Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kommt auch ganz normal ins psn man kann nur kein kontoverwaltung führen!

Ich korrigiere: habe den Selbern fehler.. naja müssen wa uns halt bis Morgen früh gedulden....!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

so psn geht bei mir wieder!

Zuletzt bearbeitet:
facebook.com/hardcheck

fb acc nur für ps3 aufgemacht und is cool, weil sony, ps3talk usw auch da sind. wers hat kann mich adden, wer nicht hat selber schuld :-D

Ich sehe gerade, dass Amazon den Preis wieder auf 40,- erhöht hat. Hätte ich doch nur früher zugegriffen.

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
falls hier jemand sein God of War 3 loswerden möchte, bitte pm an mich. kannste ja nirgends mehr bestellen wegen 18er versand und im MM kostet das noch 69€ -_-

schaumal hier:
God of War 3 PlayStation 3 kaufen

gebraucht für 29,- top laden, noch nie probs gehabt. gebraucht ware ist bei denen immer in top zustand.
und who cares ob das neu oder gebraucht ist.
kaufe fast nur noch gebrauchte dort.
sehe ich nicht ein da 60,- hinzulegen. für 1x durchzocken.^^

ist meist am nächsten tag schon da.

Zuletzt bearbeitet:
mir bietet sich grad die möglichkeit meine 120gb hdd der ps3 zu verkaufen und gegen eine 500gb auszutauschen..

ist diese platte ok oder gibts ne bessere?
Western Digital Scorpio Blue SATA 500GB (WD5000BPVT) interne SATA-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ist das neuste scorpio blue model vom märz 2010

und wie läuft das upgrade dann ab.. backup auf externe hdd im fat32 format (hab ich eh)
und dann die hdds in der ps3 tauschen und backup zurück spielen?

Jap die Platte ist ok.

Bessere gibts natürlich immer... SSDs zum Beispiel ;)

Hier auch eine Bilderanleitung zum Backup zurückspielen:

Schritt fr Schritt: Festplattenwechsel bei der PS3 - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD SPIELE

Ich kaufe auch keine 18er Spiele direkt bei amazon.

Das mit den 5€ Versandaufschlag ist mir zu blöd.

Ich hab GOW3 - DT vor 2 Tagen bei areabasar.de gebraucht für 26,50€ gekauft.

danke für die links, die anfrage hat sich damit erledigt.

Welche Daten sichert die PS3 nicht ausser vielleicht die installierten spiele und updates?

Werden die Accounts mit email und passwort gesichert ?

Als ich meine umgebaut hatte, musste ich mein Passwort neu speichern. Wäre ja auch eine Sicherheitslücke wenn man per USB Sicherung auch dein Passwort mit auf den Stick ziehen könnte...

meine frage zu dem thema festplattenwechsel:

warum muss man so sehr drauf achten, welche platte man verbaut? gibt es sonst probleme mit der hitzeentwicklung oder werden einige festplatten gar nicht unterstützt?

gut meine konto daten hab ich mir mal alle aufgeschrieben (de und uk acc)
falls downloads nicht kopiert werden kann ich die ja umsonst wieder ausem psn ziehen oder?

zb mappacks für cod5

ja - die sind an dein Konto gebunden und unabhängig vom Gerät

Also bei mir hat das Update keine Probleme gemacht. Die 3D Wiedergabe interessiert mich zurzeit nicht, hab keinen 3D Fernseher.

meine frage zu dem thema festplattenwechsel:

warum muss man so sehr drauf achten, welche platte man verbaut? gibt es sonst probleme mit der hitzeentwicklung oder werden einige festplatten gar nicht unterstützt?

die darf nur eine bestimmte Bauhöhe haben, sonst passt sie nicht rein!

Und wegen der Hitzeentwikcklung... 7200er Platten erzeugen mehr Abwärme für die die Konsole nicht entwickelt ist, somit verkürzt sich die Lebenszeit der gesamten Konsole.

die darf nur eine bestimmte Bauhöhe haben, sonst passt sie nicht rein!

okay!

Und wegen der Hitzeentwikcklung... 7200er Platten erzeugen mehr Abwärme für die die Konsole nicht entwickelt ist, somit verkürzt sich die Lebenszeit der gesamten Konsole.

wegen der hitzeentwicklung noch eine frage:

was ist besser: PS3 stellen oder legen? ich hab sie neben dem bildschirm stehen.

und zur festplatte, afaik gibt es doch von wd so eine art green-serie, also für die umwelt, die müsste dann, wenn sie von der bauhöhe passt, doch gut sein, oder?

okay!

wegen der hitzeentwicklung noch eine frage:

was ist besser: PS3 stellen oder legen? ich hab sie neben dem bildschirm stehen.

und zur festplatte, afaik gibt es doch von wd so eine art green-serie, also für die umwelt, die müsste dann, wenn sie von der bauhöhe passt, doch gut sein, oder?

Besser ist immer Stellen! Mehr Fläche an der Luft vorbeiströmen kann ;)

Die Green-Serie ist Stromsparend weil nur mit 5400rpm angetrieben ;) Die heisst aber mittlerweile Scorpio Blue:

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ne blue drin...taugt perfekt. ich hab aber ne externe dran. daher die internen 320 unbelegt. würd jetzt die interne nicht mehr wechseln. die 80er hätte dicke gereicht!

@nas: was hast du denn jetzt intern? überleg dir lieber für das geld ne gute externe zu holen. die ist mobil bzgl datenbespielen und spielt perfekt ab. intern reicht dich wohl den meisten?

naja ich hab extern schon ne 500er von WD
meine interene könnt ich meinem bruder verkaufen und so günstig noch ne 500er einbauen ;)

Also ich habe ne 500er WD in der PS3 und habs nicht bereut weil ich sehr viel PSN Games drauf habe und alle zusammen mit den installierten Games mehr als 200GB verbrauchen. Wenn ich noch die Filme und Musik hinzurechne wäre sogar eine 320er zu klein. 500er reicht dicke und es sind immer ca. 50-100GB frei je nachdem was ich nun draufspiele oder installiert lasse....

würd mich interessieren, wie das bei den andern so ist...bei externen aufpassen, dass du sie in fat formatierst...

hab ne interne samsung spinpoint 320GB 5400 und ne externe WD320GB per usb dran.

als headset am besten das original sony nehmen.. find diese andern dinger so schrecklich.. die stören die ganze zeit im multiplayer...

rauschen, stimmen schwer verständlich....

hab mal ne frage und zwar wie kann ich mein konto komplett löschen ?

sprich das ich bei den ea sports spielen bei den online stats wieder bei 0 anfange

Hi, ihr ps3zocker, morgen kommt mein ps3 slim, wollte fragen, welcher Bluetooth Kopfhörer soll ich kaufen, darf nicht teuer sein, oder soll ich lieber normale funk kopfhörer kaufen, und auf lcd anschliesen.

De Sony Bluetooth headset, sieht mir geil aus, aber mich stört das der nur in einen Ohr geht, da hab ich keinen richtigen sound, auf andere Ohr hör ich dann nix von spiel.

????
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh