Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir startet die demo nicht
kommt nur ps3 logo und dann schwarzer bildschirm!
jetzt schon beim 4 versuch!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir startet die demo nicht
kommt nur ps3 logo und dann schwarzer bildschirm!
jetzt shcon beim 4 versuch!

mfg

Oh man, hört sich schonmal ziemlich schlecht an :shake:

EDIT: Jap, bei mir funzts auch nicht... Was für ne Verarsche. Müssen wir wohl noch warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal ne frage bwüglich HDMI, kann ich erwarten das sich das Bild extrem verbessert im gegensatz zum Normalen Scart stecker oder ist das kaum sichtbar bzw wahrnehmbar

Meinst du wenn du nen HDMI Kabel an deine PS3 anschliesst? Also wenn du HD haben willst dann is nen vernünftiges Kabel nen muss.
Dafür gibts die ja ansonsten bräuchte die ja keiner^^
Und kosten tun die Dinger ja auch nix mehr.

PS: Achte das nächste mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung! :)

Edit: Ich hab grad mal geguckt was so für diesen Monat an Spielen angekündigt ist bei dem Laden wo ich immer einkaufe und da sind mir grad die Augen rausgefallen.
Da wärn ja

-NfS Pro Street
-Smackdown vs Rw 2008
-Kane & Lynch
-Beowulf
-Medal of Honour: Ariborne
-Army of Two
-Assasins Creed
-Uncharted : Drakes Fortune
-Time Crisis 4
-Haze
-Soldier Of Fortune Payback

Also wenn das alles so stimmt und nix verschoben wurde dann ist jetzt auf jeden Fall de Punkt gekommen wo ich nich mehr weis was ich kaufen soll. Kann diesen Monat nur eins kaufen ;S Wobei ich stark zwischen Uncharted und Assasins Creed tendiere!

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall besser...höhere Auflösung/en, besserer Kontrast und schönere Farben...hängt aber auch von TV und seinen Settings ab...
Hinzugefügter Post:
Meinst du wenn du nen HDMI Kabel an deine PS3 anschliesst? Also wenn du HD haben willst dann is nen vernünftiges Kabel nen muss.
Dafür gibts die ja ansonsten bräuchte die ja keiner^^
Und kosten tun die Dinger ja auch nix mehr.

PS: Achte das nächste mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung! :)

Edit: Ich hab grad mal geguckt was so für diesen Monat an Spielen angekündigt ist bei dem Laden wo ich immer einkaufe und da sind mir grad die Augen rausgefallen.
Da wärn ja

-NfS Pro Street
-Smackdown vs Rw 2008
-Kane & Lynch
-Beowulf
-Medal of Honour: Ariborne
-Army of Two
-Assasins Creed
-Uncharted : Drakes Fortune
-Time Crisis 4
-Haze
-Soldier Of Fortune Payback

Also wenn das alles so stimmt und nix verschoben wurde dann ist jetzt auf jeden Fall de Punkt gekommen wo ich nich mehr weis was ich kaufen soll. Kann diesen Monat nur eins kaufen ;S Wobei ich stark zwischen Uncharted und Assasins Creed tendiere!

-NfS Pro Street = langweilig
-Smackdown vs Rw 2008 = geil, hab ich schon ;)
-Kane & Lynch = top, auf der GC gespielt...
-Beowulf = könnt was werden, die Videos gefallen mir sehr...
-Medal of Honour: Ariborne = hab die Demo auf X360 gespielt, ganz nett...
-Army of Two = verschoben auf Anfang 2008 :(
-Assasins Creed = bekomm ich eventuell heute schon...:p
-Uncharted : Drakes Fortune = Musthave dieses Jahr...
-Time Crisis 4 = inteteressant für Lightgun Fans...
-Haze = hat mich auf der GC nicht beeindruckt...
-Soldier Of Fortune Payback = Teil 2 war schon scheiße, also lass ich die Finger davon...

Hab mir auch COD4 gestern geholt...TOP Game...holt euch das Teil...vorallem MP Modi...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt so viel Geld hab ich nich^^ Ansonsten würd ichs mir überlegen.
-Assasins Creed = bekomm ich eventuell heute schon...
Frechheit wieso das denn?^^ Îch muss bis nächste Woche warten...
Uncharted is übrigend sehr geil. Hab grad die Demo durchgespielt.

Hab da einen "guten" Händler...:p

Smackdown vs Raw 08 geht bös ab...Steuerung wurde überbearbeitet, aber nach kurzer Zeit rockt man den Ring...und die Optik erst...nach Smackdown 1 und 2 für PsOne wieder mein erstes Wrestling-Game...

Und COD4 sieht auf der PS3 genauso gut aus wie auf der 360...hab mich letztendlich doch für die PS3 Version entschieden, auch wenn sehr viele aus dem Luxx die 360 haben...vielleicht bringt dieses Game die HWL PS3 Gamer zum gemeinsamen Online-Zocken ?!?!

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei Warhawk auch gedacht =p
Naja Vielleicht kaufen es sich ja nen paar Leute mehr. Weisst du ob ich damit dann mein Headset benutzen kann?
Hab mir grad mal den Themes Creator runtergeladen, sieht nämlich ganz interessant aus. Werd mich da mal reinfuchsen.

MfG >Chris<

Ja, hab auch schon ein paar Custom Themes bei mir drauf...
Headset kannste auch benutzen...hab leider noch keins...krieg erst in 2 Wochen mein neues K850i+Blue Tooth Stereo Headset und da können wir dann babbeln...:p
Aber Voice-Chat gibts in COD4 !!!

Hört sich schonmal gut an! Muss ich nur gucken wo ich da günstig dran komme^^
Hab grad geguckt, kostet 60$. Preis geht ja klar...muss mal schauen vll. hol ichs mir die nächsten Tage^^
Weist du ob man das zu zweit Online spielen kann?

Naja auch egal. Hab mir grad nen paar Videos auf Gametrailers angeguckt und es sieht echt nicht schlecht aus!
Was machst du hier überhaupt so spät(oder früh) noch?^^ Biste um die Uhrzeit öfter wach?

Is noch nen Pluspunkt für mich weil sonst nie einer zockt wenn ich online bin^^

Edit: Hmm toll das Programm funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich krieg immer nur ne fehlermeldung das ne dll fehlt die eigentlich da ist...
Hat da noch jemand Erfahrung mit?

@Skip
Jo mach ich! Hast du eigentlich Warhawk?

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich Custom Themes zum Thema Animes? Egal was, aber ich will meine PS3 im Japanischen Manga-Style haben :drool:

PS:
bitte kein Naruto, DB, OP, usw. :kotz:

Soll noch kommen. Die Themes kann man sich wohl demnächst in den Stores ziehen. Im Internet gibts aber auch schon welche. Einfach mal googeln :)

Ich geh mal stark davon aus das die Gratis sein werden. Kanns mir zumindest nicht vorstellen das die für irgendwelche Themes Kohle nehmen.

kosten noch nix, aber hab glaub in nem anderen forum mal gelesen dass es sein kann das auch welche raus kommen sollen, die dann kostenpflichtig sind!
Obs stimmt weiß ich net, hoff aber mal net! :d

könnt ihr die uncharted demo spielen, bwei mir wird dann der bildschirm immer schwarz und die konsole startet dann neu :rolleyes:
wenn das bei jedem so is der ne dt. ps3 hat, dann is das die glaub ich die logischte erklärung :

Auf dem PlayStation.Blog meldet sich Sam Thompson von SCEA zu Wort und merkt an, dass sich die just erschienene, immerhin knapp 1,2 GB schwere Demo von Uncharted: Drakes Schicksal auch hierzulande und in Japan herunterladen lässt - allerdings nur auf US-Konsolen läuft. Die US-Fassung des Spiels erscheine schließlich schon am 19. November, man habe den dortigen Kunden also rechtzeitig die Möglichkeit geben wollen, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Bisher nicht bekannt ist, wann die PAL-Fassung der Anspielversion veröffentlicht werden wird.

Quelle : 4Players

für uncharted haben wir nun einen sammelthread...da wurde es schon gepostet...nutz den thread bitte...wann holen sich hier die leute cod4?...hab extra wegen euch zur ps3 version gegriffen...

ne frage da der alte sammelthread weg ist kann ich leider nicht mehr nachschauen.

es haben doch einige leute einpaar coole seiten gepostet wo es spiele richtig günstig zu kaufen gibt (eu, ausland egal). ich wäre jetzt interessiert an uncharted und heavenly sword, in AT kosten die ja über 60€ und soviel will ich nciht ausgeben..

hoffe ihr könnt mir einpaar gute seiten nennen, ist auch die letzte frage in dieser richtung versprochen!! :fresse:

thx1

wieso extra wegen "euch"... was ist an der version so schlecht? :confused:
Ich denke er meint es so, dass er extra die PS3 Version gekauft hat um mit euch zu zocken. Im Gegensatz zu den Xboxlern die schon fleissig am CoD4 zocken sind scheinen die PS3ler nicht so angetan zu sein - der MP rockt aber gewaltig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh