwas hinterherhinken wird.
 
Steinigt mich, aber ich kenn Mass Effect garnicht... Was das nicht dieses Game,
welches sich im Universum abspielt oder auf ner Raumstation o.Ä. ?

@SaL: That goes without saying...
 
Beide Teile schon längst fürn PC durch. Aber trotzdem ein exklusiv Titel weniger für MS. :fresse2:
 
Ja aber Konsole + TV .... Ich hab zb DeadSpace durch, aufn PC und bereus sehr, das ich dass nicht - am HDTV erlebt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
...verzichtet auf größere Blutlachen. Das verbraucht auch sehr viel Leistung...Mir gefiels eh nicht wirklich vielleicht wenns mal billiger wird. Mafia 1 is eh unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins creed1&2/GTA4 /RDR und Mafia2 sind verdammt gute und gefragte spiele und Sony schaut da zu ... Auch wenn ich kein OpenWorld fan bin, ist das doch schandhaft für eine BluRay Konsole. Da hat Sony zuviel durchgehen lassen, dabei hat zb Infamous mit die beste OpenWorld Grafik (hab ich im Test dazu gelesen).

Infamous 2 wird bestimmt alle OpenWorld Games (@Konsole) hinter sich lassen.
 
Was mich wundert ist... Wann kam die PS3 auf den Markt? Und wann kamen
Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 aufn Markt?

Ist ja schon Jahre her, was heisst, dass die Entwickler damals schon solch
eine Grafik bieten konnten. Welche Spiele, ausser GoW3, übertreffen diese Titel
in der Grafik?

Ich kenn keine.

Da fehlt mir irgendwie die Entwicklung :fresse:.
 
Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Ja aber Konsole + TV .... Ich hab zb DeadSpace durch, aufn PC und bereus sehr, das ich dass nicht - am HDTV erlebt hab.

Wieso schließt Du den PC nicht an den TV an?
 
dabei hat zb Infamous mit die beste OpenWorld Grafik (hab ich im Test dazu gelesen).
verpasse ich viel, wenn ich mir inFamous nicht noch vor Erscheinen des zweiten Teils zulege? Bin mir bei dem Titel nicht so sicher..
 
GT5 erscheint hier offiziell am 03. November! Also ein Tag nach dem US Release ;)

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja geil. :)

Die Woche werde ich dann Urlaub nehmen. Wenn bei dem Aufwand kein Hammer Spiel rauskommt weiß ich auch nicht mehr.
 
Gab auch einen neuen Trailer zu inFAMOUS 2 und Killzone 3 zu sehen! Bin schon gespannt, vorallem auf den Trailer zu iF2.

Gruß Jogy
 
Neben einem neuen Ratchet & Clank Titel (Ratchet & Clank: All 4 One ) hat Insomniac Games auf der PK von Sony auch noch Resistance 3 angekündigt :drool:
Erscheinen wird es nächstes Jahr!

Gruß Jogy
 
Also für mich ist das hochgelobte GTA 4 nicht überzeugt. Ich habe es für den C. Die Grafik ist gut usw. aber es haut mich einfach nicht um. Die Charaktere gefallen mir einfach nicht.
 
Infamous ist für mich so ein Spiel, das spielt man 10 Minuten und dann wirds langweilig.
Die Gefahr sehe ich auch, deshalb scheue ich den Kauf. Wobei die Moves & Möglichkeiten recht cool aussehen.

@ P. Diddy: Das Gangster-Setting muss einem natürlich schon gefallen. Die Charakter sind super gezeichnet und extrem individuell. Der Humor ist eben recht flach, aber wenn man sich drauf einlässt, wird man bestens unterhalten.
 
Ich darf hier nicht fragen ob jemand ein Spiel loswerden möchte!
Daher habe ich den Beitrag editiert!
Ich glaub ich bin heute mal wieder aufn Kieker der Obrikeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P. Diddy: Das Gangster-Setting muss einem natürlich schon gefallen. Die Charakter sind super gezeichnet und extrem individuell. Der Humor ist eben recht flach, aber wenn man sich drauf einlässt, wird man bestens unterhalten.

Ok das stimmt. Ich werde mich da am WE noch mal etwas dran setzen, vielleicht springt ja noch der Fuke über. Optisch fehlen mir irgendwie die Glanzpunkte in der Stadt. Sieht alles irgendwie grau in grau aus.
 
infamous rockt gewaltig! guter spannungsbogen und viel action. immer noch das beste ps3 spiel für mich...und, es gibt nen neuen trailer für teil 2! yeah, cole is back...

@flatsch: wäre cool, wenn du blur anschaffst. mit ein wenig glück wird es ein amazon gamescom angebot...
 
ja ich hab mir eben mal die demo gezogen, das ding fetzt wie sau, hätte ich nicht gedacht... von der beschreibung her wars scheisse


will halt nich den neupreis für zahlen, so gut ists auch nicht
 
ja ich hab mir eben mal die demo gezogen, das ding fetzt wie sau, hätte ich nicht gedacht... von der beschreibung her wars scheisse


will halt nich den neupreis für zahlen, so gut ists auch nicht

Blur ist geil. Hab's bei nem Kumpel paar Stunden gezockt.

Amazon Angebot wär geil.

Mass Effect würd ich mir sofort holen.

@infamous geiles Game. Sollte man gezockt haben wenn man auf Open world steht. Freu mich schon auf Teil 2
 
Hmm, noch ein paar vielleicht zukünftige BLUR Mitstreiter? Sehr interessant.

Also für den normalen Preis würde ich es ja auch nicht kaufen aber wenn da ein gutes Angebot kommt, dann kauf ich das Teil :hail:

Ist im Moment das einzige was mich zur Zeit mal wieder an die PS3 locken könnte.

Komischerweise habe ich Blur zum Release gar nicht richtig wahr genommen, erst die Demo hat mich irgendwie angezeckt.
 
bei release waren wir doch auf arica harbour ;-)

ich habs gewagt und für 38 euros gekauft. hat sich gelohnt. dann hoffe ich doch, dass es als angebot für euch kommt!
 
ja im test fand ich es auch: naja öde... spiele gerade die demo und die fetzt wie gesagt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

arica harbor wird auch in zukunft rufen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh