Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ja, so verschieden sind die Geschmäcker. ;)
Bioshock ist für mich einer der besten Shooter aller Zeiten, allein durch das sehr geile Setting und die Story.

das problem kenn ich zu gut. einfach weiter lieb und nett sein aber nicht darauf hören wenn sie dir ratet sowas nicht zu kaufen :asthanos: denn bevor sie es nicht probiert haben, halten sie konsolen für ausgeburten des teufels. aber seit meine die ganzen mini spiele wie sudoku, flOw, loco rocco und suber rub a dub für sich entdeckt hat, krieg ich sie manchmal nur schwer weg von der ps3 :heul:

oooohhhh ja

War gestern bei nem Kumpel, haben uns Dark Kingdom ausgeborgt für die PS3.

Wir ham gedacht, fangen wir 18uhr an... da sind wir bestimmt so gegen 1-2uhr nachts fertsch. Nix war, frühs um 7 hängen wir immernoch da... :fresse:

Naja bin dann erstma nach Hause, werd dann wieder hinfahren... ma sehen wie lange das noch geht :d

Auf jedenfall, nen cooles Spiel vorallem im Coop!
Wenns mal irgendwo für 10€ rumliegt, mitnehmen! ;)

Schlachten... ab- ... schlachten!

Is nen Action RPG aber man kann nicht sagen, das es sehr fordernd ist. Sehr geradlinig, mit entweder Krieger, Assassin oder Magier durch die Level preschen und alles umbringen, was man nicht kennt. Macht spaß, ist teilweise auch sehr schwer... Rätsel oder Quests gibts zwar auch aber die macht man meistens so nebenbei, wenn man sich durch die Level bombt.

Im Coop machts fun nur fragt man sich an manchen stellen, wie man das alleine schaffen soll wenns zweie schon arg schwer hatten.

Ist jetzt kein Titel wo ich 40€ für ausgeben würde aber wenns irgendwo im Angebot für 10€ oder so, rumliegt... würd ichs mitnehmen. :)

Aber vorallem, im Coop kriegts von mir ne Empfehlung... also wenn ihr ma wieder nen Tag lang mit nem Kumpel, die Klingen kreisen lassen wollt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hab dann immer gesagt: "Du siehst so niedlich aus, wenn du mit mir schimpfst ;) "...

Hat sogar zeitweise geholfen :fresse:

Nabend.

Hab da mal ne Frage: ich habe mir nun das Game Oblivion gekauft. Es ist allerdings die "normale" Version, sprich nicht die Games of the Year Edition mit dem Addon Shivering Isles. Weiss von euch jmd., ob dieses Addon seperat erhältlich sein wird, um in den vollen Genuß von Oblivion zu kommen?!

Danke und Gruß

schraedsen

guten abend zusammen,
bräucht mal eine kaufempfehlung in sachen kabelloser tastatur/maus. was für mich wichtig ist, das ich die entfernung von max 4m von der tast/maus zur ps3 überbrücken muss. auf welche entfernungen funktionieren die tastas bzw. kann ich da jede wireless tasta/maus nehmen. hintergrund ist der, ich möchte mir eine linux version installieren, wobei ich schon bei der nächsten frage bin: welche version ist zu empfehlen und gibts gravierende unterschiede bei den im ps3 faq vorgestellten?
da ich die tasta/maus nur für linux nutze und nicht für eventuelle spiele (wenn mal welche kommen die das unterstützen) sollte die kombi ned allzu teuer sein -50€.

fragen über fragen......

gruß aus niederbayern

Haze kommt am 14. Dezember!

http://www.pro-g.co.uk/news/12-11-2007-6871.html

Die 40GB PS3 scheint in Japan was zu bringen. Sogar Wii schlägt man. Bin auf offizielle US Zahlen gespannt, wird man aber wegen der fehlenden Software weiter die 3. Geige spielen, bin ich mir sicher!

Early Japanese hardware sales - last week
November 15th, 2007
DS 82000
PS3 56000
PSP 55000
Wii 35000
PS2 9400
360 7000

360 nach 17000 verkauften Einheiten anfang November wieder zurück dahin wo sie immer stand. Sry Neikie, ich konnts mir nicht verkneifen :haha:

Wer wohl wieder mal Recht hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Hab da mal ne Frage: ich habe mir nun das Game Oblivion gekauft. Es ist allerdings die "normale" Version, sprich nicht die Games of the Year Edition mit dem Addon Shivering Isles. Weiss von euch jmd., ob dieses Addon seperat erhältlich sein wird, um in den vollen Genuß von Oblivion zu kommen?!

Danke und Gruß

schraedsen

wenn ich im unrecht bin soll mich wer korrigieren, aber soviel ich weiß ist jedes verfügbare addon für spiele auch im ps store erhältlich bzw. alle patches werden automatisch runtergeladen wenn man online versucht zu spielen. bei jedem spiel...

Die 360 hat sich anfang November 17000 mal verkauft und somit die PS3 geschlagen in der ersten November Woche. Aber da gabs afaik noch keine 40GB PS3.

Sollte nur ne kleine Anspielung sein auf eine gewisse Person :)

Hi Jungs ich hätte mal ne Frage zur Kompatibilität der PS3 zu 22" TFT Monitoren...

Und zwar besitzen die ja ne Auflösung von 1650*1050 was ja nicht direkt von der PS3 unterstützt wird. Wird da die 1080i/p runterskaliert oder 720i/p hochskaliert? Oder vielleicht gar nur mit schwarzen Balken??

Möcht mir nämlich zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und im April soll dann noch ne PS3 kommen und da sollte das natürlich zusammenpassen...

Das Game ist auch hier schon draussen...top Game...ich bin mal weiter AC spielen...:p

bitte nicht vergessen dann zu berichten wie die ps3 version ist und ob es dieses komische fahnensuchen auch bei der ps3 version gibt und was das für einen sinn hat. PLZ!! irgendwie kann ich mich mit dem gedanken überhaupt nicht anfreunden sinnlos irgendwelche fahnen in der stadt zu suchen...
Hinzugefügter Post:
Die 360 hat sich anfang November 17000 mal verkauft und somit die PS3 geschlagen in der ersten November Woche. Aber da gabs afaik noch keine 40GB PS3.

Sollte nur ne kleine Anspielung sein auf eine gewisse Person :)

achso. ja das war ja wohl klar dass die x360 in japan nie die ps3 überholen wird. die ps3 wird glaub ich in usa auch nie schaffen mehr als die xbox verkauft zu werden, wenn ich mir die jetzigen verkaufszahlen anschaue... die xbox wird in usa mehr vekrauft als die ps3 auf der ganzen welt... dafür läufts bei der mies im rest der welt (europa und japan) hat die ps3 schon seit monaten die nase vorn

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber das die 40Gb Version ganz gut gehen wird.
Ist Alles drin was man braucht und das zu nem erschwinglichen Preis.
Wenn ich drüber nachdenke würd die für mich auch voll reichen!
Den Kartenleser hab ich 2 mal benutzt, wobei ich genau so gut nen usb stick hätte nehmen können. Alle 4 USB slots hab ich noch nie benutzt und ich hab auch erst 2 PS2 spiele drauf gespielt.
Auf der Platte sind auch nur so 20Gb drauf und das nur wegen Linux das ich nichtmal benutze...
Also ich denke schon das sich die ganz gut verkaufen wird jetzt wo auch noch die ganzen Knaller Spiele rauskommen.

Hi Jungs ich hätte mal ne Frage zur Kompatibilität der PS3 zu 22" TFT Monitoren...

Und zwar besitzen die ja ne Auflösung von 1650*1050 was ja nicht direkt von der PS3 unterstützt wird. Wird da die 1080i/p runterskaliert oder 720i/p hochskaliert? Oder vielleicht gar nur mit schwarzen Balken??

Möcht mir nämlich zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und im April soll dann noch ne PS3 kommen und da sollte das natürlich zusammenpassen...

ich würde die ps3 nicht an einem monitor spielen. weils einfach zu klein ist. außerdem glaub ich hat das auch keiner von den usern hier probiert. ich habs jedenfalls noch von keinem gelesen.

was auch kein wunder ist... solide 720p tvs kosten ja nicht die welt und sie kann sich fast jeder leisten...

warum kaufst du dir nicht einen tv sondern willst auf einem monitor spielen?

bitte nicht vergessen dann zu berichten wie die ps3 version ist und ob es dieses komische fahnensuchen auch bei der ps3 version gibt und was das für einen sinn hat. PLZ!! irgendwie kann ich mich mit dem gedanken überhaupt nicht anfreunden sinnlos irgendwelche fahnen in der stadt zu suchen...

Ja, die Flaggen gibts auch in der PS3 Version...keine Ahnung wozu die sind, könnte jetzt eine Vermutung von mir geben, will aber net spoilern^^
Schau mal in den AC Thread...dort gibts Pics von mir...!

Ja, die Flaggen gibts auch in der PS3 Version...keine Ahnung wozu die sind, könnte jetzt eine Vermutung von mir geben, will aber net spoilern^^
Schau mal in den AC Thread...dort gibts Pics von mir...!

ich hab nichts gegen spoiler :bigok: daher kannst wenn du lust hast mir eine pn schicken. mich lassen die blöden flaggen nicht in ruhe :cool: haben sich bei mir schon zu einem richtigen kaufgrund entschieden... wenn die wirklich keinen sinn haben, überlegich mir wirklich ob ich das spiel doch nicht kaufe... :lol: klingt verrückt ist aber so

übrigens coole pics!! hab ich schon gesehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, lest ihr eigentlich den Thread auch durch, oder überfliegt ihr das alles nur. Was habe ich vorher gepostet, das widerlegt doch diese subjektive Aussage in deinem Link.

Gabs zum EU Launch nicht ähnlich subjektive Stimmen, die du doch auch gepostet hast, als es dann offizielle Zahlen gab und sich die PS3 über 500000 mal zum Launch in Europa verkauft hat, dann gabs großes Schweigen.

Wie ich diese subjektiven Einschätzungen doch schätze, nene :wink:

Komm mal wieder runter, ist ja unglaublich ... :rolleyes:
Da gibt es mal eine "negative" Meldung wie bei jeder Konsole (XBox 360, Wii, PS3)
und "gewisse User" springen dann gleich wieder an ... ;)

Aber ist bei dir ja nichts Neues ... :xmas:

€: Abgesehen davon war es eine Antwort auf diese Aussage:
Ich glaub aber das die 40Gb Version ganz gut gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh