Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Spiele die man auf der PS1 gespielt haben muss?
Die würde ich aufgrund der günstigen Preise ja mal gerne nachholen.
Ich hatte damals auch schon eine PS1 aber erinnern kann ich mich an die Spiele nicht mehr.
Also welche sollte man gespielt haben?Final Fantasy? Gran Turismo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich Spiele die man auf der PS1 gespielt haben muss?
Die würde ich aufgrund der günstigen Preise ja mal gerne nachholen.
Ich hatte damals auch schon eine PS1 aber erinnern kann ich mich an die Spiele nicht mehr.
Also welche sollte man gespielt haben?Final Fantasy? Gran Turismo?

Oh ja die gibt es ich zähl mal auf

Final Fantasy 7 (für Fans der bisher beste)
Final Fantasy 8 (eher auf modern gemacht, gutes Spiel aber nicht der überknaller wie 7)
Final Fantasy 9 (kommt in der Rangliste fast neben FF7)

Crash Bandicoot 3
Spyro the Dragon
Vagrant Story (Rollenspiel oder eher Aktionrollenspiel, handelt im Mittelalter mit Drachen töten usw, sehr geiles Spiel)
Gran Tourismo (einfach geiles Autospiel schwarze Corvette aus den 60ern Fahren und rumsliden jamjam)
Tekken 3 (Freunde auf die Fresse hauen oder den Ball um die ohren schlagen)
Destruction Derby 2 (wie Flatout, nur geiler... in einer Arena autos zu Shrott fahren oder auf strecken so viel wie möglich kaputt machen. Hammer soundtrack--> Spiele CD funzt in der Anlage als AudioCD, das ist das Beste)

Ja das ist mir so spontan eingefallen!

Playstation 3 40GB macht die Japaner nicht verrückt

Find ich vollkommen OK. Soll mal Sony wieder eine Lehre sein, denn eine PS3 ohne Abwärtskomp. zur PS2 zu machen und dann noch zu dem Preis konnte nur ein Schuss ins Knie werden. Entweder nochmal 100€ runter oder dafür büssen sag ich dazu.

Aber ich sehs auch positiv. Die Einführung der 40GB und die Abschaffung der 60GB war für mich ein Grund noch schnell zur 60GB zu greifen :bigok:

EDIT: Playstation Eye - das Tool für Hobbyspione? - lol?? da fallen mir ja noch ganz andere sachen ein was man damit anstellen könnte :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wie ich in der nächsetn zweit meine wish list überhaupt erfüllen kann wenn so viele geile spiele rauskommen: uncharted, r&c, AC, und es gibt noch andere bereits erhähltliche spiele wie HS und CMDirt die ich auch unbedingt haben will.... und das sind immer noch nicht alle :(

Wenn jemand Folklore auf deutsch abzugeben hab, bitte bei mir melden. Hätte Skate zum Tauschen.

ich frag mich wie ich in der nächsetn zweit meine wish list überhaupt erfüllen kann wenn so viele geile spiele rauskommen: uncharted, r&c, AC, und es gibt noch andere bereits erhähltliche spiele wie HS und CMDirt die ich auch unbedingt haben will.... und das sind immer noch nicht alle :(

Genau das hab ich mir auch gedacht.So viel Geld hab ich gar nicht um mir die ganzen Spiele zu kaufen.

ihr habt probleme:bigok: Meine PS3 steht fertig verpackt für die morgige Abholung bereit :heul:

Das is natürlich noch beschissener^^
Sag dnn mal bescheid wie lange das gedauert hat bis die fertig sind.
Würd mich mal interessieren.

Edit:
Destruction Derby 2 (wie Flatout, nur geiler... in einer Arena autos zu Shrott fahren oder auf strecken so viel wie möglich kaputt machen.
Das Spiel hab ich auch bis zum umfallen gespielt! Die sollten nen neuen Teil davon rausbringen. Wär mal geil find ich^^

Zuletzt bearbeitet:
@Chris bei mir hats vor 3Wochen genau 9 Tage nach Abholung gedauert bis ich wieder zocken konnte.

Hat hier eigenltich auch jemand nen weißen DS3 bestellt? Hoffe krieg mein meinen bis spät 20 November. Habe bei importfun.com bestellt.

Unterstützt dann eigenltich erstmal nur Motorstorm und R:FoM den Rumble oder auch schon die neuen Games wie z.B. CoD 4 ?

Mfg Andre

@Chris bei mir hats vor 3Wochen genau 9 Tage nach Abholung gedauert bis ich wieder zocken konnte.

Hat hier eigenltich auch jemand nen weißen DS3 bestellt? Hoffe krieg mein meinen bis spät 20 November. Habe bei importfun.com bestellt.

Unterstützt dann eigenltich erstmal nur Motorstorm und R:FoM den Rumble oder auch schon die neuen Games wie z.B. CoD 4 ?

Mfg Andre

Habe mir auch eben gerade den weißen DS3 bei yesasia.com für knappe 53€ bestellt. Laut importfun.com ist der japanische Controller ja an jeder deutschen PS3 verwendbar. Freu mich schon auf das edle Teil :)

net gleich schreien, habs auch grad selber gesehen :p

umso mehr wundert es mich warum jemand den in weiß kauft wenn ne schwarze ps3

aber egal man muß ja nich alles kapieren :fresse:

In Japan erscheint doch zeitgleich mit der weißen PS3 auch der weiße DS3...wär doch genauso blöd eine weiße PS3 + schwarzen Controller...;)

Mfg Andre

Was kostet der bei importfun incl Porto ?

Ich hätte da mal kurz eine technische Frage. Meine PS3 hängt an einem Toshiba 32c3005p, der eine 720p Auflösung hat. Die PS3 stellt allerdings immer 1080p ein...jetzt bin ich am überlegen, ob da dann nicht skaliert wird oder irgendwas in der Richtung, wäre es besser einfach manuell auf 720p zu stellen? Nen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen..aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr :)

Gruss
Snow

Ich glaub der hat nen Faroudja Descaler...er kann 1080p annehmer gibts aber als 1080i oder 720p aus...ich glaub da wirste kein Unterschied erkennen...

Ratchet & Clank, Uncharted und alle PS2 Games unterstützen DS3 !!!

Bei R&C sind ja einige Szenen drinn, wo ich den Sixxaxis-Controller brauche. Zum Beispiel wenn man mit dieser Kanone Löcher in Felsen lasert oder wenn man fliegt. Wie steuere ich dann diese Passagen? Oder kann der DS3 Rumble + Sixaxis?

btw... ich finde den weißen Controller auch um einiges stylischer^^

Der weiße ist wirklich schöner, ausserdem habe ich noch den mitgelieferten w/o DS in schwarz. Manche haben auch nen schwarzen IPOD mit weißen Kopfhörern... so what ;)

naja, wie ihr meint :d

ich hätte trotzdem den schwarzen gekauft :p (wenn ich jetzt geld hätte)
geschenkt würd ich beide nehmen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh