Castle
Enthusiast
Koof dir ne 500er Samsung mit 5400 U/min.
Kannste null falsch machen.
Kannste null falsch machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche hast du denn drin? muss ich da auf was besonderes achten? 2,5" sata und gut. oder am besten eine wd green oder blue efficient oder wie de heißen.. hab eine 80gb originale nocch drin!
Hallo.
Ich möchte mir nun endlich eine PS3 holen.
Es gibt aber so viele verschiedene Angebote.
Normal, Slim, 120GB, 160GB, 320GB, mit Controller, Mit Move usw.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig für mich ist, das das Gerät leise ist, nicht zuviel Strom verbraucht, und dass deutsche und japanische Spiele darauf laufen. Kann das die Slim?
Welche GB Variante sollte ich nehmen? Gibt es die 120er noch?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich jede handelsübliche 2,5" HDD einbauen. Dann sollte die 120er Version ja reichen. Die ist preislich gesehen dann ja wahrscheinlich am besten.
Oder sollte ich noch warten, da die Preise zu Weihnachten bzw. danach noch fallen? Vielleicht gibt es dann ne PS3 + Controller + Move Pack für 299 Euro?
Mal ne Frage , wenn man das so liest schwören ja viele auf die Festplatten von Samsung , sind die von Seagate und WD gleichwertig? Spiele mit dem Gedanken mir so Februar/März ne 500er für meine Playstation zu kaufen .
Sicher dass das da Orginial Controller sind? Hier gibts auch die Controller zu nem halbwegs humanen Preis.
Hat jemand eine Ahnung wo ich zz. nicht ganz so teuer nen Dualshock 3 herbekomme? Gestern die Amazon Aktion durch die Arbeit verpasst
Bin gestern durch nen zufall auf pandawill.com geraten, wo die controller umgerechnet ca 18euro kosten. hat da jemand erfahrungen?