Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon gespannt auf enslaved, obwohl ich ja mittlerweile nur mehr Open World einem Schlauchgame bevorzuge. Aber gibt zum Glück sehr gute Ausnahmen alá UC 1& 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS3-Firmware Update 3.50: 3D Blu-ray Disc Support angekündigt
Das neue Firmware Update 3.50 erwartet uns am 21. Septenber 2010! Mit der neuen Firmware lässt sich die PlayStation 3 zu einem wahren 3D-Wunder verwandeln: 3D Blu-ray Disc Support, stereoskopisches Fotobetrachten und Zockerlebnisse in 3D.

Steht jetzt schon fest ob 3D in 720p oder 1080p kommt?
Technisch ist 3D ja kein Problem für HDMI 1.3a!

Warscheinlich 720p, wenns stimmt was ich so gelesen hab.
Wobei das für die meisten auch irrelevant ist, da ab einem bestimmten Sitzabstand das eh nicht mehr zu unterscheiden ist. Ich denke, dass wird bei 3D ähnlich sein!

Frühjahr 2011.. ist ja noch so lang hin. Naja aber so kann man wirklich an einem Spiel 3 mal verdienen. Beim ersten veröffentlichen als Vollpreistitel, dann als Platinumtitel und nochmal bei der neuaufpolierung um es auf der Nachfolger Konsole zu veröffentlichen.
Irgendwie zeigt das doch, dass der Support der PS2 Kompatibilität bewusst gestrichen wurde und nie ersetzt wird. Das es aber wohl ein leichtes wäre, dass zeigen ja die Remakes! Die Schreiben ja nicht das ganze Spiel neu!

Flatsch

Ich wollte diese alten Spiele schon immer mal spielen, da so viele sagen, dass die der Hammer waren.
Wenn du mal nachschaust, wird SotC noch immer für ca. 50€ für die PS2 verkauft - da dann doch lieber gleich für die PS3.
Außerdem wird Shadow of the Colossus und ICO als Kombi verkauft - wie schon God of War 1+2 (bei dem ich auch froh bin, dass es für die PS3 portiert wurde).

Wer die Spiele damals gespielt hat, wird es sich vermutlich nicht mehr kaufen.
Wer die Spiele schon immer mal spielen wollte (wie ich z.b.) is froh darüber :)

Meine Meinung ;)

Ja aber so wie ich das verstehe, werden die Dinger in 2 Boxen veröffentlicht. Und so berauschenddoll sehen die Aufpolierten Teile auch nicht aus.

Sicher hast du recht, das PS2 Ding wird viel zu hoch gehandelt. Aber das Sony die PS2 Kompatibilität gestrichen hat und nun PS2 Bestseller nochmal bringt, zeigt in einen Augen nur,dass dies Geplant war von Anfang an.

was bringt ne ps3 fat 80er mit 320er drin und blueray laser fail? hoffe, dass es okay ist hier zu fragen...

kumpel von mir hat ne 40er ps3 die mittlerweile keine cds mehr liest, weder bd's nich dvd's
was muss ich nun kaufen und wechseln? den laser oder ein komplettes laufwerk? links wären cool...

Hi zusammen,
kann mir jemand vielleicht einen USB Hub empfehlen? Irgendwie sind die mageren 2 Ports viel zu wenig mit PlayTV, Controllern, Sticks, Move usw.. Am besten wäre sowas was man hinten platzieren könnte (damit es nicht so kabelig ausschaut) :)
Gibt vielleicht was von Sony ?

Für mich auch, aber so oder so wollte ich zur PEGI Version wegen dem Frontline Remake greifen ;)

ist das frontline remake nur auf der limited Ed. AT ? bei der Grotte steht nämlich nichts davon.

egal hab nun mal beide als AT-uncut dort besrtellt.
Black Ops + Medal of Honor.

Duke Nukem Forever Release bekannt
Zumindest für die USA. Laut Gamestop.com erscheint der Duke nun endgültig am 01.02.2011.
Vermutlich wird es dann auch nicht mehr lange dauern bis das Spiel in Europa erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nich gleich ne Vorbestellung raus geht :d ... Kann man das eigentlich schon vorbestellen ?? Gleich mal gucken ...

EDITH sagt : Nein kann man es nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
LEIDER noch nicht :(
Ich will mir mein Exemplar auch so schnell wie möglich sichern :)

Eine etwas größere Demo :).

Ich würde warten. Sind ja nur noch ~ 2 Monate...

Ihr wartet auf eine Listung bei Amazon.de ?

(ich auch...)

:fresse:

Jetzt fehlt nur noch die Atmosphäre im Spiel :d
Ganz ehrlich ich hab ja mir das auf der IFA mal angeguckt und da fehlt der Flair, weil keine Zuschauer am Rand stehen oder auf den Tribühnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh