Laessig
Enthusiast
Habt ihr meinen Post ignoriert? da hab ich das doch schon geschrieben!
Mach dir nichts draus ich hab das auch schon gesagt und auch mein Post wurde einfach überlesen. Hauptsache Panikmache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr meinen Post ignoriert? da hab ich das doch schon geschrieben!
Ach das schon gelesen ?omg habt hr schon gehört, sony grenzt jetzt fremdperepherie aus
» Sony verbannt gefälschtes und nicht lizenziertes Zubehör by play3.de
Quelle, wie oben.In einem kurzen Statement bezog Sony Stellung und versicherte, dass man die Probleme bereits untersucht.
Erst nicht lizensierte Peripherie, nun anscheinend auch lizensierte Controller.
Dann wird´s schon "bald" eine neue BW geben!
THQ ist der Meinung, dass die Preise von Videospielen in Zukunft stark sinken oder die Produkte gar kostenlos angeboten werden, da die Publisher die Disks mit weniger Inhalten ausliefern. Die Spieler haben nach der Veröffentlichung die Möglichkeit, weitere Inhalte via DLC zu erwerben.
Laut THQs Boss Brian Farrell werden die abgespeckten Titel am wahrscheinlichsten für 29 oder 39 Dollar im Handel zu finden sein. Erste Hybrid-Versuche möchte man im kommenden Jahr mit der “MX vs ATV”-Serie starten.
“Ihr wisst vielleicht, dass wir in der Industrie mit der MX vs ATV-Marke im Offroad-Bereich eine führende Rolle einnehmen”, so Goldman. “In der Vergangenheit haben wir es angestrebt, das Spiel für etwa 59,99 Dollar herauszubringen und es verkaufte sich recht gut - etwa eine oder eineinhalb Millionen Mal.”
“Wenn wir den Preis weiter in Richtung Massenmarkt senken, würde die Sache wirklich einen Schub bekommen… Also was wir tun ist, zunächst einmal mit einem schlankeren Spiel zu kommen, das weniger kostet - so im 29- bis 39-Dollar-Bereich.”
“Wir veröffentlichen dann ein Download-System für verschiedene Modi, Tracks und Fahrzeuge. Das ist etwas, das wir Hybrid nennen… Es ist eine Art Mikrotransaktions- und DLC-Modell.”
“Ich denke, dass es die Zukunft der Spiele ist, egal, ob es dieses Modell ist, oder ein Free-to-Play-Modell. Es ist etwas, wohin sich unsere Industrie bewegt, und es ist ein sehr, sehr interessantes Experiment mit einem unserer wichtigsten Marken.”
lol na dann lag ich mit meinem ärger darüber ja doch nicht so falsch.
sowas muss die Qualitätskontrolle bemerken bevor ein patch rausgeht..........
pfeiffen....
ja das tue ich.
das muss man ja wohl abklären - kann keinen patch bringen der controller und zubehör sperrt - soviel muss ja wohl getestet / abgeklärt werden.
da nimmt man sich zumindest mal die gänigsten pads usw. der bekanntesten lizenzierten dritthersteller zur brust und gut is. davon gibts sicher keine tausend.
hinterher müssen sie sich eh die arbeit machen. sieht man ja jetzt.
Hier ein paar Tipps - aber schau dir über Youtube ein paar Videos an um sicher zu gehen das du nicht umsonst zahlst..
3 on 3 NHL Arcade
Joe Danger
Fifa oder PES
Little Big Planet
TMNT: Turtles in Time Re-Shelled - geht super
Zombie Apocalypse - geht super
Modern Warfare2 im Splitscreen zu 4
mortal kombat vs DC universe
Wie ich diese Remakes hasse... wie schon gesagt. Reine Geldmache und die Leute fallen darauf rein! Vor allem kommen solche Rotz titel in HD Remake, aber das was sich alle Wünsche, mal ein HD Remake von FF7 oder FF9... da kommt nix!