Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das schon gelesen ?

» PS3: Firmware 3.50 sperrt lizenziertes Third Party-Zubehör aus by play3.de

Erst nicht lizensierte Peripherie, nun anscheinend auch lizensierte Controller.
In einem kurzen Statement bezog Sony Stellung und versicherte, dass man die Probleme bereits untersucht.
Quelle, wie oben.

Dann wird´s schon "bald" eine neue BW geben! :drool: :love:

Erst nicht lizensierte Peripherie, nun anscheinend auch lizensierte Controller.
Dann wird´s schon "bald" eine neue BW geben! :drool: :love:

lol na dann lag ich mit meinem ärger darüber ja doch nicht so falsch.
sowas muss die Qualitätskontrolle bemerken bevor ein patch rausgeht..........

pfeiffen....

anscheinend muss ich hier doch jedes mal IRONIE davor UND dahinter schreiben.. :rolleyes:

irgendwie dreht momentan die ganzen industrie am rad......

THQ: Spiele könnten bald kostenlos angeboten werden
THQ ist der Meinung, dass die Preise von Videospielen in Zukunft stark sinken oder die Produkte gar kostenlos angeboten werden, da die Publisher die Disks mit weniger Inhalten ausliefern. Die Spieler haben nach der Veröffentlichung die Möglichkeit, weitere Inhalte via DLC zu erwerben.

Laut THQs Boss Brian Farrell werden die abgespeckten Titel am wahrscheinlichsten für 29 oder 39 Dollar im Handel zu finden sein. Erste Hybrid-Versuche möchte man im kommenden Jahr mit der “MX vs ATV”-Serie starten.

“Ihr wisst vielleicht, dass wir in der Industrie mit der MX vs ATV-Marke im Offroad-Bereich eine führende Rolle einnehmen”, so Goldman. “In der Vergangenheit haben wir es angestrebt, das Spiel für etwa 59,99 Dollar herauszubringen und es verkaufte sich recht gut - etwa eine oder eineinhalb Millionen Mal.”

“Wenn wir den Preis weiter in Richtung Massenmarkt senken, würde die Sache wirklich einen Schub bekommen… Also was wir tun ist, zunächst einmal mit einem schlankeren Spiel zu kommen, das weniger kostet - so im 29- bis 39-Dollar-Bereich.”

“Wir veröffentlichen dann ein Download-System für verschiedene Modi, Tracks und Fahrzeuge. Das ist etwas, das wir Hybrid nennen… Es ist eine Art Mikrotransaktions- und DLC-Modell.”

“Ich denke, dass es die Zukunft der Spiele ist, egal, ob es dieses Modell ist, oder ein Free-to-Play-Modell. Es ist etwas, wohin sich unsere Industrie bewegt, und es ist ein sehr, sehr interessantes Experiment mit einem unserer wichtigsten Marken.”

juhu versteckte kosten!…
diese geldgierigen ar......... :-[
und was machen user die kein Internet haben ? soll es noch geben.

ja das tue ich.
das muss man ja wohl abklären - kann keinen patch bringen der controller und zubehör sperrt - soviel muss ja wohl getestet / abgeklärt werden.

da nimmt man sich zumindest mal die gänigsten pads usw. der bekanntesten lizenzierten dritthersteller zur brust und gut is. davon gibts sicher keine tausend.

hinterher müssen sie sich eh die arbeit machen. sieht man ja jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ja das tue ich.
das muss man ja wohl abklären - kann keinen patch bringen der controller und zubehör sperrt - soviel muss ja wohl getestet / abgeklärt werden.

da nimmt man sich zumindest mal die gänigsten pads usw. der bekanntesten lizenzierten dritthersteller zur brust und gut is. davon gibts sicher keine tausend.

hinterher müssen sie sich eh die arbeit machen. sieht man ja jetzt.

Wie du siehst wurde anscheinend ein Lizensierter Controller hier schon ausgesperrt. Da kannst du aber sicher sein, dass sie solche getestet haben....

Mhh und nu? Getestet wurde, Fehler kam dennoch :d Und schon ist deine Argumentation ja hinfällig.

Fehler passieren, die bügeln diese auf.. und fertig!

Was sollte ich für eine auflösung wählen für die PS3?

Hab nur nen HD Ready fernseher also sollte ich 720 p einstellen oder?

1080p wurde bei der erstinstallation automatisch eingestellt. Wollt die konsole zwar heute ruhen lassen aber werd ich dann wohl testen müssen.

Hi!
Bekomme heute Besuch (PS3 Abend) und bräuchte hierzu Vorschläge für Party Spiele od Spiele die man zumindest zu 2 oder 4 spielen kann - vorzugsweise aus den PS Store.

Müssen nicht unbedingt Partygames ala Buzz und dergleichen sein (wird es eh nicht geben) viel mehr gehts darum dass die Spiele Spass machen und lustig sind (etwa sowas wie Worms oder Bomberman).

Hier ein paar Tipps - aber schau dir über Youtube ein paar Videos an um sicher zu gehen das du nicht umsonst zahlst..
3 on 3 NHL Arcade
Joe Danger
Fifa oder PES
Little Big Planet
TMNT: Turtles in Time Re-Shelled - geht super
Zombie Apocalypse - geht super
Modern Warfare2 im Splitscreen zu 4
mortal kombat vs DC universe

Hier ein paar Tipps - aber schau dir über Youtube ein paar Videos an um sicher zu gehen das du nicht umsonst zahlst..
3 on 3 NHL Arcade
Joe Danger
Fifa oder PES
Little Big Planet
Modern Warfare2 im Splitscreen zu 4
mortal kombat vs DC universe

Hi, danke - es ging aber mehr um PS Store Games weil ich jetzt nicht extra "einkaufen" fahren möchte.

okey dann schau dir im store nur die an
3 on 3 NHL Arcade
Joe Danger

Wie ich diese Remakes hasse... wie schon gesagt. Reine Geldmache und die Leute fallen darauf rein! Vor allem kommen solche Rotz titel in HD Remake, aber das was sich alle Wünsche, mal ein HD Remake von FF7 oder FF9... da kommt nix!

Wie ich diese Remakes hasse... wie schon gesagt. Reine Geldmache und die Leute fallen darauf rein! Vor allem kommen solche Rotz titel in HD Remake, aber das was sich alle Wünsche, mal ein HD Remake von FF7 oder FF9... da kommt nix!

Stell dir vor manche haben sich genau diese HD-Remakes gewünscht. Warum Geldmacherei? Die Klassiker in 720p zu genießen ist doch was Feines. ICO und SotC in 720p und ohne PS2-Flimmerei, ein Traum wird wahr. :)

Einerseits verteufelts du die Remakes, andererseits wünscht du dir ein Remake von FF7, oder FF9. Passt ja sehr gut zusammen. :)

Wo schrieb ich das ich mir eins Wünsche?... Stimmt Nirgends...
Ganz ehrlich, Mortal Kombat und Klassiker? Naja ich weiss nicht... Braucht man definitiv nicht in HD...
Das aufwärmen von alten Teilen ist einfach nur ein Lücken Füllen um noch mehr Geld einzubringen!

Zuletzt bearbeitet:
ist doch völlig egal. Wenn man´s nicht will kauft man es sich einfach nicht. Also wo ist das Problem?

Und wer genau das will, der freut sich über das Angebot. Ich würde mich definitiv freuen, wenn ein paar bestimmte alte Spiele in aktueller Grafik neu rauskämen.

Dito.
Die PS3 ist meine 1. Konsole, davor nur PC (immer noch) und Handhelds. Bin froh, dass die GoW Collection veröffentlicht wurde und auf weitere Remakes á la Ico und MK freu ich mich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh