Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was bringt euch der Loader ohne den USB Stick ?? :lol:

Ohne dem USB Stick bringt es euch recht wenig. Der USB Stick hat den Exploit drauf mit dem Ihr überhaupt was machen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst könnten die doch Ihren Stick überhaupt nicht mehr verkaufen, wenn jeder die Datei schon kostenlos heruntergeladen hat, Mensch denkt doch mal nach Kinners.
 
Wie Kinder auf Kekse. Hauptsache nicht Denken und einfach handeln ^^
 
wenn dies so ist, weshalb gibts dann die datei überhaupt zum saugen und ne faq dazu ?
ist wohl auch sinnlos ?
 
Wahrscheinlich :lol:

Sollen die mal machen ;) Mir wird es hier wieder zu Blöd !!
 
iF2 Gameplay Präsentation: YouTube - Infamous 2 - Gamescom 2010 (by GameWorld.gr)

und ein paar neue Screens...

oldnewcole01.jpg

oldnewcole02.jpg

oldnewcole03.jpg

oldnewcole04.jpg

oldnewcole05.jpg

oldnewcole06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@die Typen da:

Ich dachte dass die psjailbreak Seite gar nicht von offizieller Seite stammt,
dachte die Datei wäre unbeabsichtigt bereits online gegangen.
So hab ich das verstanden, bin davon ausgegangen, dass ozmodchips der
offizielle Vertreiber ist.

Das nennt sich Irrtum, hat mit denken nichts zu tun.

@DeadNade: Ich denke es heisst einfach abwarten. Wenn die Seite mal online ist,
und die Anleitung vorhanden ist, dann sieht man ja obs klappt oder nicht.
Ich verfolg das auf jeden Fall.
 
Und was bringt euch der Loader ohne den USB Stick ?? :lol:

Ohne dem USB Stick bringt es euch recht wenig. Der USB Stick hat den Exploit drauf mit dem Ihr überhaupt was machen könnt.

Wie gesagt, die Datei sollte ja auch nicht ins Netz kommen. Da ist der Rest sicher kein Problem.

Sozusagen eine Raubkopie von der Raubkopie :fresse:
 
Genauso hab ich das nämlich verstanden, dass die manager.pkg gar nicht
erst veröffentlicht werden sollte.

Eine Raubkopie vom Raubkopierer.

Andererseits könnte ja ein x beliebiger Käufer die Manager-Datei auch einfach ins Netz stellen...
 
Das Ihr auch nichtmal nachdenkt. Das wäre viel zu simpel einfach ne Datei auf nem Stick. Ist doch logisch das die dann jemand nimmt und ins Netz stellt. Wie naiv kann man nur sein?

Hier aus nem anderen Forum:

Ein bekannter Australischer Onlineshop kündigt den exklusiven Verkaufsstart für Ende des Monats an.
Die ganze Aktion ist allerdings höchst illegal. Scheinbar haben sie ein komplettes Sony Entwicklungskit in die Hände bekommen und damit den Loader programmiert. Den USB Stick benutzen Entwickler um ihren Code auf jeder PS3 nutzen zu können. Er beinhaltet einen Chip, der den Code offiziell signiert und somit lauffähig macht.

So, wie sich das anhört iss nix mit mal eben so eine Datei runterladen und FAQ befolgen. Der Stick wird auf jeden Fall gebraucht, wenn es denn stimmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MetaMorph

Einige werden es sowieso bis in die Nacht testen :lol:
 
Wäre ja ansich auch für einen Käufer, der sich den Stick kauft, nicht schwer
die darauf enthaltenen Daten einfach ins Netz zu stellen, somit wäre schon
am Anfang des Verkaufs alles unnütz.

Würde für mich also auch keinen Sinn ergeben, wenn man das einfach so laden könnte.

Zumal, verfolgt Sony das nicht? Die Käufer der USB Sticks... ?
 
Ich habs ja hingeschrieben... :hmm: Oder meintest du jetzt die Anderen?

Wie dem auch sei, mich hats überrascht, weil ich dachte, die Datei sollte
ohnehin nicht ins Netz. Und was Exploits etc. sind weiss ich nicht.

Und selbst wenn. 100€ für den Stick, und dann alles kostenlos, solange es läuft...
Hm hm hm... Egal, ich kauf das trotzdem nicht.

@i´exemple

Und was macht man dann mit dem USB Port? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, so heiß wie hier alle darauf sind, denke ich das der Stick Anfang nächsten Monats bei den meisten hier im Einsatz ist.
 
Bei mir nicht. :fresse2:

Ne mal im ernst mutet schon ziemlich echt an die ganze Sache. Ich denke auch es ist kein Fake.
 
Mir egal. Ich kauf das nicht. Ich dachte das wäre ne gute Möglichkeit die elenden Preise
der PS3 Games zu umgehen, doch bis dato hab ich mich damit ja auch abgefunden.
Und soviele Spiele hab ich eh nicht (sind gerade mal 3 Stück, wovon 1 FEAR2 ist,
welches Müll ist).

Die 100€ wären sicher ne gute Investition, wenn man denn sicher sein könnte,
dass danach auch weiterhin alles funzt, und Sony nicht auf irgendeine Art und Weise
nen Riegel vorschiebt.

Aber selbst wenn ich sicher sein würde, gebe ich keine 100€ dafür aus.
Weiss besseres damit anzufangen.

Hätte es jetzt einfach so geklappt, klar hätte ich es genutzt. Aber wär auch
zu schön gewesen.... :fresse2:
 
Ja gut ich lade das Teil meist am Notebook, hab völlig vergessen, wozu der USB Port
noch dienen tut.

Allerdings, kann man den USB Port einfach so abschalten?

Ich meine, dass Teil scheint ja wirklich zu funktionieren, also der Jailbreak Stick.
Wird Sony da einfach zuschauen (wie sie es bis dato ja eig. immer machen...) ?

Und könnten die die Ports einfach deaktivieren, und trotzdem das laden ermöglichen?

Naja ok, war lustig...

EDIT: @JL: Das erfordert aber ne Menge Geduld, selbst die Gebrauchtpreise orientieren sich immer an den Neupreisen,
und die Sony Spiele bleiben im Preis meist ewig gleich, bzw. fallen sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh