Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen wo ich das Warhawk Update finde ?
Im Marktplatz finde ich nix ???
Das Update wird installiert sobald man Warhawk startet.
... nur ich finde an manchen Stellen kommen einfach zu viele Gegner. Aber dafür geht es halt dann gut ab^^
Das Gameplay geht gut von der Hand nur ich finde an manchen Stellen kommen einfach zu viele Gegner. Aber dafür geht es halt dann gut ab^^
Hat schon wer Ratchet & Clank durch oder ist schon relativ weit? Eure Meinungen darüber(also der Besitzer), würde mich mal interessieren.
hab auch mal nen paar fragen wieder...
1. Muss man für R&C die vorherigen Teile kennen? (so wie bei Jack&Dexter)
2. Warum gibts bei den PS3 Games keinen screenshotmodus?
3. Wie entstehen die Screens von z.b. Unchartet die im netz zu finden sind? Ich meine hier machen die meissten mit na Cam ihre Screens aber es muss doch auch anders gehen oder?
4. Wie lange hält ein PS3 Kontroller bei rund 3 Stunden spielen am Tag? (also der Akku)
5. Gibts für PS3 auch so Party-Spiele wie Mario-Party? Wenn ja, welche?
PS3-Talk.de schrieb:Nun also doch!
In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.
Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.