Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
hab mir jetzt auch eine ps3 gegönnt nur steh ich jetzt vor folgendem problem. ich nutz den samsung LE-32T51B http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs
als tv und weiss jetzt nicht welches kabel ich mir besorgen soll bzw. welchen anschluss ich nutzen soll. eine möglichkeit wäre den dvi anschluss zu nutzen - die andere mittels komponenten kabel/anschluss. vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen bevor ich mir ein falsches kabel bestelle?!

viele grüße aus niederbayern

Kenn mich zwar net besonderlich gut mit aus aber ich würde jetzt sagen nehm ein DVI, wird am besten sein und Scart-Anschlüsse sind ja bekanntlich net besonders!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, dann wirds wohl das yuv kabel werden, da sie nicht über einen av-receiver betreiben werde.

vielen dank für die schnelle antwort
Hinzugefügter Post:
ich hab den gleichen TV, hab DVI-HDMI Kabel genommen.

hmmm, dann bräuchte ich aber noch extra audio kabel weil dvi kein audio übertragen kann. sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dann wirds wohl das yuv kabel werden, da sie nicht über einen av-receiver betreiben werde.

vielen dank für die schnelle antwort
Hinzugefügter Post:

hmmm, dann bräuchte ich aber noch extra audio kabel weil dvi kein audio übertragen kann. sehe ich das richtig?

ist doch bei der ps3 eins mit dabei.

weiß jemand ob FIFA Street 2 - Platinum auf der PS3 läuft? auf der Seite ist Fifa Street 2 angeführt hat aber nur 3 von 5 Punkten??

Ein Freund will es verkaufen udn ich dachte mir warum nicht wenns für die PS3, FALLS es läuft...

Also laut dieser Seite (von der ich bisher nichts wußte) gibts erst ab 3 controller probs mit der virt. mem card, wenn ich das richtig verstanden habe...

naja ich kaufs mir mal, und geh mal auf gut glück :fresse: wenn mir keiner mehr dazu sagen kann...
Hinzugefügter Post:
Divx ist ein codec für Avi Dateien...Ünterstützung für diese Files kommt erst mit der nächsten FW...

na hab ich mir doch gedacht. thx

Zuletzt bearbeitet:
Ein YuV-Kabel hat 5 Stecker. 3 davon für das Video-Signal (Rot/Blau/Grün)
und 2 Stecker-Audio Signal. (weiß und rot - also Stereo)

was wollt ihr?

Ich hab geschrieben: Ich benutzte ein HDMI-DVI Kabel und das Audio Kabel (Weiß, Rot) was der PS3 beigelegen hat..

hi,

hab gerade die bilder von gt5 gesehen, und naja jetzt muss ne ps3 her :drool:

meine frage, sollte ich mir jetzt schnell noch die 60gb version (welche ja nicht mehr hergestellt wird) holen, oder bis nach weihnachten warten wegen dem möglichen preisverfall? oder bleibt der preis voraussichtlich stabil?

achja sind von gebrauchtkäufen in der bucht eher abzuraten oder kann man da bedenkenlos zugreifen?

meine frage, sollte ich mir jetzt schnell noch die 60gb version (welche ja nicht mehr hergestellt wird) holen, oder bis nach weihnachten warten wegen dem möglichen preisverfall? oder bleibt der preis voraussichtlich stabil?

der preis der 60gb wird sicher nicht mehr fallen, im gegenteil hier in ö (weiß nicht wie es in deutschland ist) geht er sogar rauf! ich hab grad noch im letzten moment eine um 499 ergattert, jetzt gibts fast keine mehr um den preis, weil die nachfrage gestiegen ist...

hi,

Möchte mir ein Headset für die Playsi besorgen, allerdings sind die Bewertungen vom Warhawk HS net besonders berauschend...

Könnt Ihr mir vlt eins empfehlen ?

mfg aTone

hi,

auf welchen seite surft ihr denn, wenn ihr neue infos zur ps3 haben wollt, oder euch einen guten test oder preview zu einem neuen/alten spiel anschaut :-)

wäre euch sehr dankbar für ein paar gute seiten

mfg darky

Hi,
Hab grade ninja gaiden sigma zum dritten mal durch,
Wollte fragen ob jemand interesse hätte es zu tauschen.
Wäre an sportspielen interressiert, fight night oder fifa oder so.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich steh echt vor einem Dilemma:

Ich könnte günstig an ne PS3 40GB kommen, allerdings weiss ich nicht, ob ich das mit meinem Studium vereinbaren kann...dann häng ich da immer vor, ich seh das schon :haha:

sowas vertracktes...

Und hier les ich natürlich auch nur wie geil die PS3 doch ist, ich glaub ich les mal ne Woche im XBox Sammelthread, danach werd ich die hassen!^^

ich steh echt vor einem Dilemma:

Ich könnte günstig an ne PS3 40GB kommen, allerdings weiss ich nicht, ob ich das mit meinem Studium vereinbaren kann...dann häng ich da immer vor, ich seh das schon :haha:

du kannst es auch so machen, kauf dir vorerst ne ps3 aber keine spiele :bigok: und belohne dich bei guten noten mit den geilen spielen die in nächster zeit rauskommen bzw. schon draußen sind. :xmas:

Und hier les ich natürlich auch nur wie geil die PS3 doch ist, ich glaub ich les mal ne Woche im XBox Sammelthread, danach werd ich die hassen!^^

kannst es ja mal probieren :fresse:

hast du ne freundin? lass die da regulieren... ich hab aber ein ähnliches problem mit TF2 also verstehe was du meinst.

mach es so. kauf sie und schliess sie in der zeit wo du lernen sollst weg, oder beschränke dich auf eine bestimmte zeit am tag. das funzt gut!

@dark lord, ninja gaiden s. hat 18 kapitel, beim ersten mal hab ich 16 stunden gebraucht.

Wie gesagt falls jemand interesse zum tausch hat melden.

Ne, wenns nach der geht seh ich die PS3 dann garnichtmehr!^^

das problem kenn ich zu gut. einfach weiter lieb und nett sein aber nicht darauf hören wenn sie dir ratet sowas nicht zu kaufen :asthanos: denn bevor sie es nicht probiert haben, halten sie konsolen für ausgeburten des teufels. aber seit meine die ganzen mini spiele wie sudoku, flOw, loco rocco und suber rub a dub für sich entdeckt hat, krieg ich sie manchmal nur schwer weg von der ps3 :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh