Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achsooo, sorry aber ich bin leider nicht so der 1st person shooter spieler auf konsolen... sonst hätte ich es mir auch gekauft... besonders wenn skip ein spiel empfielt hab ich oft genug schon bemerkt dass es dann wirklich wert ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage da der alte sammelthread weg ist kann ich leider nicht mehr nachschauen.

es haben doch einige leute einpaar coole seiten gepostet wo es spiele richtig günstig zu kaufen gibt (eu, ausland egal). ich wäre jetzt interessiert an uncharted und heavenly sword, in AT kosten die ja über 60€ und soviel will ich nciht ausgeben..

hoffe ihr könnt mir einpaar gute seiten nennen, ist auch die letzte frage in dieser richtung versprochen!! :fresse:

thx1

acme-the-rpg-experts.com und gameware.at

yesasia.com, aber da geht nur Kreditkarte...

danke danke KK hab ich eh, sonst hätte ich ja die spiele von ps store nicht kaufen können :)

warum steht bei heavenly sword bei manchen uncut und manchen cut?? hab gedacht da gibts keine uncut version?

sind ist Uncharted MultiLang? bei HS weiß ich dass es multi ist...

Nachdem sich mit der US Demo ein Bug eingeschlichen hat, so das EU PS3 Besitzer vor schwarzen Bildschirmen gessesen sind, hat Naughty Dog nun bekannt gegeben das die Demo zu Uncharted: Drakes Schicksal am 22. November in die Stores kommen wird.
Quelle: PS3-Talk

Ach Göttchen ich könnt :kotz:

Wann hört das endlich mal auf mit den unterschiedlichen Stores, ist ja mal echt nicht fair...

Das is auch die größte verarsche überhaupt.
Die sollen endlich die Multidiscs aufn Markt bringen dann hat das nen Ende und wir kriegen vielleicht mal nen vernünftiges Filmangebot in HD....
Zumal ich auch nicht verstehe was an HD-Dvd besser sein soll als an Blu-Ray. Bei Blu-Ray passt mehr drauf und darauf kommts bei nem Datenträger doch an oder seh ich da was falsch?

Zumal ich auch nicht verstehe was an HD-Dvd besser sein soll als an Blu-Ray. Bei Blu-Ray passt mehr drauf und darauf kommts bei nem Datenträger doch an oder seh ich da was falsch?
VHS war damals technisch gesehen auch schlecht, hat sich aber durchgesetzt.

Blu-Ray ist technisch besser als HD-DVD, nicht umgekehrt.

Ich halte von dem Formatkrieg auch nichts, ich sagte schon immer, dass beide Formate bestehen bleiben werden. Was Fakt ist, dass 2007 sich mehr Blu-Rays als HD-DVDs verkauft haben.

Das is auch die größte verarsche überhaupt.
Die sollen endlich die Multidiscs aufn Markt bringen dann hat das nen Ende und wir kriegen vielleicht mal nen vernünftiges Filmangebot in HD....

bei der hd-dvd wird nen anderes komprimierungsverfahren eingesetzt und benötigt afaik garnicht den platz einer blu ray um deren qualität zu erreichen.

ansonsten, ich denke jeder hier wär für ne multidiskt oder nen multi player.

Juky, das ist doch schon längst Geschichte, BQ technisch sind beide identisch, afaik, da hatte die HD-DVD mal ne Zeit lang Vorteile...

Juky, das ist doch schon längste Geschichte, BQ technisch sind beide identisch, afaik, da hatte die HD-DVD mal ne Zeit lang Vorteile...

hab ich doch gesagt, oder nicht? hab nur geschrieben, dass sie nicht den selben platz benötigt um die selbe quali zu erreichen? :)

is ja auch schnuppe eigentlich. für den endverbraucher hat keins der beiden formate momentan nen vorteil. er verzichte je nach entscheidung auf ein paar exclusiv filme, genau wie bei den konsolen und deren exclusiv games, leider.

Ich hab sogar schon nen paar Filme in der Videothek gesehen die als Multidisc produziert wurden.
Also kann dem ja nichts mehr im Wege stehen eigentlich...

Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten:fresse:
Hab mich verlesen das geht noch gar nich =P
Es gibt nur DVD/Blu-Ray oder DVD/HD-DVD Kombo Disks....

Zuletzt bearbeitet:
Sind die beidseitig Lesbar oder wie? War schon ne weile lang, nichtmehr in ner Videothek. Fällt mir gerade so, nebenbei ein...

Das mit der Uncharted Demo, is echt maln sehr sehr schlechter Witz... nicht gerade Interessentenfördernd.
rolleyes.gif

Naja, die sollen endlich mal die neue Premium enthüllen, die Säcke :fresse:

Warner hatte mal vor Filme auf einer Multi Disk zu bringen wurde aber wieder fallen gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh