Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh mit dem usb stick und raubkopien sowieso ein paar probleme.

1. lässt der stick keine kopien anfertigen sondern nur abspielen. d.h. man benötigt zumindest ein bluray laufwerk in einem pc um sich eine kopie von einem spiel anzufertigen.

2. wird durch ein zukünftiges fw update diese sicherheitslücke mit sicherheit geschlossen. d.h. das wenn ein aktuelles game eine aktuellere fw benötigt, da es sonst nicht startet, kann man es nicht mehr spielen da man ja sonst den hack verliert (und so etwas wird passieren bzw. von sony eingebaut werden).

3. wie schon erwähnt wurde sind die spiele nicht gerade klein wenn man sich diese aus dem internet zieht. dazu kommt das abmahnung und rechtliche schritte gegen sauger mittlerweile an der tagesordnung steht. je mehr es machen desto höher ist die wahrscheinlichkeit das dagegen noch mehr vorgegangen wird.

abgesehen von den punkten da oben die meiner meinung darstellen:

ich möchte hier nichts lesen von leuten die sich diesen stick bestellen um raubkopien zu spielen! auch will ich hier nichts lesen von leuten die sich damit brüsten das sie es tun (egal auf welcher konsole). raubkopien sind illegal und so etwas wird von uns nicht toleriert!

Aber so wie ich das sehe, hat der Stick doch gar nix mit brennen etc zu tun?

Der macht doch nur ein Backup? Also braucht man die Original-CD, da würde das mit dem brennen etc nicht hinhauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon mit Move auf der Gamescom rumgefuchtelt ;)
Habe erst gedacht es wäre so empfindlich wii bei Wii aber ganz im Gegenteil die Steuerung geht locker von der Hand und das Handling ist dank dem Pistolen-Aufstatz sehr gut.
Habe das Spiel "The Shoot" angetestet, aber als wir dran waren gab es mit einen Controller Probleme.
Kurz aus dem Game und wieder rein dann lief alles wieder.Macht schon Laune zu zweit.
Ich bin gespannt wie teuer die Move Games sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATI: Das freut mich zu hören, mein Nachbar hat die Wii und ich war nicht so begeistert
von ihr, zwecks dem von dir angesprochenen Problems.

Und zu den Preisen, wieso sollten die sich mit den anderen Games was nehmen?
Wird ja bestimmt auch ganze Move Games geben, die nicht so wie The Shoot sind,
sondern eben wie andere komplette Storys etc. enthalten, ein Full Game sozusagen.
 
Jo, wäre cool wenn die so ´ne Art Bundle mit allen Move Games rausbringen.
Das sind ja keine Vollpreis-Titel, eher was für zwischendurch.
 
Fragt sich, was Spiele wie Killzone 2 mit Move Unterstützung dann darstellen.
Sind das dann mehr als Vollpreis-Titel? :fresse:

Müssten ja noch teurer werden als normal...
 
Aber so wie ich das sehe, hat der Stick doch gar nix mit brennen etc zu tun?

Der macht doch nur ein Backup? Also braucht man die Original-CD, da würde das mit dem brennen etc nicht hinhauen


ich sprach nicht von einer gebrannten kopie sondern von einer image kopie. dafür benötigt man keinen brenner.

auch ein backup ist illegal sofern du das original spiel nicht besitzt bzw. den kopierschutz der disc umgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bin nicht der Joe da, aber findest du nicht das es "lagt" - Move kommt doch gar nich hinter her ... So Spielen zu müssen wäre eine bestrafung.
 
ich denk mal, dass der typ mit seinen bud spencer schwüngen einfach nix auf die reihe kriegt. ohne sein gesicht zu sehen würde ich auf verkifftes kellerkind mit lehrer-eltern tippen :-D

move hat den award abgegriffen und somit das casual natal hinter sich gelassen. von verschiedenen beiträgen hab ich auch nur positives gehört. mal abwarten. sind ja nur noch drei wochen...

viel mehr interessiert mich, wieviel luxxer sich ruse holen?
 
Ich würd´s kaufen, wenns echt gefixt wurde, für mich wäre es bloss eine Maus @ Konsole. Also nur 3Dshooter ... wobei Tennis&Co auch ganz nice wären^^
 
Ich denke schon, dass die Umsetzung von Move gut wird! Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich ein Kampfspiel oder etwas anderes spielen würde, dann fuchtel ich nicht soooo extrem umher wie der Heini da :fresse2:

Tennis wird mit PS Move bestimmt auch recht amüsant werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wird schon werden :bigok:

Wer hat es eig. vor sich zu holen?

Gruß Jogy
 
habs bei amazon.de mir cam und game-cd bestellt...den andern controller erstmal nicht. geht ja mit dem normalen ds auch.
 
Mit dem 2t Controller wird das so enden wie bei der Wii.

Vieles kannst du auch mit der Wiimote machen.
Dann gibt es Titel für die du optimaler weise den Nunshock benötigst.
Und dann gibs Titel für den du den Nun Shock zwingend benötigst.

Denke nicht anders wird es mit dem "2t" Controller bei Move auch nicht sein bzw. werden.
 
warum? schau dir das teil an. da sind die normalen tasten dran!?

evtl liegt das teil halt ergonomischer in der hand...
 
An der Wiimote sind auch tasten dran und trotzdem wird für manche Games der Zusatz Controller ergo Nunshock benötigt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Sony Entwicklungskosten auf sich nimmt um einen Zusatz Controller für Move zu entwickeln , damit er niergendswo benötigt wird?

Abgesehen davon wird es sicherlich auch Entwickler geben die die erweiterte Bedienung des Zusatz Controller sicherlich mit einbinden werden.

Also was wirst mit Sicherheit hin und wieder für die ein oder andere Sache brauchen? Richtig, den Zusatz Controller für Move ;)
 
kein plan. konnte mich immer vor der wii verstecken. daher keine ahnung von dem system und wie oder was damit geht. wollte mir das nie antun. als core gamer bestimmt nicht so pralle...

bisher wurde das auch so kommuniziert, dass es mit ds geht und l1 bleibt l1!?

wenn du allerdings recht hast, kauf ich das teil halt doch ;-)
 
Im Prenzip ist Move + Zusatz nichts anderes als Wiimote mit Nunshock.

Nur das es wohl präziser und weicher von statten geht und das mit aktueller Grafik.

Aber wir werden es ja fest stellen was wir brauchen oder auch nicht :)
 
Also The Fight hat heute echt Spaß gemacht. Der Typ da im Vid macht net mal ordentliche Schläge. Bei mir lief das gut und Spaß hats auch gemacht ohne Ende. Socom spielte sich auch sehr präzise mit dem Move. Die TVs standen auch sehr hoch, also auch die Cams auf den TVs und deswegen musst man etwas nach oben schlagen/schwingen, um dem Gegner eine in die Fresse zu kloppen.
 
hey leute, ich brauche euren rat, ich möchte mir schon seit geraumer zeit eine ps3 zulegen allerdings schreckt mich der preis etwas ab. ich brauche

- ps3
- hd pvr
- einen hd bilschirm den ich sowohl für die playsi als auch für meinen pc benutzen kann und an den man eine hd pvr anschließen kann

kriegt mans so mit 700-800 euros hin?
 
hey leute, ich brauche euren rat, ich möchte mir schon seit geraumer zeit eine ps3 zulegen allerdings schreckt mich der preis etwas ab. ich brauche

- ps3
- hd pvr
- einen hd bilschirm den ich sowohl für die playsi als auch für meinen pc benutzen kann und an den man eine hd pvr anschließen kann

kriegt mans so mit 700-800 euros hin?

Bestimmt. Sag mir nur, wie groß der TV sein soll!?
 
PVR k.A., kommt drauf an was Dir da so vorschwebt.

HD Monitor hat Samsung einige nette, die preislich auch völlig im Rahmen liegen.
 
Bestimmt. Sag mir nur, wie groß der TV sein soll!?

also ich will keinen TV sondern einen TFT, so um die 22-24" an den man eine HD PVR dranmachen kann. Das ist eig. meine hauptsorge, geht das überhaupt HDPVR + Monitor oder gehts nur mit HDPVR + Fernseher?

PVR k.A., kommt drauf an was Dir da so vorschwebt.

HD Monitor hat Samsung einige nette, die preislich auch völlig im Rahmen liegen.

ps3 300€, hdpvr 200€, 200€ für monitor (wenns geht)

edit:

PS3 = 270-300€
HD PVR = 100-150€
und Rest für den Bildschirm/TV ;)

Jop, so ungefähr
 
HD PVR kann nur per YUV angeschlossen werden. Musst also einen TFT finden, der per YUV in 720p agesteuert werden kann. Da würd dann aber lieber einen kleinen LCD-TV holen (26"). Die haben meistens auch einen YUV, HDMI usw. Port(s) ;)
 
HD PVR kann nur per YUV angeschlossen werden. Musst also einen TFT finden, der per YUV in 720p agesteuert werden kann. Da würd dann aber lieber einen kleinen LCD-TV holen (26"). Die haben meistens auch einen YUV, HDMI usw. Port(s) ;)

gibt es da was empfehlenswertes im 200-300€ bereich, hab mich schon seit ewigkeit nicht mehr mit den bildschirmen bechäftigt..
 
Hi,

wieso willst Du unbedingt einen Bildschirm für die Konsole?

Einen guten 42 Zoll Plasma gibt es für 600, 37 Zoll LCD bekommst Du für 450 €. Da würde ich doch lieber etwas sparen und gleich nen TV kaufen.

Vor allem wenn Du auch das Bluray Laufwerk nuten möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh