bei mir startet die demo nicht
kommt nur ps3 logo und dann schwarzer bildschirm!
jetzt schon beim 4 versuch!
mfg
jetzt schon beim 4 versuch!
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir startet die demo nicht
jetzt shcon beim 4 versuch!
mfg
Müssen wir wohl noch warten -.-
Meinst du wenn du nen HDMI Kabel an deine PS3 anschliesst? Also wenn du HD haben willst dann is nen vernünftiges Kabel nen muss.
Dafür gibts die ja ansonsten bräuchte die ja keiner^^
Und kosten tun die Dinger ja auch nix mehr.
PS: Achte das nächste mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung!
Edit: Ich hab grad mal geguckt was so für diesen Monat an Spielen angekündigt ist bei dem Laden wo ich immer einkaufe und da sind mir grad die Augen rausgefallen.
Da wärn ja
-NfS Pro Street
-Smackdown vs Rw 2008
-Kane & Lynch
-Beowulf
-Medal of Honour: Ariborne
-Army of Two
-Assasins Creed
-Uncharted : Drakes Fortune
-Time Crisis 4
-Haze
-Soldier Of Fortune Payback
Also wenn das alles so stimmt und nix verschoben wurde dann ist jetzt auf jeden Fall de Punkt gekommen wo ich nich mehr weis was ich kaufen soll. Kann diesen Monat nur eins kaufen ;S Wobei ich stark zwischen Uncharted und Assasins Creed tendiere!
Frechheit wieso das denn?^^ Îch muss bis nächste Woche warten...-Assasins Creed = bekomm ich eventuell heute schon...
Soll noch kommen. Die Themes kann man sich wohl demnächst in den Stores ziehen. Im Internet gibts aber auch schon welche. Einfach mal googeln
die kosten aber nix oder?
Ich geh mal stark davon aus das die Gratis sein werden. Kanns mir zumindest nicht vorstellen das die für irgendwelche Themes Kohle nehmen.
für uncharted haben wir nun einen sammelthread...da wurde es schon gepostet...nutz den thread bitte...wann holen sich hier die leute cod4?...hab extra wegen euch zur ps3 version gegriffen...
Ich denke er meint es so, dass er extra die PS3 Version gekauft hat um mit euch zu zocken. Im Gegensatz zu den Xboxlern die schon fleissig am CoD4 zocken sind scheinen die PS3ler nicht so angetan zu sein - der MP rockt aber gewaltig.wieso extra wegen "euch"... was ist an der version so schlecht?
wieso extra wegen "euch"... was ist an der version so schlecht?