Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo schrieb ich das ich mir eins Wünsche?... Stimmt Nirgends...
Ganz ehrlich, Mortal Kombat und Klassiker? Naja ich weiss nicht... Braucht man definitiv nicht in HD...
Das aufwärmen von alten Teilen ist einfach nur ein Lücken Füllen um noch mehr Geld einzubringen!

nicht alle zocken bereits seit der psx alles was es gibt, ich zB hab mit der PS3 angefangen, in meiner kindheit war nintendo das allergrößte für mich.
warum also nicht alte spiele nochmal updaten mit zumutbarer optik?
wenn du damit nichts anfangen kannst, dann reg dich doch nicht drüber auf, sondern ignoriere es. oder regst du dich auch über jede neuauflage von comics oder büchern auf, die dir nicht gefallen haben? denken und handeln, eins nach dem anderen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock doch heute mal dein Lieblings PS1 Spiel auf einem 82cm LCD viel Vergnügen .....
Ich machte das malit falony und war erschrocke. Auf der ps1 sah. Doch das viel besser aus ?!?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also von den alten Games spiel ich noch MGS3 (ps2 version) und RE3 (ps1 version) und mir gefällt RE3 auf meinem Plasma viel besser.

Denkt ihr es lohnt sich, von der Xbox 360 auf ne PS3 umzusteigen? Finde, dass es für die Playstation einfach bessere Exclusivtitel gibt, MGS und Co. konnte ich bis jetzt noch nie anzocken :-(

Denkt ihr es lohnt sich, von der Xbox 360 auf ne PS3 umzusteigen? Finde, dass es für die Playstation einfach bessere Exclusivtitel gibt, MGS und Co. konnte ich bis jetzt noch nie anzocken :-(

Umsteigen nein aber eine Xbox 360 dazu kaufen und die PS3 behalten warum nicht ....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

welches beat them up würdet ihr empfehlen?
ich find tekken an sich nich so toll... ka warum, aber is mir iwie zu easy.
was gibts für alternativen?

SoulCalibur 4 und VirtuaFighter 5. (Super)Streetfighter 4 gibts auch noch! Tekken6 find ich sehr gut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Wenn du nicht 2 Konsolen Unterhalten willst - haste dir schon selbst geanwortet!

Zuletzt bearbeitet:
Habs vor ein paar Tagen anderstrum gemacht. Zusätzlich zur PS3 eine XBOX geholt.

Wenn man sich beide anschaffen kann, kann man die Exlusivtitel beider Plattformen genießen... Und bei Multiplattformtiteln hat man die Wahl die günstigere Ausgabe zu wählen ;)

Ok, danke, ich schaue mal. Beat em UP: UFC Undisputed 2010
Zocke das im Moment selbst (Zwar auf ner Xbox), aber das Game hat mich echt begeistert, sehr realistisch und übersichtliche Steuerung.

Also ich habe auch beide Konsolen und bereue es nicht.
Momentan zocke ich mehr auf der PS3 aber den Xbox Controller finde ich besser.

Mal eine Frage: Wie weit sitzt ihr von euren TVs entfernt?

Also ich halte die 2:1 Formel ein: 127cm Diagonale und 2,5m Sitzabstand.

ich denke, das ist etwas zu nah.

ich bin ungefähr 3 Meter von meinem 107cm LCD entfernt und empfinde das als optimal.

Schaust Du denn viel HD Material?

Für normales SD Fernsehen sitze ich etwas nahe dran das stimmt. Aber ich schaue kein Free TV mehr.

Ich zocke halt mit Konsole bzw. PC oder schaue Bluray. Bei HD Material ist das ja die theoretisch optimale Sitzentfernung. Ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Empfindens.

ich denke, das ist etwas zu nah.

ich bin ungefähr 3 Meter von meinem 107cm LCD entfernt und empfinde das als optimal.

Naja... Hier mal ein wissenschaftlicher Aspekt dazu:

Abstand zum TV

Ich hab zu unserem 37" LCD auch nur einen Abstand von ca 2m und das ist fürs Zocken optimal. Zum Film sehen ist etwas weiter weg allerdings besser.

Wenn man als Vergleich den PC TFT nimmt sitzt man von einem 22"-24" TFT ja auch nur ca 50-70cm entfernt... Und da ist die Pixeldichte noch deutlich höher.

Ich hab nen 32" und sitze ca. 1,5m entfernt...Schaue auch Blu-Ray Material, aber eigentlich ist es noch zu nah dran ;-)

Zockt hier jemand Warhawk?

Wollts mir holen und daher wissen, ob online noch einigermaßen viel gespielt wird.

und direkt 123 mb 1.01 hinterher...auch geil, gerade online und schon nen patch runterladen...

bin mal gespannt und leg jetzt los...

nicht mein ding ac...

Guten Abend,

ich habe die Idee im Hinterkopf mir eine PS3 zu kaufen.
Liegt wohl mit daran, dass mein Schwager seit ein paar tagen eine hat und ich einmal kurz das neue Move antesten konnte :love: Bis jetzt steht unter mir noch die Wii, die bis jetzt auf jeder Party mit ihren Spielen gut ankam. Allerdings lassen die Spiele so langsam nach und die Grafik (die mir wichtig ist) ist nicht mehr so toll.

Nun ja...

Jetzt wollte ich mich einmal weiter informieren und ein paar Fragen stellen.

1. Die PS3 ist ja jetzt "schon" drei Jahre alt. Muss ich mir sorgen machen, dass in kürze eine PS4 kommt und der Kauf "umsonst" war :P
2. Kann ich die PS3 als Netzwerkzugang über Wlan im Wohzimmer nutzen? Internet, Videos usw? Wenn ja, würde Youtube klappen?
3. Was hat es mit der Festplatte auf sich? (was kommt da drauf, lohnt sich eine große Platte?)
4. Jetzt meine persönlich wichtigeste Frage...
Ich wollte mir keine neue PS3 kaufen. Ist mir zu teuer. Ich wollte so bis max. 200€ ausgeben für die Konsole mit eventuellem Zubehör. Ist das realistisch?
Würdet ihr über z.B. ebay sowas kaufen?

Gruß,

Alex

die fat würd ich nicht kaufen
das risiko das irgendwas an altersschwäche stirbt ist viel zu hoch!
da setzt mehr geld in sand.

die ps3 hat in der aktuellen version 320gb das reicht locker wenn du dir spiele installierst und musik drauf machst.. willst du dir hd filme drauf packen wär ne 500gb platte nicht übel

(extern geht da aber auch)

ich hab mir eben ne 500gb platte bestellt für die ps3

ps4 wird noch dauern da jetzt erstmal viele neue sachen kommen, move , 3d spiele 3d filme

1. Die neuen konsolen sollen erst frühestens 2013 rauskommen. Sony und Microsoft: Neue Konsolen frühestens 2013?

2. Youtube videos klappen. Sogar diverse andere seiten. Nur radio geht nicht mehr was vor circa 2 jahren über flash funktioniert hat.

4. Schau dich mal hier um Warehouse Deals @ Amazon.de: Video Games - Warehouse Deals Das sind versandrückläufer. Sprich wenn einer ne konsole innerhalb von 14 tagen oder 30 zurückschickt, landet sie hier.

So zwischen 3-4 uhr (nachts) kamen die letzten 7 tage günstige konsolen rein. Wie zb eine PS3 250 gb inkl Uncharted 2 und Dirt 2 für 258 euro inkl versand.

Oder PS3 320 gb move edition für 278 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke für die schnellen Antworten. :) Dann werde ich mal ausschau halten und gucken was ich so finde. Es gibt doch die ältere "Fat" und jetzt im Moment die Slim oder?

jap.. die fat ist alt.. die slim ist die neue
die fat würd ich nicht nehmen weils risiko hoch ist das da zb der laser vom laufwerk verreckt oder sonst was..

Ich wandere morgen mal in GameStop. Mal schauen was die mir für die Wii mit Spielen etc. geben.
Ach ich kann aber auch nicht nein sagen, wenn das Angebot stimmt :d

Jedenfalls wenn dir ein zweitcontroller nicht so wichtig ist, denn bekommste bei ebay von zeit zu zeit für glaub 33 euro inkl versand.

Moin Liebe PS3 Gemeinde,

bin nun seit einigen Wochen ebenfalls glücklicher PS3 Besitzer und hab direkt mal ne Frage:

Könnt ihr mal auflisten, welche Games auf der PS3 bereits die ganzen DLCs auf der BluRay Disk mitbringen, anstatt dass man sie loaden muss wie z.B. bei Resident Evil 5 Gold?
Möchte quasi ne Liste haben welche Spiele es sich mehr lohnt auf der PS3 zu haben statt auf der XBOX360.

Danke schonmal. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh