Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ganz ehrlich, mich interessiert der Stick eh nicht, also hab ich nix zu befürchten ;)
Wenn ich nicht sicher bin ob mir ein Spiel zusagt, zieh ich eine Demo oder leih es mir aus - dementsprechend kauf ich es - oder auch nicht :coolblue:


Aber wie kommst du darauf, dass ich vom Gericht recht bekommen würde?
Zum einem hätte man Sony verklagen könnten, dass Linux wieder kommt (da ja für die Funktion geworben wurde) und zum anderen sind ja noch immer unzählige XBOXen gebannt - auch in DE :confused:
 
Ja, aber ein Entfernen von Features, nachdem man einem Vertrag zugestimmt hat, ist was anderes als ein Bann (= Enthalten von Leistungen) aufgrund einer Zufallszahl in Form einer UUID.

Meiner Meinung nach (keine Rechtsberatung)
 
So jetzt lief meine PS3 wieder paar Stunden unter Last und dann kam plötzlich kein YLOD mehr, sondern sie schaltete sich aus und blickte nur noch Rot. Starten tut sie ja immer noch ohne Probleme.

Werd mal die WL-Paste erneuern, morgen schraub ich das Ding mal auf. Damn das ist ärgerlich, ne Slim will ich nicht haben!
 
deshalb passe ich auf meine FAT auch sehr gut auf. Das könnte ja noch eine echt wertvolle Schatzkiste werden.. :d
 
Wie will Mann eine PS3 speziell pflegen ;)

Mit nem Pflegeset^^ Jede Woche nimm ich die raus, sauge und säubere das gehäuse + chrom. Erst alles absaugen und mit reinem (trink)Wasser geh ich drüber, trocken und dann mit brillentuch nochmal veredeln :fresse:

Ich nehm auch ein dünnes scharfes messer (im Brillentuch eingerollt) und säubere die rillen. :fresse:


Das ergebniss aber ist top!
 
Das kann eigentlich jeder selbst machen. Nur richtig weg bekommt man ihn nicht, laut vielen Foreneinträgen. Ergo kann man sie in die Tonne kloppen. Ich richte sie zwar morgen, dennoch verlasse ich mich nicht drauf und kauf mir ne Neue!
 
Das kann eigentlich jeder selbst machen. Nur richtig weg bekommt man ihn nicht, laut vielen Foreneinträgen. Ergo kann man sie in die Tonne kloppen. Ich richte sie zwar morgen, dennoch verlasse ich mich nicht drauf und kauf mir ne Neue!

Schreibst mir ne PN wenn Du´s hinbekommen hast? Evtl kannst mir ja auch helfen, natürlich inkl Entlohnung :)

Da kann ich ja froh sein das meine bisher noch funzt...

Och, meine hat 3,5 Jahre gehalten, war vom 22.3.2007, also ein Tag vor offizielle Release und wenn ich bedenke wie oft und wie lange sie gelaufen ist...
 
War ja auch klar :p

Aber was is wenn man den Stick nur Offline nutzt und wenn man Online geht, den Stick einfach abzieht?
 
Boah ich könnt so brechen meine PS 3 liest keine Spiele mehr.... ich kann sie nichtmal mehr installieren...
 
War ja auch klar :p

Aber was is wenn man den Stick nur Offline nutzt und wenn man Online geht, den Stick einfach abzieht?

kenn mich damit nicht so aus, aber schätz schon, dass sony da trotzdem irgendwie draufkommen kann! die können ja sicher was abfragen beim online gang!

Aber die sollen einfach den Stick mal 2-3 monate werken lassen. den leuten nur drohen das sie aus PSN ausgeschloßen werden und schon kaufen sich sehr sehr viele eine 2t PS3 und shcon is der Umsatz ankurbelt gg (jaja ich weiß den gewinn machen sie mit der Software, aber trotzdem nettes Geschäftsmodell gg)
 
mh irgendwie etwas logisch. Fällt ja auf, wenn man plötzlich mit einer Developer-Konsole online geht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh