Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ist nun Schrott seit dem 15.08.10 wurde schon in der Garantiezeit ausgetauscht das Ganze hat vom 27.12.07 - 08.04.10 gedauert. Jetzt der YLOD ganz toll Sony verwendete Lötzinn in den 1. Baureihen der nach unbestimmter Zeit nicht mehr hält und jetzt muss Kunde blechen für einen Produktionsfehler.

Ich bin gespannt was ich von TVS für einen Kostenvoranschlag bekomme.

cu Bohne02
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bohne02

Wieso biste nicht umgestiegen? Also auf eine PS3Slim. Ich hab auch noch eine 60er und die läuft und läuft und .....
 
Meine ist nun Schrott seit dem 15.08.10 wurde schon in der Garantiezeit ausgetauscht das Ganze hat vom 27.12.07 - 08.04.10 gedauert. Jetzt der YLOD ganz toll Sony verwendete Lötzinn in den 1. Baureihen der nach unbestimmter Zeit nicht mehr hält und jetzt muss Kunde blechen für einen Produktionsfehler.

Ich bin gespannt was ich von TVS für einen Kostenvoranschlag bekomme.

cu Bohne02

Es ist nicht nur das Lot alleine an dem YLOD schuld. Und 2 kann ein YLOD auch durch ein Defektes NT oder eine sicherung kommen was sich sogar an der Fehlermeldung selber feststellen läst.

Aber Trotz allem sollte ich noch einmal die gelegenheit bekommen mir eine Schöne 60er PS3 greifen würde ich das sofort tun.
 
typische aussagen: geht nicht, unmöglich, usw... warum ist man neuem so negativ gegenüber eingestellt?

ich seh da gar kein problem mit pc'lern zu zocken!

wir werden sehen was, wann und wie es kommt...evtl ist move sogar besser als tast+maus?
 
typische aussagen: geht nicht, unmöglich, usw...

ich seh da gar kein problem mit pc'lern zu zocken!

wir werden sehen was, wann und wie es kommt...

Seh ich genauso. Würde sehr gern mal BC 2 gegen PC'ler zocke.

Und Angst letzter zu werden hätte ich sicher nicht ;)

Fände die Idee sehr geil. Vor allem bei Rennspielen und sportspielen sicher eine super Idee
 
typische aussagen: geht nicht, unmöglich, usw... warum ist man neuem so negativ gegenüber eingestellt?

ich seh da gar kein problem mit pc'lern zu zocken!

wir werden sehen was, wann und wie es kommt...evtl ist move sogar besser als tast+maus?

Kann ich mir nicht vorstellen das Move besser sein soll. Gerade in Bezug auf Killzone oder solche Geschichten wird es zwar für ein kurzes huu oder haa reichen aber nach kurzer Zeit wird man ganz schnell wieder zum Pad wechseln, das kann ich Dir jetzt schon versichern.

Ich möchte jedenfalls nicht stundenlang mit so einem Leuchtdildo rumfuchteln und womöglich noch mit einer 3D Brille auf, damit ich ausschau wie ein Freak auf nem StarWars Trip.
 
typische aussagen: geht nicht, unmöglich, usw... warum ist man neuem so negativ gegenüber eingestellt?

ich seh da gar kein problem mit pc'lern zu zocken!

wir werden sehen was, wann und wie es kommt...evtl ist move sogar besser als tast+maus?

Das Problem mit PClern zu zocken, im Shootersegment, wurde doch erläutert,
was konkret verstehst du jetzt nicht?

Shooter wie CS(S) oder UT sind nun mal sehr schnelle Spiele,
sie erfordern hohe Reaktion (jenachdem mit wem man spielt) und hohe
Präzision. Die Reaktion des Spielers selbst mag zwar gegeben sein,
doch fehlt es an der Umsetzung eben jener, daher das Pad nichtmal
ansatzweise mit der Maus+Tastatur mithalten kann, in Bezug
auf diese Spielsituationen
.

Und das ist dann einfach unmöglich, nicht machbar. Da kannste üben
bis du Moos ansetzt, das wird nichts.

Und eins sei mal sicher, deine Motivation würde ganz schnell den Bach
runter gehen wenn du jedesmal abkratzen tust, jede Runde, zumal
die PCler wahrscheinlich garkeine Konsoleros in ihren Teams haben wollen
würden, wenn sie ernst spielen - warum auch! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel zum spass und nehm auch gern nen schwachen mit. würd mich nicht stören, ausser er oder sie baut nur scheisse.

nur mach ich nicht ein fass auf, bevor es sowas überhaubt gibt! nach dir brauchen sie es ja gar nicht zu entwickeln.

wie schon gesagt, es ist immer das gleiche. weiss nicht, ob das typisch deutsch ist aber ich wunder mich echt, wie es manche aus der höhle geschafft haben. war doch so toll da ;-)

nicht persönlich nehmen aber ich red gern über sachen, wenn man sich selber ein bild drüber gemacht hat.
 
Ich würde mir gerne bei der Gamestop Aktion GT5 oder FIFA 11 oder F1 2010 holen, aber ich kann mich nur für ein Spiel entscheiden. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, weil ich nicht weiß, ob ich irgendein Spiel davon noch in einer anderen Aktion günstig zu erwerben kann. Zu welcher Vorbestellung würdet ihr mir raten?
 
Darf ich hier mal eine Zwischenfrage stellen?

Könnt Ihr mir eventuell eine Ladestation für die PS3-controller empfehlen?

Oder sollte man das lieber lassen. zzt lade ich die Controller immer an meinem PC, da der eh 24/7 läuft.
 
ich spiel zum spass und nehm auch gern nen schwachen mit. würd mich nicht stören, ausser er oder sie baut nur scheisse.

nur mach ich nicht ein fass auf, bevor es sowas überhaubt gibt! nach dir brauchen sie es ja gar nicht zu entwickeln.

wie schon gesagt, es ist immer das gleiche. weiss nicht, ob das typisch deutsch ist aber ich wunder mich echt, wie es manche aus der höhle geschafft haben. war doch so toll da ;-)

nicht persönlich nehmen aber ich red gern über sachen, wenn man sich selber ein bild drüber gemacht hat.

Oh man, soll ich dich jetzt noch ernst nehmen?

Kennst du meine ethnische Herkunft? Sie liegt in Griechenland,
ich bin in etwa so deutsch wie Obama. Und die Griechen sind ja nun wirklich
nicht dafür bekannt, die Dinge so ernst zu nehmen. Soviel zum Thema
voreilige Schlüsse.

Hinzu kommt, dass ich nicht erst vom Dach springen muss, um zu wissen
dass es a) weh tut oder dass ich b) sterbe.

Hast du schonmal CSS gespielt? Weisst du wie die Jungs da manchmal abgehen
und abdrehen? Da gibs haufenweise Leute die schon bei mittelmäßigen Spielern
vollkommen austicken, wenn die Mist machen.

Und hier ist die Rede von Rdm's, irgendwelche Server. Bist du schonmal
auf "gute" Clanserver gegangen, geschweige denn ESL und co?
Ich habe geschrieben: "wenn sie ernst spielen".
Denkst du wirklich, denen wäre das egal, wenn jemand als Konsolero
mit ner Statistik von, äh.... 3 zu 50 rumrennt? 3 Kills, 50 Deaths.... ?

Das würde weder dir noch denen Spass machen, schliesslich
wäre die Chancengleichheit nicht mehr gegeben.

Bei Rennspielen oder sonst wo, da kanns ichs mir ja vorstellen.
Pad gegen Lenkrad, würd ich annehmen das Duel.
Aber Pad/Move gegen Maus/Tasta in nem Shooterspiel? Nein danke.

Alleine schon der Waffenkauf, wie lange willste da mit deinem Pad rummachen, bis
du mal dein Gear zusammen hast? 5 min?
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchie nimm das doch ned so ernst!

heisst ja nicht bei Konsole vs. PC das man nur mit CSS süchtigen Nerds zockt oder?

Ich würde den Vergleich auch mal wollen. Klar werden die besser abschneiden.... na und?

das leben geht trotzdem weiter und ich würd das ganze als sehr witzig empfinden. Natürlich wärs genial wenn man auf spielebene aussuchen kann ob man Pc´ler dazunimmt oder nicht! dann könnte jeder für sich entscheiden!
 
Das wäre wieder ne gute Idee. Aussuchen, ob Konsoleros joinen dürfen oder nicht.
Damit bin ich auch einverstanden, super Idee.

Ernsthaft. Damit wäre das echt erledigt, somit hätten die PCler nüscht zu meckern,
und als Konsolero könnte man auch mal bisschen Stunk machen.

Wobei ich mir eig. nur folgendes vorstellen kann:

Ice World - Deathmatch - und die Para in der Hand...
Das würde mir auch Bock machen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 jailbreak ? wait & see

PSX-SCENE is the first any ONLY website to CONFIRM that this product is working 100% Not by speculation but by being the only website to actually have testers with actual product in hand! We will have a video courtesy of OzModchips soon so stay tuned!!!

Youtube "Proof"
 
Darf ich eine Zwischenfrage stellen ich hab

meine Ps3 an mein AVT angeschlossen und vom AVR gehts dann in mein HDMI Eingang vom TV wenn ich Filme vom USB Stick schau hab ich so störung das für eine Sekunden das Bild komplett weg ist und dann wieder da kennt das einer von euch vielleicht ?

Liegts daran das ich übern USB Stick schau ? Bei BR hab ich das Problem nicht :heul:
 
Solche Probleme können bei Datenpeaks in Filmen auftreten (z.B. Szenen mit sehr viel Bewegung). Dort schafft es der USB Stick dann nicht mehr, alle angeforderten Daten schnell genug zu übertragen und es kommt zu Aussetzern ;) Ich kenne das von DVD-Playern mit USB-Anschluss.

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal ne Frage: ich hab nen Paypal Gutschein für ebay und überleg mir jetzt ob ich mir jetzt eine PS3 holen soll (gilt nur noch bis morgen) oder lieber noch etwas warte bis die neuen Modelle rauskommen.
Wenn ich das richtig verstanden hab sind da ja nur größere Festplatten drin und dann eben mit Move (was mich noch ned so lockt) oder?
Meint ihr die 250gb Version wird dann billiger?
Mit dem Gutschein würde ich jetzt eine 250er CECH-2104B inkl. 1 Controller u. 3m HDMI-Kabel für ca. 272€ bekommen oder ne 120er inkl. Controller für ca. 250€.
Vllt hat ja jemand ne idee, ich bin einfach unentschlossen...:confused:

Mfg Shikari
 
also die hd größe wäre mir egal. du kannst ja jede notebook hd einbauen.
und ne 320gb oder 500gb bekommste schon günstig.

also ne günstige ps3 ergattern und die hd selbst bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen usbstick zu kopieren sollte nicht schwer sein oder? wie die entwickler davon es wohl finden wenn man ihre sachen raubkopiert :d
 
also die hd größe wäre mir egal. du kannst ja jede notebook hd einbauen.
und ne 320gb oder 500gb bekommste schon günstig.

also ne günstige ps3 ergattern und die hd selbst bestimmen.

Danke für die schnelle Antwort.
Also lieber die 20€ sparen und später mal ne größere HDD einbauen, wie viel von eurem Speicher is denn so durchschnittlich belegt? Werde am Anfang sicher noch nicht so viele Games kaufen, aber würde schon gerne ein paar Demos laden. Filme und Musik sind eh auf einer Externen.
250€ für ne 120er slim is also schon i.O. oder?

Mfg Shikari
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh