Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie warn dein psn nick? kann ich wieder wen löschen (glaube das ich dich drin hatte..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma ne frage zu dem 3D update. Kann man dann jeden bluray film und jedes spiel in 3D anschauen/spielen (fernseher und brille vorausgesetzt) ?

Nein, nur speziell darauf ausgelegte Filme. Hier findest du eine recht umfassende Liste! :)

Für Bad Company sicher, weil man sich dann wunderbar mit seinem Squad absprechen kann. Wenn man denn im Squad spielt. Bei MW2 brauch man eigentlich keins, denn Taktik gibt es da ja eh nicht.

PS3 EX-01 Bluetooth Headset

Vollkommen ausreichend und für den Preis sehr gut!

Definitiv nicht. Blumma und Blitzfreak haben das Teil. Und für den Spieler selst mag es ja gut sein, aber für die Mitspieler ist es ein Horror. Störgeräusche, Schlechte Stimmqualität und als hörer einfach ätzend.

für bad company2 aufjedenfall.

hol dir am besten direkt das originale sony HS, kostet zwar bissl mehr lohnt aber

Das lohnt sich. Gibt es ja schon ab 25 € und ist die 10 € mehr auf jeden Fall wert!

Oh, das liest man auf Bild.de und findet einen Beitrag über 3D-Filme auf der PS3 (ab morgen mit der 3.50er Firmware)

Games-Ticker: PS3 kann jetzt Bluray-Filme in 3D - Digital - Bild.de

Changelog:

-3D BluRay Support
-Move can be used as web browser cursor.
-Users reports can be sent from PS3 through the 'Friends' tab.
-3D notice screen for 3D enabled games.
-You can access to your Facebook profile
-Better description of the 14 most common errors.
-PSN+ Store updated.
-New Qriocity icon in the Music section. Service still unavailable.

für bad company2 aufjedenfall.

hol dir am besten direkt das originale sony HS, kostet zwar bissl mehr lohnt aber

Definitiv nicht. Blumma und Blitzfreak haben das Teil. Und für den Spieler selst mag es ja gut sein, aber für die Mitspieler ist es ein Horror. Störgeräusche, Schlechte Stimmqualität und als hörer einfach ätzend.

Das lohnt sich. Gibt es ja schon ab 25 € und ist die 10 € mehr auf jeden Fall wert!

Oh okay dann werd ich mich wohl doch nach dem Sony umsehen ;) . War nämlich kurz davor heute eins zu kaufen , danke .

Changelog:

-3D BluRay Support
-Move can be used as web browser cursor.
-Users reports can be sent from PS3 through the 'Friends' tab.
-3D notice screen for 3D enabled games.
-You can access to your Facebook profile
-Better description of the 14 most common errors.
-PSN+ Store updated.
-New Qriocity icon in the Music section. Service still unavailable.

http://m.ftd.de/;special;svr=it-medien/it-medien/it-telekommunikation/:qriocity-sony-versucht-angriff-auf-apples-i-tunes/50164275.html?mode=simple

hi

ich habe seit einigen tagen folgendes Problem und zwar wenn ich einen titel Online Spiele geht das den ganzen tag gut, nur jeden tag um 00:45 werde ich vom PSN Network abgemeldet und sprich auch aus dem laufenden game geworfen

an was liegt das ?

xDD ne an was kann das liegen ernsthaft jetz ^^

ja und immer um 00:45

hört sich gruselig an xDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh