Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Rumble & SIAXIS, sind Definitiv im DS3 vereint.

Meines erachtens, war es nur eine Ausrede, da es damals Streit mit den Uhrhebern der Technologie gab oder so.

Freu mich auf beide Games...kommen ja beide von den Beat'em'up Chiefs Namco ;)
Du darfst dir dann die 360 Version von SC holen und dann noch das coole SC Legends für Wii :p

Jo auf Soul Calibut freu ich auch riesig!
Wird wohl auch das einzigste Beat'em'up das ich mir holen werde.
Hab die anderen Teile auch bis zum umfallen gezockt^^

Edit: Hab mir grad das Time Shift Review auf Gametrailers angeguckt und das sieht ja eigentlich nich schlecht aus.
Was ich auch lustig finde is die Zeitverlangsamung im MP weil die genau das gleiche im neuen UT bringen :P

Hab mir auch noch das Review für Resident Evil: Umbrella Chronicles angeguckt. So was cooles hätt ich mir mal für die PS3 gewünscht, das wär echt hammer gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der bei importfun incl Porto ?

66,90€
Ist zwar teurer als bei yesasia aber dafür wahrscheinlich auch aufjendefall lieferbar und es kann per Nachname bestellt werden.
Edit: Hab greade ne Mail von denen bekommen die NN GEbühr wurde von 6,50€ auf 11€ erhöht :( naja dann überweise ich doch vorher dann kostet es nur 59,90 + 2,50 Versand

Ich persönlich hab mir den in weiß geholt weil, man so aufkeinfall den normalen SIXAXIS mit seinem DS3 verwechseln kann. Und der Kontrast Weiß - Schwarz finde ich auch gut. :bigok:

Mfg Andre

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs ich hätte mal ne Frage zur Kompatibilität der PS3 zu 22" TFT Monitoren...

Und zwar besitzen die ja ne Auflösung von 1650*1050 was ja nicht direkt von der PS3 unterstützt wird. Wird da die 1080i/p runterskaliert oder 720i/p hochskaliert? Oder vielleicht gar nur mit schwarzen Balken??

Möcht mir nämlich zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und im April soll dann noch ne PS3 kommen und da sollte das natürlich zusammenpassen...

weiß jemand ob FIFA Street 2 - Platinum auf der PS3 läuft? auf der Seite ist Fifa Street 2 angeführt hat aber nur 3 von 5 Punkten??

Ein Freund will es verkaufen udn ich dachte mir warum nicht wenns für die PS3, FALLS es läuft...

Spiele gehen meistens nie länger (ausser Rollenspiele) schaffen viel längere Spielzeiten.
Gear of war ca 7 Stunden
Call of Duty 4 ca 8 Stunden
Bioshock (wie ich finde schon sehr gut ca 20 Stunde)
the Darkness ca 12 Stunden
Stranglehold knapp über 8 Stunden
Crysis ca 12-14 Stunden
Kane & Lynch ca 9 Stunden
Ratchet & Clank ca 11 Stunden
Timeshift 14 Stunden
Halo 3 ca 9 Stunden

ergänzung erwünscht (zb weiß ich nicht wie lang diverse tomb raider prince of persia und sonstig action advetures zb zelda usw gehen)

weiß jemand ob FIFA Street 2 - Platinum auf der PS3 läuft? auf der Seite ist Fifa Street 2 angeführt hat aber nur 3 von 5 Punkten??

Ein Freund will es verkaufen udn ich dachte mir warum nicht wenns für die PS3, FALLS es läuft...

weiß das wer? ich weiß dass es unter 1.6 lief und unter 1.7 nicht mehr ging, wie ist es jetzt mit der 2.0 version???

Das macht die PS3 zu einer richtigen Mediacentrale, nach und nach... was ich genial finde. Die 360 kann das alles nicht bieten, nur die alte xbox mit mod ist im moment der Media überflieger (außer bei HD Medien, zu wenig Leistung)...

Nicht schlecht, dann hätte ich demnächst nur noch einen DVD Player (PS3) hier rum stehen. Weiß einer wann das Update kommen soll?

langsam entwickelt sich die ps 3 ja zum richtigen "burner", bin gespannt was sie noch bald spendiert bekommt ;)
blad muss man echt richtig blöd sein sich anstatt ner Ps 3 ne xbox360 zu kaufen, außer man is halo und forza vernatiker :fresse:

Playstation 3 40GB macht die Japaner nicht verrückt

Find ich vollkommen OK. Soll mal Sony wieder eine Lehre sein, denn eine PS3 ohne Abwärtskomp. zur PS2 zu machen und dann noch zu dem Preis konnte nur ein Schuss ins Knie werden. Entweder nochmal 100€ runter oder dafür büssen sag ich dazu.

Aber ich sehs auch positiv. Die Einführung der 40GB und die Abschaffung der 60GB war für mich ein Grund noch schnell zur 60GB zu greifen :bigok:

EDIT: Playstation Eye - das Tool für Hobbyspione? - lol?? da fallen mir ja noch ganz andere sachen ein was man damit anstellen könnte :teufel:

jup so gings mir auch, wollt mir eig die PS3 erst Anfang 08 kaufen aber dadurch dass dann die 40 Gb kam und die 60Gb-Version nimmer hergestellt wird, hab ich des geniale Teil schon seit 4 Wochen bei mir stehen! :)

genau das hab ich mir dann auch gedacht. und dann wird auch die ps3 fernbedienung gekauft, dann hat sie sie RICHTIG verdient :xmas:

Hab mir auch schon überlegt mal so ne Fernbedienung zu kaufen, aber lohnt sich im Moment noch net, aber sobald die PS3 DivX unterstützt ist es ein muss! :)
Des ganze läuft über Bluetooth nicht wie andere über Infarot, richtig? :/

Des ganze läuft über Bluetooth nicht wie andere über Infarot, richtig? :/

ja :bigok:

ich weiß nicht aber theoretisch könnte man dann auch mit der spiele spielen :p :haha:
bringt zwar nichts aber würde mich interessieren ob das geht. vielleicht hats ja wer schon hier getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne fb, aber kanns nicht testen weil meine ps3 weg is :d

Wie ist das, kann die PS3 den Medien auf der (USB)-Festplatte abspielen? Was geht jetzt schon?

ne Fernbedinung ist bei DVDs schaun oder beim Musikhören handlicher, als da mit dem Controller rumzudrücken!

ich hab ne fb, aber kanns nicht testen weil meine ps3 weg is :d

Wie ist das, kann die PS3 den Medien auf der (USB)-Festplatte abspielen? Was geht jetzt schon?

Jap des müsste gehn, sobald die Filme des mpeg format haben, ich hab ne externe dran hängen aber da sind nur paar mp3s drauf, filme drüber abspielen hab ich noch nicht versucht!

wäre interessant zu wissen ob auch .avi dateien jetzt unterstützt werden mit der neuen fw?? ich kenn mich bei den formaten ja voll nicht aus. bei mir sind alle divx movies .avi dateien, gibts überhaupt mpeg divx filme? kann mich da wer aufklären?

soviel ich weiß geht das alles über externen speicher (egal ob festplatte oder nur stick) gibts aber leute die das tagtäglich benutzen wie z.B skip, die können diese frage sicher beantworten...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab mir jetzt auch eine ps3 gegönnt nur steh ich jetzt vor folgendem problem. ich nutz den samsung LE-32T51B http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs
als tv und weiss jetzt nicht welches kabel ich mir besorgen soll bzw. welchen anschluss ich nutzen soll. eine möglichkeit wäre den dvi anschluss zu nutzen - die andere mittels komponenten kabel/anschluss. vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen bevor ich mir ein falsches kabel bestelle?!

viele grüße aus niederbayern

Man kann momentan nur Mpeg abspielen von PS3, USB-Stick und externer HDD...
Divx ist ein codec für Avi Dateien...Ünterstützung für diese Files kommt erst mit der nächsten FW...
Hinzugefügter Post:
hallo,
hab mir jetzt auch eine ps3 gegönnt nur steh ich jetzt vor folgendem problem. ich nutz den samsung LE-32T51B http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs
als tv und weiss jetzt nicht welches kabel ich mir besorgen soll bzw. welchen anschluss ich nutzen soll. eine möglichkeit wäre den dvi anschluss zu nutzen - die andere mittels komponenten kabel/anschluss. vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen bevor ich mir ein falsches kabel bestelle?!

viele grüße aus niederbayern

Falls du die PS3 auch noch mit einem AV-Receiver per Optical anschliessen möchtest, empfehl ich dir ein HDMI-DVI Kabel, aber wenn du den Ton über den TV hören möchtest, greif lieber zum günstigerem YUV Kabel...falls du schon ein HDMI- oder DVI-Kabel hast, kannste dir auch einen HDMI-DVI-Adapter dafür besorgen...achte aber darauf, dass du den richtigen holst, da es ja Female und Male Stecker gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh