Sony wird halt bald , wenn sie so weiter machen, nur noch auf Kunden angewiesen sein die das weiter so betrachten : "Ich mache das eh nicht /Ich brauche das eh nicht / Ich habe das eh nicht - also juckt es mich nicht"
Wie gesagt, ich habe von Sony nur Original Zubehör, genauso wie auch von MS. Was mehr damit was zu tun hat, das es schlicht das beste ist, was man jeweils kriegen kann meiner Meinung nach.
Aber wäre das bei mir der Fall das nur gelegentlich mal jemand 2tes mit zockt, und nicht mehr oder weniger regelmäßig. Hätte ich als 2t Controller sicher keinen Originalen.
Habe ich aber, weil eben da jemand des öfteren gerne mit Spielt und nennt sich Frau
Ich sehe einige Verbote / Streichungen, auch von Sony, als berechtigt an. Finde aber , das es seit der OtherOS Streichung echt einfach zu weit geht.
Als hätte man gesehen das man ein Jahrelang vorhandenes und auch vermarktetes Feature aus seinem Produkt streichen kann und keiner bzw. keine Relevante Menge an Leuten beschwert sich drüber und vor allem der größt Teil nimmt es hin. Betrifft sie ja nicht...
Ich bin einfach ein Mensch, der sich gerne Optionen offen hält und sich dazu nicht gerne bevormunden lässt - Auch wenn ich diverse dinge nicht nutze oder diverse Optionen nicht benötige etc.
Bei MS ist es , zumindest aktuell , ein gesundes Mittelmaß wie ich finde.
Bei Sony sollte genau dieses Mittelmaß, mal wieder gefunden werden...