Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wo ich das Warhawk Update finde ?
Im Marktplatz finde ich nix ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Habe da eine Frage:
Ich habe noch für meine Ps2 das schumelmodul Action Replay arv2 mit dem usb stick
Der stick erkennt die ps2 ohne problem aber wen ich die disc einlege will er sie einfach nicht booten ???? kommt zwar das ps2 symbol aber danach nur noch schwarzes bild ???

MFG Toby.ch
bitte um hilfe

Na super, da wollt ich grad mal wieder ne Runde zocken. Bum, PS3 kaputt.

Bei Fifa kommt immer "Disc-Fehler, Wiederholen sie den Vorgang" im Menü.

Bei Motorstorm gehts einfach nicht mehr weiter (im Menü).

Dazu macht das Laufwerk immer so ein komisches Geräusch, wie wenn es anläuft :(

Dank dir, genau das hatte ich auch grad im Sony Forum gelesen :d

Mhh irgendwie komisch, dort berichten einige von dem Fehler und bei dem meisten ist es bei FIFA 08 passiert, bei mir ja auch...

Ich habe gerade auch mal die Uncharted Demo durchgespielt. Finde das Spiel super Klasse. Die Grafik ist eine richtige Augenweide und sowas gab es bisher noch nirgends imo. Das Gameplay geht gut von der Hand nur ich finde an manchen Stellen kommen einfach zu viele Gegner. Aber dafür geht es halt dann gut ab^^

Ich werde es mir jetzt erstmal in den USA bestellen.

... nur ich finde an manchen Stellen kommen einfach zu viele Gegner. Aber dafür geht es halt dann gut ab^^

Ja genau das hab ich mir auch gedacht :d besondern dort bei den vielen ruinen glaub ich kommen ja mehr als 20 gegner kommt mir vor... aber wie du schon sagtest, es geht ganz gut ab und macht echt fun einen nach dem andern auszuschalten :bigok:

Das Gameplay geht gut von der Hand nur ich finde an manchen Stellen kommen einfach zu viele Gegner. Aber dafür geht es halt dann gut ab^^

Das hab ich mir auch gedacht aber das Spiel soll ja nicht nur aus rumballern bestehen. Zumindest hoffe ich dass die da auch nen paar gute Rätseleinlagen eingebaut haben.

hehe, da bin ich ja nicht alleine mit der Meinung ;)

Da es aber viele Gegner gibt, nimmt das "in Deckung gehen" einen hohen Stellenwert im Spiel ein. Was ja eigentlich nicht so schlecht ist. Macht das ganze ein weinig realistischer.

Wie Chris schon sagt, würde ich mich auch über ein paar anspruchsvolle Rätsel freuen. Man darf wirklich auf die Vollversion gespannt sein. Ich habe es mir soeben geordert und kann es kaum noch erwarten das Spiel zu zocken. Bin jetzt noch von der Optik begeistert obwohl die PS3 seit 'ner halben Stunde aus ist :)

Ps3 abwertskompatieble

Hallo

Seit gut zwei wochen bin ich stolzer besitzer der ps3 heute wollte ich GTa san andreas zocken nja das geht ja ohne problem nur die grafik also bitte die sieht ja um welten schlechter aus als auf der ps2:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Da bekommt man ja augenkrebs
Das einzig schade daran ist das auf der ps2 seit meines LCD tvs einige spiele faltsche farben haben bzw in gtsa stimmen einfach die Farben nicht???
würde da ein RGB Kabel abhilfeschaffen?:xmas:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
:wayne: ??

Hab jetzt mal bei nem Kumpel, CoD4 angezockt aber auf der 360. Echt mal nen geniales Spiel. Hat mir aber erzählt das der SP gerade mal 4-5std. hat?!

MP Action ist aber mehr als genug da... hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn man, manchmal schon ganz schön weggeputzt wurde. :heuldoch:

Ich denke, da wird wohl noch ne Menge ongoing-Content für rauskommen. So alá neue Karten, Missionen usw.

Hat schon wer Ratchet & Clank durch oder ist schon relativ weit? Eure Meinungen darüber(also der Besitzer), würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Ratchet & Clank durch oder ist schon relativ weit? Eure Meinungen darüber(also der Besitzer), würde mich mal interessieren.

Ich hab es seit ca. 2 Wochen. Bin auch schon ziemlich weit. Kann nur sagen, dass das Spiel meiner Meinung nach ein Must Have für die PS3 ist. Die Grafik ist genial. Das Gameplay ebenso. Die Story ist zwar nicht die beste die ich je gehört habe, aber sie ist alle mal interessant.

Das Spiel hat auch richtig Humor, über manche Witze musste ich wirklich lachen. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen AAA-Titel.

ist es denn wirklich so, das ich (wenn ich jetzt ein Backup der Festplatte meiner Konsole) nach dem Einschicken (wenn ich nicht die gleiche wieder bekomme) auf einer anderen Konsole das Backup nicht wieder herstellen kann?

Wieso findet man eigentlich in den Previews oder Reviews nie einen Hinweis darauf, ob die Leute grade die PS3 oder Xbox360 Version spielen? Dass nervt irgendwie schon...und wenn es mal erwähnt wird, dann ist es immer die 360 Version, nie sieht man Videos von der PS3...Call of Duty 4 ist ein Beispiel dafür..und gerade jetzt suche ich Sachen über Assassins Creed und auch da gibt es komischer weise nur Infos und Videos über die Xbox Version...das ist wirklich nervig.

hab ich auch bemerkt. aber damit muß man sich daweil zufrieden geben ... xbox ist nun mal länger am markt...

hab auch mal nen paar fragen wieder...

1. Muss man für R&C die vorherigen Teile kennen? (so wie bei Jack&Dexter)
2. Warum gibts bei den PS3 Games keinen screenshotmodus?
3. Wie entstehen die Screens von z.b. Unchartet die im netz zu finden sind? Ich meine hier machen die meissten mit na Cam ihre Screens aber es muss doch auch anders gehen oder?
4. Wie lange hält ein PS3 Kontroller bei rund 3 Stunden spielen am Tag? (also der Akku)
5. Gibts für PS3 auch so Party-Spiele wie Mario-Party? Wenn ja, welche?

hab auch mal nen paar fragen wieder...

1. Muss man für R&C die vorherigen Teile kennen? (so wie bei Jack&Dexter)
2. Warum gibts bei den PS3 Games keinen screenshotmodus?
3. Wie entstehen die Screens von z.b. Unchartet die im netz zu finden sind? Ich meine hier machen die meissten mit na Cam ihre Screens aber es muss doch auch anders gehen oder?
4. Wie lange hält ein PS3 Kontroller bei rund 3 Stunden spielen am Tag? (also der Akku)
5. Gibts für PS3 auch so Party-Spiele wie Mario-Party? Wenn ja, welche?

1.Nein, muss man nicht...
2.Liegt an den Entwicklern und nicht an der Konsole...
3.Es gibt bestimmte Geräte zum Aufnehmen von Videos und Pics...kostet so 200-300€...
4.Ca. 4-5 Tage würde ich mal sagen!
5.Noch nicht wirklich, im Dezember kommt Singstar und Buzz Games folgen noch...
Es gibt aber die neue Eye Cam...für die gibts einige Games zum Runterladen!

Und noch was feines...

Bioshock kommt definitiv für PS3 !

PS3-Talk.de schrieb:
Nun also doch!

In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.

Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir doch mal die Quelle von PS3-Talk. Oh, die haben ja keine. :fresse:
Das ist nur ein Gerücht, ob es sich bewahrheitet ist eine andere Frage. Bei der 2K Games Seite steht auch nix von einer PS3 Version. ;)

Lustig, wie immer die 360 Anbeter gleich nervös werden, wenn ein 360 Only Titel für die PS3 angekündigt wird...auch wenns nur ein Gerücht ist, bin ich mir sicher, dass es für die PS3 erscheint, weil es für die Sony Daddelkiste schon in Entwicklung war (ist?) ;)
Aber habs schon für die 360...aber jeder PS3 Besitzer kann sich auf ein geiles Game freuen...
Das Gerücht müsste von einem EGM Redakteur sein, der immer recht mit seinen Vermutungen in letzter Zeit hatte...

mfg Skip

Xbox Anbeter? Aha. :lol:

Aus welchen Gründen sollte ich nervös werden? Je mehr Plattformen unterstützt werden desto besser.
Ich wollte das nur korrigieren, den definitiv ist die ganze Sache nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, dass das nur Spaß war mit Anbeter...vorallem bei dir ;)
Hatte eben auch erst im GT Forum erfahren, dass es nur 'nen Gerücht ist...aber gönnen würd ichs den Leuten, die es bis jetzt verpasst haben.

Also ich würd mich sehr drüber freuen! Hat mich vorher schon interessiert aber aufm PC kann ichs nich spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh