Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ja, so verschieden sind die Geschmäcker.
PS3 Version von Bioshock wurde von 2K Games wieder dementiert:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175626
das problem kenn ich zu gut. einfach weiter lieb und nett sein aber nicht darauf hören wenn sie dir ratet sowas nicht zu kaufen denn bevor sie es nicht probiert haben, halten sie konsolen für ausgeburten des teufels. aber seit meine die ganzen mini spiele wie sudoku, flOw, loco rocco und suber rub a dub für sich entdeckt hat, krieg ich sie manchmal nur schwer weg von der ps3
Early Japanese hardware sales - last week
November 15th, 2007
DS 82000
PS3 56000
PSP 55000
Wii 35000
PS2 9400
360 7000
Nabend.
Hab da mal ne Frage: ich habe mir nun das Game Oblivion gekauft. Es ist allerdings die "normale" Version, sprich nicht die Games of the Year Edition mit dem Addon Shivering Isles. Weiss von euch jmd., ob dieses Addon seperat erhältlich sein wird, um in den vollen Genuß von Oblivion zu kommen?!
Danke und Gruß
schraedsen
Hab gesehen das man Assasins Creed schon Ordern kann (US-Version)
Wie ist das Game so?
360 nach 17000 verkauften Einheiten anfang November wieder zurück dahin wo sie immer stand. Sry Neikie, ich konnts mir nicht verkneifen
Wer wohl wieder mal Recht hatte
Das Game ist auch hier schon draussen...top Game...ich bin mal weiter AC spielen...
Die 360 hat sich anfang November 17000 mal verkauft und somit die PS3 geschlagen in der ersten November Woche. Aber da gabs afaik noch keine 40GB PS3.
Sollte nur ne kleine Anspielung sein auf eine gewisse Person
Hi Jungs ich hätte mal ne Frage zur Kompatibilität der PS3 zu 22" TFT Monitoren...
Und zwar besitzen die ja ne Auflösung von 1650*1050 was ja nicht direkt von der PS3 unterstützt wird. Wird da die 1080i/p runterskaliert oder 720i/p hochskaliert? Oder vielleicht gar nur mit schwarzen Balken??
Möcht mir nämlich zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und im April soll dann noch ne PS3 kommen und da sollte das natürlich zusammenpassen...
bitte nicht vergessen dann zu berichten wie die ps3 version ist und ob es dieses komische fahnensuchen auch bei der ps3 version gibt und was das für einen sinn hat. PLZ!! irgendwie kann ich mich mit dem gedanken überhaupt nicht anfreunden sinnlos irgendwelche fahnen in der stadt zu suchen...
Ja, die Flaggen gibts auch in der PS3 Version...keine Ahnung wozu die sind, könnte jetzt eine Vermutung von mir geben, will aber net spoilern^^
Schau mal in den AC Thread...dort gibts Pics von mir...!
"Wenig Nachfrage an PS3-40GB & Dual Shock 3"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57624&sys=29
Ich glaub aber das die 40Gb Version ganz gut gehen wird.