Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Samsung SyncMaster P2770HD TFT und an dem läst es sich sehr gut zocken und er hat auch alle Anschlusmöglichkeiten moderner TV´s.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Samsung SyncMaster P2770HD TFT und an dem läst es sich sehr gut zocken und er hat auch alle Anschlusmöglichkeiten moderner TV´s.

Genau das brauch ich! TFT mit scart und component anschlüssen, der preis ist mir etwas zu hoch, gibts vergleichbares in 24" so um die 200-300 euronen?
 
Ich finde, das könnte mal wieder ein richtiges NFS werden. Wenn man sich die Videos so anschaut, fühlt man sich direkt wieder an alte Hot Pursuit Zeiten erinnert.
 
Hoffentlich kommt eine Demo raus :)

Ich vermute mal, dass NFS für PC/PS3/XBOX kommt oder?
Wenn ja wird die Grafik wieder ein Graus -.-
Wie eigentlich alle Multiplattform Games...
 
Also auf der Gamescom sah es so aus als gäbe es das Spiel für alle drei Plattformen.

Der PC wird dann eh am besten aussehen.
 
Hoffentlich kommt eine Demo raus :)

Ich vermute mal, dass NFS für PC/PS3/XBOX kommt oder?
Wenn ja wird die Grafik wieder ein Graus -.-
Wie eigentlich alle Multiplattform Games...

Ähhm...nö!!! Ist von Criterion, den Burnout Machern. Die bevorzugen es lieber auf der PS3 zu proggen. PS3 ist schon seit längerer Zeit bei vielen EA Titeln Lead Plattform.
 
Also ich das neue NFS auf allen 3 Plattformen gespielt, in Sachen Grafik tut sich bei keinem was. Die sehen alle gut aus und laufen richtig schön flüssig.
Wie das bei Burnout auch schon war.

Aber mir hat das Spiel gar nicht zugesagt. Es ist nahezu unmöglich von der Strecke abzukommen, da die Strecke fast ausschließlich geradeaus zu gehen scheint und du kaum lenken kannst/darfst.
Natürlich war das bei Burnout auch schon immer so ähnlich, aber nie so extrem.

Ich weiß nicht ob die das für die Gamescom extra so eingestellt haben damit jeder unter 2:40 in der Runde schafft um das T-Shirt zu bekommen. :fresse:

Ich hoffe da tut sich noch was, weil ich mich echt auf den Titel gefreut habe.
 
Dann heißt's erstmal abwarten und Tee trinken :d
Und hoffen, dass eine Demo kommen wird :)
 
Ist bei euch im Moment auch das PS Network down? Zumindest kann ich mich nicht mehr verbinden....
 
PSN Down

Fehler cod (8002A220) laut einem anderen Forum:
Link: ist ein alter post werden wohl gerade wartungs arbeiten gemacht :fresse: hm und das an einem Sonntag wo die meisten Onsind:fresse2: dachten wohl bei dem Wetter doch nicht :d
 
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD. :(

R.I.P

Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...
 
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD. :(

R.I.P

Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...

Passierte einem Freund von mir letztens auch :( Er hat die PS3 eingeschickt und eine neue bekommen (Slim). Kaum 10 Minuten gespielt - ZACK! - PS3 aus... Keine Ahnung an was das lag, jedenfalls hat er die Slim eingeschickt und wieder ´ne neue bekommen. Ähnliches Spiel auch bei dieser. Kaum ein bisschen MW2 gezoggt dreht der Lüfter saumäßig hoch und PS3 geht wieder aus.

Nach langem hin und her hat er jetzt eine PS3 Fat bekommen + DS3 Controller als kleine Entschädigung :d Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her und bisher gabs keine Probleme.

Sollte es meine PS3 Fat mal erwischen, werde ich versuchen sie zu richten. Andernfalls halt ´ne Slim anschaffen. Ausnahmen wie die bei meinem Kollegen gibt es immer wieder.

Gruß Jogy
 
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD. :(

R.I.P

Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...

wie willst du die Konsle wieder Richten wen sie Futsch ist ?

ZU dem server ich denke sie werden etwas gemacht haben was den Usb stick findet oder so... den zu sehen wird Sony nicht....

Harte mögliche Methode:
Server erkennt beim login Konsolen mit einem Stick Macadresse wird registriert und vom PSN Gebannt... und die Konsole ist nur noch Ofline Lauffaähig...
:coolblue:
 
Das prob bei dem selber machen und den teuren Reparaturdiensten ist das es nicht lange anhält leider. Schade das Sony da so ge........ hat.
 
wie willst du die Konsle wieder Richten wen sie Futsch ist ?

ZU dem server ich denke sie werden etwas gemacht haben was den Usb stick findet oder so... den zu sehen wird Sony nicht....

Harte mögliche Methode:
Server erkennt beim login Konsolen mit einem Stick Macadresse wird registriert und vom PSN Gebannt... und die Konsole ist nur noch Ofline Lauffaähig...
:coolblue:

Das ändert nichts am Problem... Entweder ich habe ein Konsole + Spiele für lau und kein Onlinegaming oder ich zahle das gewohnte und kann Online spielen. Leider werde viele zur ersten Variante greifen was ich mehr asl besch... finde. Ich war immer froh das das bisher nicht funktionierte, den je mehr Kopien laufen desto weniger Geld fließt zu den Entwicklern und die Spiele werden schlechter und teurer. Ein hoch auf UK aber trotzdem verdammt ärgerlich.
 
@Daniels007

Ich denke das ist eine erst maß name um denen mal den Wind aus den segeln zu nehmen. Und ihn dann mal per Update ganz raus zu Kicken.. aber angenommen das geht so.. da wirst du dir dan zwei mal überlegen deine konsole bannen zu lassen...

@bubiwutha
Wie repariert man eine Ps3:fresse:
 
Nach der Reparatur hat man auch gleich Garantie. Sollte meine 60er drauf gehen, lass ich sie Reparieren und das nicht bei Sony/TVS. Ich will meine behalten, die immer noch wie neu ausschaut.
 
Ja die meisten geben 3 monate Garantie auf die Reparatur vom YLOD wobei die hälfte der Reparierten Konsolen in der Zeit wieder ausfallen. Wer bereit ist 80-130€ für eine YLOD Reparatur auszugeben kann auch den rest für TVS bezahlen und bekommt dann eine fast neue Konsole mit 1 Jahr garantie wieder. Beste Lösung selber machen oder neue Kaufen.

@Toby-ch
Nach dieser anleitung
 
Aber die "fast neue" ist leider nicht neu ... und wer weis welche Gebrauchtspuren die hat!?
Und die 60er neu, gibts ja nicht mehr!? Naja mein baby läuft noch :love:
 
Fast neu heist in dem Fall das Case ist nagelneu und der rest ist Refurbished. Habe selber schon mehrere Konsolen Repariert und auch Getauscht über TVS deswegen kann ich auch nicht verstehen wieso sie einen schlechten ruf haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh