Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Sony meiner Meinung nach zu früh zugeschlagen. Hätten sie den Exploit bis zum Weihnachtsgeschäft offen gelassen, wäre bestimmt mehr Konsolen verkauft wurden.
Und die PS3 wäre evtl. wieder vermehrt Lead-Platform bei der Spielentwicklung geworden.
Ansonsten ist UK ja recht günstig wenn nicht der ewig lange Versand von Play.com usw. wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt genug konsolen und computersysteme die dem untergang geweiht waren nachdem "raubkopien" überhand genommen haben. versuchen so etwas "schönzureden" ist einfach nur traurig.

ich finde es gut das sony da sofort so hart wie möglich durchgreift um das zu verhindern.

ps: seitdem spiele sau günstig über uk zu beziehen sind verstehe ich sowieso nicht das jemand noch spiele kopiert. die paar euro kann man immer zusammenkratzen...

Einfach nur auf die Frage antworten, du musst da nichts rein interpretieren.

Ich befürworte keine Raubkopien, seh das aber ganz anders. Ich glaube das Konzerne heute einfach nur hohe zahlen brauchen, diese steigen auch durch Raubkopien. Desto mehr Sony Konsolen verkauft, um so mehr kann man sich davon versprechen bzw, spekulanten handel. Was, wenn alles einfach nur PR ist?

Das alles wiederholt sich auch öfter in letzter zeit, vieleicht will Sony mehr konsolen absetzten? Bei der Wii ist das anders, da gehen keine Raubkopien und da tauchen sollche news nicht auf. Ich kann auch falsch liegen,oder recht haben^^

@exemple da irrst aber....Wii + Spiele auf Platte gehen sehr wohl

Gibts es eine möglichkeit ohne die FW ins PSN zu kommen? Ich hab die 3.42 schon installiert, also mir gehts aufkeinen fall um Raubkopien^^ Ich finds nur blöd, -> ohne FW kein PSN - was, wenn man mal später updaten will!?

Das ist halt Sony's Masche das du die FW immer aktuell hälst. Eben aus den derzeitigen Gründen.

@flatsch:

was hats lw gekostet und wie war der tausch?

ich muss auch...aha... das sollte das richtige sein: KEM 410 ACA, oder auch nicht...muss das teil erstmal ausbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welches Spiel in der Art von Uncharted 2 könnt ihr mir empfehlen?

Also Mafia 2 finde ich z.B. auch sehr gut.

Tomb Raider Underworld! Das hat mir gut gefallen. Grafisch nich ganz so goil aber auch schön. Das kraxxeln ist allerdingens anspruchsvoller:) Der Teil ist wie Lara auf jeden Fall nen Blick Wert :d

ja, auch beim spielen. thx für die pn. werd meine morgen auseinandernehmen und mal sehen, welche serien verbaut sind. war ne 80er. vieleicht kauf ich ne slim und die jetzige wird verkauft.

ich schau gerade nach angeboten aber da ich bis freitag eine läufige freundin (ps3) für ruse brauche, werd ich wohl amazon bemühen...die alte wird aber repariert und verkauft...

Braucht man nicht mehr unbedingt, 3.42 wurde ebenfalls geknackt.

Sag ja, typisches Katz&Maus-Spiel.

jo hier:asthanos:

PSJailbreak 3.42 tauglich
Mittlerweile tummeln sich ja mehrere Möglichkeiten Back-ups... auf der PS3 abzuspielen. Den Anfang machte PSJailbreak gefolgt von den Klonen PSGroove und PSFreedom.
Sony hat daraufhin mehr oder weniger schnell reagiert und PS3-Usern das Zwangsupdate 3.42 verpasst.
Mittlerweile ist aber PSGroove auf 3.42 gepatched und die Erfinder des Ganzen Hokuspokus, die Piraten von PSJailbreak, wollen nächste Woche ebenfalls ein Update veröffentlichen um ihr "Produkt" 3.42 tauglich zu machen.
Außerdem kündigen sie an PSJailbreak nicht mehr Klonbar zu machen. Ach da schau her. Die Kopierer wollen nicht mehr das man sie kopiert...
Man kann nur hoffen, das Sony schnell reagiert und dem Ganzen abermals ein Strich durch die Rechnung macht. Wenn möglich diesmal auf Dauer!
Auch wenn ihr solchen "Lösungen" nicht abgeneigt seid, solltet ihr wissen, das Sony euren Account sofort für das gesamte PSN sperrt, wenn sie die Manipulation an der Konsole bemerken!

Zuletzt bearbeitet:
Wird eigtl die Konsole gebannt oder nur den Account mit dem man die PS3 gejailbroken hat?
Sonst könnte ja jeder einen zweiten Benutzer erstellen mit dem man sowas machen kann.

Vielleicht wird ja auch beides gebannt, Account und Konsole. Denn sonst könnte sich der Jaylbrakehannes einfach auf ner anderen Konsole wieder einloggen.

Und da wurde meine Frage noch nicht beantwortet: Wie wird das bei MS gehandhabt, wenn einer gebannt wurde? Bleiben die Points erhalten und der Acc kann auf ner anderen Konsole weiter benutzt werden? Oder ist dann alles futsch?

Womit man wieder sieht das Sony krasser vorgeht als MS.

Ich mein, würde schon sauer werden wenn mein ACC gesperrt wäre und mein ganzes Geld was ich im PSN gelassen habe , somit vernichtet wäre ^^

Gut das ich den quark eh nicht brauche :bigok:

Für eins meiner Hobbys habe ich auch Geld es zu unterhalten.

MIr sind die banns sowas von egal und auch ob account oder konsole gebannt werden. Ich würde den J.Break sowieso nie nutzen... die paar Euro die ich für die Spiele hinblätter zahlen sich aus und ich unterstütze damit gleich die entwickler. Außerdem kann ich die Spiele sogar verkaufen wenn ich sie nicht mehr brauche...

ich könnt kotzen, dass die so ne komische torx schraube eingesetzt haben...

Mortal Kombat HD Classics im Dezember?
Im April diesen Jahres wurde bekannt, das es eine Compilation von Mortal Combat geben soll, die einige Teile der Serie in HD und auf einer Disk beinhaltet.
Nun listet der britische Händler Zavvi.com eben diese Compilation sogar mit einem konkretem Datum.
Demnach könnte es am 03.12.2010 soweit sein, das die Compilation in den europäischen Handel kommt.
Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Finish him ....bääämmmm.....Fatality...geiill

Wird man im Deutschen Handel gott sei dank nicht kriegen... da es indiziert wird :d

geht aber billiger.

Die Synology Diskstation ist doch im Prinzip das selbe oder?
Nutzen wir hier auf Arbeit als Fotodatenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh