I´exemple
Banned
Ok, das ist sehr gut, thx für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jedes deutsche Gericht wird dir Recht geben, wenn du Sony dafür verklagst... Muss nur zufällig dieselbe UUID übermittelt werden und deine Konsole ist gebannt, nur weil zufällig ein paar Zahlen vom legitimen USB-Stick herrühren.Gibt mehrere Theorien zum bannen:
http://www.hardwareluxx.de/community/15152175-post1240.html
Gebraucht findet sich doch immer eine FAT, oder sind die Preise für diese Version jetzt schon sehr hoch?Damn das ist ärgerlich, ne Slim will ich nicht haben!
Gebraucht findet sich doch immer eine FAT, oder sind die Preise für diese Version jetzt schon sehr hoch?
Seh ich auch so, ich pflege und hege meine FAT. Und zur PS5 verkauf ich die dann^^
Wie will Mann eine PS3 speziell pflegen
du kannst mal ruhig mit deinem pflegeset bei mir vorbeischauen :-D
Mit nem Pflegeset^^ Jede Woche nimm ich die raus, sauge und säubere das gehäuse + chrom. Erst alles absaugen und mit reinem (trink)Wasser geh ich drüber, trocken und dann mit brillentuch nochmal veredeln
Ich nehm auch ein dünnes scharfes messer (im Brillentuch eingerollt) und säubere die rillen.
Das ergebniss aber ist top!
Gebraucht findet sich doch immer eine FAT, oder sind die Preise für diese Version jetzt schon sehr hoch?
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD.
R.I.P
Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...
Das kann eigentlich jeder selbst machen. Nur richtig weg bekommt man ihn nicht, laut vielen Foreneinträgen. Ergo kann man sie in die Tonne kloppen. Ich richte sie zwar morgen, dennoch verlasse ich mich nicht drauf und kauf mir ne Neue!
Da kann ich ja froh sein das meine bisher noch funzt...
Da kann ich ja froh sein das meine bisher noch funzt...
Och, meine hat 3,5 Jahre gehalten, war vom 22.3.2007, also ein Tag vor offizielle Release und wenn ich bedenke wie oft und wie lange sie gelaufen ist...
War ja auch klar
Aber was is wenn man den Stick nur Offline nutzt und wenn man Online geht, den Stick einfach abzieht?