notebook899
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls hier jemand sein God of War 3 loswerden möchte, bitte pm an mich. kannste ja nirgends mehr bestellen wegen 18er versand und im MM kostet das noch 69€ -_-
mir bietet sich grad die möglichkeit meine 120gb hdd der ps3 zu verkaufen und gegen eine 500gb auszutauschen..
ist diese platte ok oder gibts ne bessere?
Western Digital Scorpio Blue SATA 500GB (WD5000BPVT) interne SATA-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
ist das neuste scorpio blue model vom märz 2010
und wie läuft das upgrade dann ab.. backup auf externe hdd im fat32 format (hab ich eh)
und dann die hdds in der ps3 tauschen und backup zurück spielen?
Jap die Platte ist ok.
Bessere gibts natürlich immer... SSDs zum Beispiel
Hier auch eine Bilderanleitung zum Backup zurückspielen:
Schritt fr Schritt: Festplattenwechsel bei der PS3 - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD SPIELE
Welche Daten sichert die PS3 nicht ausser vielleicht die installierten spiele und updates?
Werden die Accounts mit email und passwort gesichert ?
Die BW 3.50 habe ich schon gezogen.
meine frage zu dem thema festplattenwechsel:
warum muss man so sehr drauf achten, welche platte man verbaut? gibt es sonst probleme mit der hitzeentwicklung oder werden einige festplatten gar nicht unterstützt?
die darf nur eine bestimmte Bauhöhe haben, sonst passt sie nicht rein!
die darf nur eine bestimmte Bauhöhe haben, sonst passt sie nicht rein!
Und wegen der Hitzeentwikcklung... 7200er Platten erzeugen mehr Abwärme für die die Konsole nicht entwickelt ist, somit verkürzt sich die Lebenszeit der gesamten Konsole.
okay!
wegen der hitzeentwicklung noch eine frage:
was ist besser: PS3 stellen oder legen? ich hab sie neben dem bildschirm stehen.
und zur festplatte, afaik gibt es doch von wd so eine art green-serie, also für die umwelt, die müsste dann, wenn sie von der bauhöhe passt, doch gut sein, oder?
ja es gibt eins das sharkoon x tatic digital
Sharkoon X-Tatic digital: Amazon.de: Elektronik