Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp ist meistens bei Komplett-Paketen so dass der Internetzugang für ein paar Sekunden unterbrochen und eine neue IP zugewiesen wird.
Einfach die Zwangtrennung auf 4Uhr nachts oder so einstellen.. Eben dann, wenn wirklich niemand mehr deinen Anschluss nutzt.
Noch ist nicht genau bekannt, an was die Jungs von Naughty Dog zur Zeit eigentlich arbeiten. Wahrscheinlich wird zur Zeit der dritte Ableger der Uncharted-Reihe produziert. Mehrere Facebook-Hinweise dahingehend gibt es schon. Doch noch ist es nicht offiziell. Offiziell ist dagegen schon jetzt, dass das kommende Spiel, was auch immer es sein wird, Playstation Move erst einmal nicht unterstützen wird. Und auch ein nachträgliches Update scheint zur Zeit eher unwahrscheinlich.
Wie die Kollegen von Examiner berichten, ist in der neusten Printausgabe der Game Informer ein interessantes Wort der Entwickler zu diesem Thema zu finden. Sowohl Christophe Balestra als auch Evan Wells von Naughty Dog bestätigten dem Magazin gegenüber, dass keine Move-Integration geplant sei. "Es ist zur Zeit schwer, da wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Es [Move] wäre zu späte für uns", so die Macher. Und weiter: "Move hat ein großes Potential. Aber ich denke, dass wenn wir ein Spiel mit Move machen würden, wir es von Anfang an mit integrieren würden.".
Mal wieder Wartungsarbeiten, zwischen 17.00 Uhr - ca. 03.00 Uhr.
In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, folgende Dienste zu nutzen:
- PlayStation Store für PS3, PSP und PC
- Konto-Verwaltung
- Kontoregistrierung
» Erinnerung: PSN-Wartungsarbeiten ab 17 Uhr by play3.de
Die BW 3.50 habe ich schon gezogen.
Habt ihr schon die letzten Jailbreak News gelesen?
Herrlich
@agent: beeil dich. einloggen vor 17 uhr und du bist und bleibst drin...
Das wär klasse.
Kann ich dann auch spiele kaufen, demos runterladen?
es ist bei jedem privaten internet zugang