Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eiger Nordwand und London hatten schon in GT5P Zuschauer. Oder holste dir Fifa auch nur, weil die Atmo besser ist und PES trotzdem immer noch die bessere Ballphysik und Fussball-Feeling hat? ;)
Einfach abwarten, erst jetzt geht's mit dem Media-Blowout los (Wetter,Nacht,Lack-Editor usw.).

Die blaue GT5 PS3 sieht in echt schöner aus als noch auf den Promo-Pics...

jqwfs.jpg

asreb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Blaue Playstation 3

Stimmt. Sieht in echt tatsächlich besser aus, als auf den Bildern die bis dato so rumgegeistert sind.

Aber dennoch passt die meiner Ansicht nach eher in eine Kinder/Jugend-stube und nicht in ein "Erwachsenen-wohnzimmer" neben andere schwarze oder silberne Geräte.

--

Ich will dass amazon.de endlich GT5 führt. Wenigstens die Standardversion und die C.E. könnten sie ja mal reinstellen. Da gibt es 100%ig genug davon. Würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Eiger Nordwand und London hatten schon in GT5P Zuschauer. Oder holste dir Fifa auch nur, weil die Atmo besser ist und PES trotzdem immer noch die bessere Ballphysik und Fussball-Feeling hat? ;)
Einfach abwarten, erst jetzt geht's mit dem Media-Blowout los (Wetter,Nacht,Lack-Editor usw.).

Was hat nen Spiel, welches höchstens 1,5 Jahre Entwicklungszeit hat und immer mit den selben Krankheiten rumkrepelt mit einem Spiel zu tun, welches als Zugpferd für ne Konsole gesehen wird, 5 Jahre und mehr Entwicklungszeit hinter sich hat und einen gewissen Anspruch gerecht werden muss.

Mir ist schnuppe wie der Rasen aussieht, schnuppe ob da Reifenspuren sind oder ob ich mich im Rückspiegel sehe... Aber wenigstens ein bisl Atmo kann her und dazu gehören Zuschauer. Ja sicher die 2 bis 3 Hansels an der Nordwand... aber wo sind volle Tribühnen? Zuschauer neben der Strecke etc???

Hat viel damit zu tun ;)
GT hat genauso viele Krankheiten seit GT1 und die wurden mMn bis Teil 4 sehr gering bekämpft. Erst mit Teil 5 haben die sich den Fans angenommen und wirklich auf diese auch gehört. Einem anderen sind die Zuschauer schnuppe, an denen er mit 200km/h vorbeifahren würde, aber dafür braucht er das uberrealistische Schadensmodell, damit er mit der oben genannten Geschwindigkeit gegen die Wand fahren kann. Jedem das seine, aber wenn man allein den Umfang und die ganzen Features betrachtet, ist die von dir angesprochene fehlende Atmo (Zuschauer) wirklich zu verkraften. Ich kack da auch auf vieles, aber die Features, die auf der TGS angekündigt/gezeigt wurden, werden dir schon genug Atmo bringen ;)
Der Regen, der vom Wind gelenkt wird, die Regentropfen, die dir auf die Scheibe klatschen nach einer Tunnelausfahrt. Da interessiert's mich recht wenig, ob da einer neben der Fahrbahn mit einer Cam oder einem Hotdog in der Hand steht :p

Ja da magst du schon recht haben... Es geht nicht nur um Zuschauer..
Irgendwie fand ich die Demo (war die gleiche wie bei der GC ) so steril. Wirkte wie Mirrsors Edge blos auf Rädern! Verstehst du was ich meine?

Von mir aus kann da wenig an Gebäuden & Co. sein, solange der Simulationsfaktor TOP ist. :-)

Meine PS3 hat eben gemeint ich hätte nun lang genug gezockt und hat sich schlafen gelegt.

Jetzt blinkt das Miststück rot.

Netzschalter aus.
Netzschalter ein und angeschaltet:
Kurz gelb und blau geblinkt - wieder aus und sie blinkt wieder rot.
Tot, YLOD oder ...?

Wie bekomm ich denn die Scheibe aus dem Laufwerk.

Fat 40GB.

Etwas tiefgründiges ist mir heute widerfahren, etwas, dass mein Leben verändert hat.
Ich habe in das Antlitz Gottes geschaut!

Ja herzlichen Dank auch, du Drecksack!!! :d
PS3 nur für GT5 gekauft und jetzt kackt dieses japanische Miststück 6 Wochen vor Release ab.

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 hat eben gemeint ich hätte nun lang genug gezockt und hat sich schlafen gelegt.

Netzschalter aus.
Kurz gelb und blau geblinkt - wieder aus und sie blinkt wieder rot?
Tot, YLOD oder ...?

Fat 40GB.

Ein Kumpel hatte ein ähnliches Problem. Es ist wahrscheinlich ein YLOD, hatte er auch. Er hatte auch eine CD im Laufwerk, nur ich muss nochmal fragen wie er es rausgeholt hat. Letztendlich musste er sich eine neue PS3 kaufen, da die RepKosten doch zu viel waren. Melde mich morgen nochmal mir genauen Infos :).

Moin moin,

da mir bei PC Fragen so kompentent geholfen wurde immer, hoffe ich stark, dass mein PS3 Problem kein so großes Problem ist ;)

So besitze einen alten Plasma TH-42PW5 wen es interessiert und der kann natürlich kein HD.
Habe mir letztens einen Samsung P2450H gekauft und möchte ihn gerne auch mit meiner PS3 betreiben.
HDMI Kabel PS3 zu Monitor ist kein Problem aber der Sound fehlt mir noch.
Mein PC ist an einer alten Teufel E Magnum Anlage angeschlossen und diese würde ich gerne auch für meine PS3 benutzen.
Mein PC besitzt keine Soundkarte sondern nur die Sound on Board vom Mobo Asus P5E. Wie krieg ich den Sound am besten von der PS3 zur Anlage und das ohne Decoderbox?
Am MoBo sind natürlich nur Outeingänge keine In. Kann ich einfach mit einem Optical S Kabel PS3 an Anlage anschließen und wenn PC stumm ist läuft PS3 Sound?
Ich habe die Kabel nicht und kann es deswegen nicht einfach ausprobieren und würde gerne bevor ich für Kabel Geld ausgebe etwas Gewissheit haben.

MfG
camva

Netzschalter aus.
Kurz gelb und blau geblinkt - wieder aus und sie blinkt wieder rot?
Tot, YLOD oder ...?

Fat 40GB.

Also mein Freund hatte es reparieren lassen, und die cd hatten sie dort rausgeholt.

Du kannst aber auch im Gamestop nachfragen ob sie die cd net rausholen? Ansonsten verkaufst es an Bastler mit dem Spiel :d.

Was ist das Überhitzung oder was haben die Konsolen plötzlich ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hab mir jetzt einen AVR geholt und stolpere Gerade über eine Einstellungssache, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Habe keine Slim und kann daher die HD-Tonformate nur als PCM-Signal ausgeben. Würde gern aber alles andere, was auch die fat PS3 als Bitream ausgeben kann, als Bitstream ausgeben.
Momentan ist es so, dass ich es nur schaffe, alles als PCM auszugeben (also z.B. auch DD oder DTS), oder alles als Bitream, ich dann aber kein TrueHD und DTS-MA wiedergeben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Einstellungen muss ich tätigen, damit die PS3 so wenig wie möglich selbst dekodiert?

Wie ist das eigentlich...

Man muss ja jedes spiel auf der festplatte installieren. Aber zum starten braucht man die disc oder?

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/59648-psn-konto-ubernahme-schuetzt-eure-daten.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Mein Beileid...:fresse2:

oh ne...

die slim die ich kaufen musste macht laune. vierra funzt zb ABER ist das br lw lauter? lohnt es, be dämmmatte drunter zu packen oder ne art nb-kühler? hat das einer so?

Ach ja, als ich mir am Samstag die Box gekauft habe kam es fast zum ersten Todesfall durch Move.

Wollte an so nem Move-Checker vorbei und der hätte mich fast geköpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh