Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für nen router hast du? bei einer fritz.box kann man es zb ganz leicht einstellen

Ja, da muss es irgendwo eine Einstellung für eine Zwangstrennung geben mit Uhrzeit. Ist leider so, dass man sich nach 24 Stunden kurz von Inet trennen muss. Keine Ahnung, ob das bei allen Inet Anbietern ist, aber T-Com ist es jedenfalls so ;)

Japp ist meistens bei Komplett-Paketen so dass der Internetzugang für ein paar Sekunden unterbrochen und eine neue IP zugewiesen wird.

Einfach die Zwangtrennung auf 4Uhr nachts oder so einstellen.. Eben dann, wenn wirklich niemand mehr deinen Anschluss nutzt.

Bei meinem W701V sollte das ähnlich sein wie bei deinem, bei mir findet man den Punkt unter:
Netzwerk -> Internetzugang -> Zwangstrennung

Habt ihr schon die letzten Jailbreak News gelesen?

last_psjb_news.png

Herrlich :d

Naughty Dog - Kein Move für das kommende Spiel
Noch ist nicht genau bekannt, an was die Jungs von Naughty Dog zur Zeit eigentlich arbeiten. Wahrscheinlich wird zur Zeit der dritte Ableger der Uncharted-Reihe produziert. Mehrere Facebook-Hinweise dahingehend gibt es schon. Doch noch ist es nicht offiziell. Offiziell ist dagegen schon jetzt, dass das kommende Spiel, was auch immer es sein wird, Playstation Move erst einmal nicht unterstützen wird. Und auch ein nachträgliches Update scheint zur Zeit eher unwahrscheinlich.

Wie die Kollegen von Examiner berichten, ist in der neusten Printausgabe der Game Informer ein interessantes Wort der Entwickler zu diesem Thema zu finden. Sowohl Christophe Balestra als auch Evan Wells von Naughty Dog bestätigten dem Magazin gegenüber, dass keine Move-Integration geplant sei. "Es ist zur Zeit schwer, da wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Es [Move] wäre zu späte für uns", so die Macher. Und weiter: "Move hat ein großes Potential. Aber ich denke, dass wenn wir ein Spiel mit Move machen würden, wir es von Anfang an mit integrieren würden.".

Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen damit er die downloads im hintergrund ausführt?

Ich geh auf ne demo, herunterladen, im hintergrund ausführen aber in der downloadliste steht immernoch "herunterladen". Geh ich drauf, läd er erneut herunter.

ne einfach auf den Knopf im hintergrund laden drücken und mit kreistaste dann wieder raus aus dem menü... due siehst das ganze dann im Menü unter downloadmanagement im Punkt Netzwerk!

Heute ist meine Playstation gekommen :d

So nun möchte ich mich gerne im Playstation Network anmelden . Muss ich dort unbedingt ein Hauptkonto haben oder kann ich mich auch ohne dieses anmelden ?

Du musst ein Hauptkonto eröffnen und gleich updaten.

Das 3.50 updatet hat schon eine kleine ewigkeit gedauert bis sich das installiert hat.

ich möchte hier keine tips oder ratschläge sehen die dazu führen das gegen die agbs von sony verstossen werden. kein wenn und aber!

ist das psn down???

Bekomme angezeigt das mein PW falsch ist, und wenn ich drunter gehe auf "passwort vergessen" kommt ein Fehler...

sehr hilfreich ^^

sorry! aber das steht schon seit drei tagen auf jeder site die was mit ps3 zu tun hat ;-) und bestimmt keine 10 einträge über deinem...

bis 2 uhr heut nacht down. wenn du vor 17 nicht rein bist, dauerts was. ab und an probieren. manchmal klappts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh