Das war nur 'ne Aussage, die ihren Stress mit den Rumble Erfindern verschleiern sollte...Mitte '07 haben sie sich geeinigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito.Meines erachtens, war es nur eine Ausrede
Soul Calibur > all
Was kostet der bei importfun incl Porto ?
Massig viele Videos der Automaten-Version von Tekken 6: Tekken 6 Videos
weiß jemand ob FIFA Street 2 - Platinum auf der PS3 läuft? auf der Seite ist Fifa Street 2 angeführt hat aber nur 3 von 5 Punkten??
Ein Freund will es verkaufen udn ich dachte mir warum nicht wenns für die PS3, FALLS es läuft...
Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant:
DivX Unterstützung kommt für die PS3 mit dem nächsten FW Update
http://www.consolewars.eu/news/18593/divx_kommt_fuer_die_ps3/
Quelle: Consolewars & PS3 Talk
Nicht schlecht, dann hätte ich demnächst nur noch einen DVD Player (PS3) hier rum stehen. Weiß einer wann das Update kommen soll?
Playstation 3 40GB macht die Japaner nicht verrückt
Find ich vollkommen OK. Soll mal Sony wieder eine Lehre sein, denn eine PS3 ohne Abwärtskomp. zur PS2 zu machen und dann noch zu dem Preis konnte nur ein Schuss ins Knie werden. Entweder nochmal 100€ runter oder dafür büssen sag ich dazu.
Aber ich sehs auch positiv. Die Einführung der 40GB und die Abschaffung der 60GB war für mich ein Grund noch schnell zur 60GB zu greifen
EDIT: Playstation Eye - das Tool für Hobbyspione? - lol?? da fallen mir ja noch ganz andere sachen ein was man damit anstellen könnte
genau das hab ich mir dann auch gedacht. und dann wird auch die ps3 fernbedienung gekauft, dann hat sie sie RICHTIG verdient
Des ganze läuft über Bluetooth nicht wie andere über Infarot, richtig? :/
wofür braucht ihr die fernbedienung?ihr habt doch nen controller xD
ich hab ne fb, aber kanns nicht testen weil meine ps3 weg is
Wie ist das, kann die PS3 den Medien auf der (USB)-Festplatte abspielen? Was geht jetzt schon?
hallo,
hab mir jetzt auch eine ps3 gegönnt nur steh ich jetzt vor folgendem problem. ich nutz den samsung LE-32T51B http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs
als tv und weiss jetzt nicht welches kabel ich mir besorgen soll bzw. welchen anschluss ich nutzen soll. eine möglichkeit wäre den dvi anschluss zu nutzen - die andere mittels komponenten kabel/anschluss. vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen bevor ich mir ein falsches kabel bestelle?!
viele grüße aus niederbayern