Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich raste mit tvs noch aus
ich schick meine konsole jetzt das 3. mal ein :/

beim ersten mal habe ich reklamiert das der lüfter sich nicht regelt und generell sehr laut ist, das haben sie dann angeblich nicht festgestellt und sie mir so zurückgeschickt.
also hab ich sie direkt wieder eingeschickt und vorher natürlich per telefon gefragt wie man sowas nicht "merken" kann. so jetzt habe ich eine konsole bekommen welche refubished ist (auch noch n modell was ich überhaupt nich kenne, CECH2003A - die ist wohl nichtmal aus deutschland?), und zwar schön mit kratzern auf dieser bedienleiste, auch direkt angerufen..naja jetzt wird sie freitag zum 3. mal abgeholt...sollte es diesma nix werden wende ich mich direkt an sony.

hab die faxen dicke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjaja willkommen bei TVS
so ziemlich jede meinung (ausser bubi's) sind wie deine^^

wundert mich aber das sie dir das erste mal deine konsole wieder zurückgeschickt haben. sonst schicken die doch direkt ne refurbished
 
Schein ich der einzigste gewesen zu sein der mit TVS glück hatte.
Im Übrigen bekommt man immer eine Refurbished Konsole wieder wenn man seine austascht das war auch schon zu PSX und PS2 zeiten so.
Aber es ist wirklich der hammer was die manchmal dort machen sowas ist einfach zum. :kotz:
 
Ich habe auch ohne Probleme eine tadellose 60GB FAT zugeschickt bekommen, als meine pünktlich wenige Wochen nach Ablauf der Gewährleistungszeit die Biege gemacht hat.
Hab aber natürlich auch 170,- für den Austausch bezahlt. Egal, hat sich natürlich trotzdem gelohnt, weil die Austausch-FAT mit 60GB und PS2-Kompatibilität bei ebay für knapp 400 weggegangen ist...

Also ich hab nix schlechtes zu TVS zu sagen.
 
Bin grad bischen verwirrt was 3D Dot Game Heroes angeht.
Laut Online Games-Datenbank hat die deutsche Variante nur Englisch als Textsprache im Spiel und Sprachausgabe keine.
Bei der UK Version ist es das selbe.

Doch die US Version hat noch die Englische Sprachausgabe.


1. Gibts das Spiel nur in Englisch (also die Texte)?
2. Hat das Spiel überhaupt eine Sprachausgabe? Dachte das ist alles mit 8-Bit Sounds...
 
Bin grad bischen verwirrt was 3D Dot Game Heroes angeht.
Laut Online Games-Datenbank hat die deutsche Variante nur Englisch als Textsprache im Spiel und Sprachausgabe keine.
Bei der UK Version ist es das selbe.

Doch die US Version hat noch die Englische Sprachausgabe.


1. Gibts das Spiel nur in Englisch (also die Texte)?
2. Hat das Spiel überhaupt eine Sprachausgabe? Dachte das ist alles mit 8-Bit Sounds...

1. Ja ist nur auf englisch
2. Hat leider keine Sprachausgabe.

MfG
 
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die deutsche Fassung auch englische Texte hat.
Naja auch net schlecht, dann hol ich mir die importierte Version bzw. importiere selbst - je nachdem was günstiger ist :d

Naja was heißt "leider keine Sprachausgabe"? Es ist ein Retrospiel und hat knackigen 8-Bit Sound :haha: da würde das meiner Meinung nach auch gar net passen :) ich war nur verwundert, warum das so bei OGDB stand :hmm:
 
Dead Space: Ignition für PSN angekündigt
Noch bevor sich Isaac Clarke Anfang 2011 in sein zweites Abenteuer stürzen darf, veröffentlicht Electronic Arts die Vorgeschichte des Spiels als Download-Titel.

“Dead Space: Ignition” erscheint im Herbst dieses Jahres u.a. im PSN und zeigt den Necromorph-Ausbruch auf der Weltraum-Station “The Sprawl”. Die Story des interaktiven Comic-Spiels entstammt der Feder von Antony Johnston, der zuvor am “Dead Space”-Comic werkelte.

“Dead Space: Ignition” enthält mit “Hardware Crack”, “Trace Route” und “System Override” drei Minispiele, die euch mit Equipment für “Dead Space 2″ belohnen, darunter ein exklusiver Anzug für Isaac.

“Dead Space Ignition ist die erste von vielen spannenden Spiel-Erweiterungen, die wir für den Start von Dead Space 2 geplant haben”, so Executive Producer Steve Papoutsis.
 
die news hab ich schon vor 2 tagen gepostet.
geht um die psp2.........
 
Ich möchte meine PS3 an meinen EIZO S2433W anschließen, der S2433 bietet ja HDCP.
Um die PS3, an den DisplayPort zu bekommen, habe ich folgenden Adapter gekauft
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=99468;PROVID=2402

Wenn ich nun HDMI -> Adapter -> Display-Port verkabel, habe ich am EIZO weder Ton noch Bild. DVI-Kabel entfernen bringt auch nichts.

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine PS3 an meinen EIZO S2433W anschließen, der S2433 bietet ja HDCP.
Um die PS3, an den DisplayPort zu bekommen, habe ich folgenden Adapter gekauft
PURE DA0002-2 Monitor-Adapter - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

Wenn ich nun HDMI -> Adapter -> Display-Port verkabel, habe ich am EIZO weder Ton noch Bild. DVI-Kabel entfernen bringt auch nichts.

Hat jemand einen Tipp?

SO ohne wieteres bekommst du kein Bild auf deinem Monitor.

Entweder du schliesst deinen Rechner an den VGA Port und die PS3 via HDMI -> DVI Kabel an oder du brauchst einen Digital zu Analog Wandler der teuer ist.
 
playsi-3d news

Sony hat weitere Details zu den 3D-Features der PS3 bekannt gegeben. So sollen nach Spielen bald auch Filme, PlayTV und Fotos in stereoskopischem 3D dargestellt werden können.

Sony Europe’s Mick Hocking hat gegenüber CVG gesagt, dass der 3D-Support für Blu-ray-Filme im September auf die PS3 findet. Später im Verlauf des Jahres soll noch die Unterstützung für 3D-Fotos und 3D-Videoaufnahmen hinzugefügt werden, wann genau ist noch nicht klar. Darüber hinaus sollen PlayTV-Nutzer 3D-Inhalte ansehen können, sobald die Fernsehsender mit der Ausstrahlung beginnen.

Sony ist also von Kopf bis Fuß auf 3D eingestellt. Die ersten 3D-Spiele für PS3 sind bereits verfügbar - “PAIN”, “WipEout HD”, “Super Stardust HD” und eine 3D-Demo zu “MotorStorm: Pacific Rift”. Weitere 3D-Inhalte werden folgen.
 
Ich versteh das mit dem 3D immer noch nicht :hmm:
Auf der einen Seite sagen die alle, dass man das nur mit HDMI 1.4 übertragen kann und auf der anderen Seite hat die PS3 doch nur HDM1.3 oder etwa nicht? :confused:
Oder gibt es den Standard nur für die HDMI Kabel und nicht für die Buchsen?
 
Ich versteh das mit dem 3D immer noch nicht :hmm:
Auf der einen Seite sagen die alle, dass man das nur mit HDMI 1.4 übertragen kann und auf der anderen Seite hat die PS3 doch nur HDM1.3 oder etwa nicht? :confused:
Oder gibt es den Standard nur für die HDMI Kabel und nicht für die Buchsen?

Nun, keiner hat gesagt, dass die PS3 mit dem Update 1080P/60@3D macht. ;)
Wird wohl auf 720P rauslaufen und da reicht die Bandbreite von 1.3b.
Im Grunde gibt 1.3/4 nur die maximale Bandbreite an, daher ist 3D auch mit 1.3b möglich. Möchte nur fast kein Hersteller machen, da die volle Auflösung nicht garantiert ist und man dann ja keine neuen Geräte verkaufen könnte....
 
Ich versteh das mit dem 3D immer noch nicht :hmm:
Auf der einen Seite sagen die alle, dass man das nur mit HDMI 1.4 übertragen kann und auf der anderen Seite hat die PS3 doch nur HDM1.3 oder etwa nicht? :confused:
Oder gibt es den Standard nur für die HDMI Kabel und nicht für die Buchsen?

Ich glaub HDMI 1.4 braucht man nur für 1080p 3D. Anscheinend umgeht das Sony auch irgendwie bei der 3D Bluray Wiedergabe. MS meinte ja auch, dass die Integration von 3D kein Problem darstellen würde. Für mich ist dieses ganze HDMI 1.X Zeugs eh Verarsche. Zwischen einem HDMI 1.4 3D fähigen BR-Player brauchste auch einen HDMI 1.4 AVR. Jedenfalls laufen die aktuellen 3D Games aus dem PSN in Verbindung mit einem HDMI 1.3 AVR.
 
Nun, keiner hat gesagt, dass die PS3 mit dem Update 1080P/60@3D macht. ;)
Wird wohl auf 720P rauslaufen und da reicht die Bandbreite von 1.3b.
Im Grunde gibt 1.3/4 nur die maximale Bandbreite an, daher ist 3D auch mit 1.3b möglich. Möchte nur fast kein Hersteller machen, da die volle Auflösung nicht garantiert ist und man dann ja keine neuen Geräte verkaufen könnte....

AHA! Vielen Dank ;)
Also doch alles wieder "verarsche".
Irgendwie kam mir das nämlich komisch vor, dass 3D immer beworben wird, dass es nur mit 1.4 funktioniert, die PS3 und andere Geräte aber nur 1.3 haben, es aber dann trotzdem abspielen können :confused:

Das heißt also, wenn es mal einen nativen 3D Film auf BluRay gibt, es die PS3 "nur" in 3D 720p/1080i ausgeben kann?
Und native 1.4 Player dann in 1080p?
 
Nun, keiner hat gesagt, dass die PS3 mit dem Update 1080P/60@3D macht. ;)
Wird wohl auf 720P rauslaufen und da reicht die Bandbreite von 1.3b.
Im Grunde gibt 1.3/4 nur die maximale Bandbreite an, daher ist 3D auch mit 1.3b möglich. Möchte nur fast kein Hersteller machen, da die volle Auflösung nicht garantiert ist und man dann ja keine neuen Geräte verkaufen könnte....

Bei Games sowieso nicht, da reicht die Power der PS3 eh net aus Games nativ in 1080p und dann mit 60fps pro Auge zu berechnen. Bei Wipeout HD sind deswegen auch nur nativ 1080p mit 30fps pro Auge, anstatt 1080p mit 60fps im 2D Modus. Bei Superstardust sinds auch net mehr 1080p, sondern 720p, aber dafür mit 60fps pro Auge. Wie Sony es letztendlich bei Filmen macht, ist, wie du ja schon sagtest, noch ungewiss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

AHA! Vielen Dank ;)
Also doch alles wieder "verarsche".
Irgendwie kam mir das nämlich komisch vor, dass 3D immer beworben wird, dass es nur mit 1.4 funktioniert, die PS3 und andere Geräte aber nur 1.3 haben, es aber dann trotzdem abspielen können :confused:

Das heißt also, wenn es mal einen nativen 3D Film auf BluRay gibt, es die PS3 "nur" in 3D 720p/1080i ausgeben kann?
Und native 1.4 Player dann in 1080p?

Weiß man noch nicht, aber vermuten viele :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da wird das sicherlich bei GT5 dann irgendwann mal auch nur so werden mit dem 3D und den ~30fps@720p!?
 
Bei Games sowieso nicht, da reicht die Power der PS3 eh net aus Games nativ in 1080p und dann mit 60fps pro Auge zu berechnen. Bei Wipeout HD sind deswegen auch nur nativ 1080p mit 30fps pro Auge, anstatt 1080p mit 60fps im 2D Modus. Bei Superstardust sinds auch net mehr 1080p, sondern 720p, aber dafür mit 60fps pro Auge. Wie Sony es letztendlich bei Filmen macht, ist, wie du ja schon sagtest, noch ungewiss.

Natürlich, das ist klar.
Mir ging es auch weniger um die Limitierung der Hardware in Bezug auf die Software als um die Limitierung durch 1.3b.

AHA! Vielen Dank ;)
Also doch alles wieder "verarsche".
Irgendwie kam mir das nämlich komisch vor, dass 3D immer beworben wird, dass es nur mit 1.4 funktioniert, die PS3 und andere Geräte aber nur 1.3 haben, es aber dann trotzdem abspielen können :confused:

Das heißt also, wenn es mal einen nativen 3D Film auf BluRay gibt, es die PS3 "nur" in 3D 720p/1080i ausgeben kann?
Und native 1.4 Player dann in 1080p?

Wie Skip2baloo schon sagte, man weiß es nicht wirklich.
Gab aber schon einige Aussagen die das bestätigt haben. Wird zu 99% auf 720p rauslaufen.

Theoretisch stimmt es aber schon. 3D auf nem FullHD TV (und das impliziert die FullHD Auflösung) ist nur mit 1.4 möglich.
Der Grund ist aber ein anderer als sich das Ottonormalverbraucher vorstellt.
Läuft halt auf die Bandbreite raus.

Bedenkt man, dass ein LCD eh nur 300 Zeilen Bewegungsdarstellung hat, ist das aber eh alles relativ. :d
 
Hallo allerseits :)
Ich habe da eine Frage bzgl. der Festplatte in der PS3 .
Und zwar möchte ich mir wahrscheinlich endes des Jahres eine Playstation 3 (Fat) kaufen , allerdings mit der kleinsten Festplatten Ausführung (40GB) . Nun zu meiner Frage , ist es möglich eine 320GB - bzw. 500GB Festplatte in diese Playstation zu bauen oder lonht bzw. geht das gar nicht ?
 
Doch das geht, ist kein Problem.

Einfach eine 2,5" HDD (Also Laptop Festplatte) kaufen mit 5200RPM (7200er gehen zwar auch, aber wärme technisch nicht optimal) und einstecken und fertig :)
 
Ah okay , danke für die schnelle Antwort ;)
Jetzt noch eine Frage wie viel sollte man maximal für eine PS3 dieser Art ausgeben ? Ich hatte so auf 160-180€ getippt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh