ANARchie
Banned
Also heisst es warten bis man sich die FAQ anschauen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update #2: After examining the PSJailBreak Manager .PKG File below, RichDevX determined that it was hardcoded not to boot on Test consoles, and he has now made available a patch for PS3 Debug users who can decrypt the selfs to run PS3 game back-ups with it!
ps3news.com oder wo meinst du ? ich will doch einfach mal wissen wo ihr ne faq lesen wollt
so wie es aussieht kann sony spuren des sticks im form einer tabelle (diese tabelle speichert alle verbindungen die über die usb anschlüsse gelaufen sind) speichern und per online mode auslesen. das bedeutet das sobald der stick einmal in der ps3 angeschlossen war.......sie damit "verseucht" wurde.
haust du da nun das neuste firmware update drauf (egal ob online oder offline) dann erkennt die firmware das die ps3 spuren der software des sticks hatte und du dein ps3 wird gespeert.
aber ohne neuste firmware kannst du die neusten games nicht abspielen nur die alten
ich quatsche grade per email mit einem techniker aus der offiziellen ps3 forum !! wenn ich mehr weiß schreib ich hier rein
PS3 geknackt! PSJAILBREAK
Geschrieben von Don_King am Thursday, 19 August 2010 15:10 Uhr unter: Allgemein, Gamefreax-Magazin, Sony
Diese Neuigkeit dürfte sogar die ganzen News der aktuellen Gamescom im Schatten stehen lassen: Die PS3 ist seit heute offiziell gehacked. Soeben ist unaufgefordert ein kleines Express-Paket bei uns eingetrudelt. Inhalt: Ein kleiner USB Dongle mit der Aufschrift PSJailbreak und eine Bedienungsanleitung. Eine Hand voll exklusiver ausgewählter Shops auf der ganzen Welt verteilt haben dieses Muster erhalten. Einige haben es ausprobiert und erfolgreich getestet. Wir werden uns gleich mal ran machen und die Ergebnisse hier posten. Laut Hersteller kann man mit Hilfe von PSJailbreak Originalspiele auf die interne oder wahlweise eine externe Festplatte installieren und von dort spielen. Ein Originalspiel muss immer im Laufwerk sein, wenn man Spiele von der Festplatte spielen möchte. Welches Spiel im Laufwerkliegt ist egal.
PSJailbreak soll im Verkauf circa 100 – 120 EUR kosten.
Dead nade, tu mir bitte einen gefallen und nimm entweder avatar oder sig raus, 2 animierte sachen machen einen kirre!