Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dev konsole denke ich nicht, da ja im update geschrieben wird, das es auf denen nicht geht


Update #2: After examining the PSJailBreak Manager .PKG File below, RichDevX determined that it was hardcoded not to boot on Test consoles, and he has now made available a patch for PS3 Debug users who can decrypt the selfs to run PS3 game back-ups with it!


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

hat mal wer überhaupt nen link zur FAQ?
 
hier was gefunden.....ka was stimmt jeder sagt as anderes :fresse:
so wie es aussieht kann sony spuren des sticks im form einer tabelle (diese tabelle speichert alle verbindungen die über die usb anschlüsse gelaufen sind) speichern und per online mode auslesen. das bedeutet das sobald der stick einmal in der ps3 angeschlossen war.......sie damit "verseucht" wurde.

haust du da nun das neuste firmware update drauf (egal ob online oder offline) dann erkennt die firmware das die ps3 spuren der software des sticks hatte und du dein ps3 wird gespeert.

aber ohne neuste firmware kannst du die neusten games nicht abspielen nur die alten


ich quatsche grade per email mit einem techniker aus der offiziellen ps3 forum !! wenn ich mehr weiß schreib ich hier rein
 
Args.... Wieso braucht man immer die aktuelle FW ? Die brauchste doch bloß online...

Und wie sieht sone gesperrte PS3 eig. aus, steht dann da: "Sry alta, aber deine Playse kannste jetze knicken" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch geil die verschicken die teile schon an shops. also muss es funzen! :d

PS3 geknackt! PSJAILBREAK
Geschrieben von Don_King am Thursday, 19 August 2010 15:10 Uhr unter: Allgemein, Gamefreax-Magazin, Sony

Diese Neuigkeit dürfte sogar die ganzen News der aktuellen Gamescom im Schatten stehen lassen: Die PS3 ist seit heute offiziell gehacked. Soeben ist unaufgefordert ein kleines Express-Paket bei uns eingetrudelt. Inhalt: Ein kleiner USB Dongle mit der Aufschrift PSJailbreak und eine Bedienungsanleitung. Eine Hand voll exklusiver ausgewählter Shops auf der ganzen Welt verteilt haben dieses Muster erhalten. Einige haben es ausprobiert und erfolgreich getestet. Wir werden uns gleich mal ran machen und die Ergebnisse hier posten. Laut Hersteller kann man mit Hilfe von PSJailbreak Originalspiele auf die interne oder wahlweise eine externe Festplatte installieren und von dort spielen. Ein Originalspiel muss immer im Laufwerk sein, wenn man Spiele von der Festplatte spielen möchte. Welches Spiel im Laufwerkliegt ist egal.

PSJailbreak soll im Verkauf circa 100 – 120 EUR kosten.
 
das mit den Spuren kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Kann mir eher vorstellen, dass ein Account dann gesperrt wird!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

Und wenn, dann halt so wie viele bei der Xbox machen... eine für die Online Spiele und die andere für die ähm anderen Sachen halt!
 
Die Quellen sind eigentlich sehr seriös und verlässlich.
Besonders weil dem Sponsor (OzModchips) schon ein Exemplar zur Verfügung steht.

Sowohl ps3news.com und psx-scene.com haben es mittlerweile bestätigt. Wenn die da nicht mit drin stecken, dann scheint es wirklich echt zu sein
 
Super Sache das! :bigok:
 
DeadNade hätte sein vorheriges Ava eh belassen sollen. :fire:
Skip das Gleiche... Erst harzer, jetzt der Rest...

@s-l: Meinste jetzt aufm PC oder wo?
 
loool man man man :d was ein akt.

die alte bleibt auf jeden ^^


ich google mich schon schwindelig wegen dieser scheiss FAQ:fresse:
 
Dieser PSJailbreak USB Dongle erinnert mich an...

swordfdf.jpg


:p
 
HAHA die Folge war epic, hab ich zu meiner WoW Zeit immer beim Leveln
im Hintergrund laufen lassen :fresse:.

Die sollen die PS3 gleich weiterhacken. Dann können die gleich noch den
DivX Webplayer einbauen, damit ich southpartk.de etc. gucken kann.
Und Musik beim Spielen will ich auch schon ewig !!! HACKEN ! :d
 
wie gesagt, faq hier reinkopieren oder woanders uppen bitte

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

auf der seite download kommt nur ne weisse seite, wenn sie denn mal geladen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh