Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann begreifen ein paar Leute endlich mal, dass es eigentlich scheiß egal ist wie oft sich eine Konsole verkauft?
Wichtig ist das es für die Konsolen gute Spiele gibt und noch wichtiger ist das es momentan 3 starke Konsolen gibt. So werden immer mehr gute Games produziert, weil der eine den anderen ja auch übertreffen will. Und das ist doch das wichtigste, denn so haben wir unseren Spaß, egal mit welcher Konsole.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pong1

Ich bitte dich, wieso postest du diesen Link überhaupt, du müsstest doch schon seit dem EU Launch wissen, wie zuverlässig solche subjektiven Aussagen sind, keine Schlangen vor den Geschäften, klar, muss die Nachfrage auch gering sein.

Und deine Anspielung lass bitte auch sein!

@schr3ck87

VKZ sind nicht so unwichtig wie du meinst. Davon hängt viel ab, je mehr VKZ, desto mehr exklusiv Games von 3. Partys. Gute VKZ, vor allem gute Software VKZ sind wichtig für die Puplisher. Die bringen die Spiele dort, wo sie sich am meisten verkaufen, sieht man ja welchen Stellenwert die PS3 momentan bei vielen Devs hat, im Hinblick auf die guten PS3 Ports ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Meldung stand schon gestern oder so in dem Thread hier aber sie kann doch trotzdem gut gehen auch wenn die ganzen Japaner nicht gleich am 2. Tag schlange stehen...
Is ja auch nich so was besonderes wie der PS3 release, is schließlich nur ne abgespeckte Version.

Thx^^
Kanns nich mehr abwarten.
Morgen wirds gekauft^^

Edit: Btw es sind wieder massig Themes für die PS3 erschienen ;)

Zuletzt bearbeitet:
stand grad vor der schweren entscheidung nehm ich jetzt assasins creed oder ratchet und clanks mit nach hause oder doch crysis?
hab dann doch assassins creed genommen und irgendwann wenn ic hdurch bin dann ratchet :d

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das man in Verhandlungen steckt Crysis für die PS3 anzubieten? Weiss da einer was davon?

Achso... die Assassins Creed Werbung im TV, ist geil ;)

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das man in Verhandlungen steckt Crysis für die PS3 anzubieten? Weiss da einer was davon?
Bis jetzt gibts glaub ich nur Gerüchte weil die nen Programmierer für die PS3 Plattform suchen der mit der neuen Cry Engine 2.0 arbeiten soll.
Mehr is glaub ich noch nicht bekannt.

Bisschen OT aber wo is eigentlich die Suchfunktion hin?
Immer mehr Threads wiederholen sich find ich...

Und was soll das mit dem wwwwwwww?^^

das wegen der cryengine 2.0 hab ich auch gehört. jedoch weiß ich dass die cry engine 2.0 schona uf der ps3 läuft, jedoch wurde der ps3 programmierer nicht für crysis gesucht sondern für andere projekte. laut crytek... gabs mal eine kurzdoku dazu

Und was soll das mit dem wwwwwwww?^^

wurde schon im uncharted thread erklärt ^^

wwwwwwwwwwwwwwwwww

Achso also doch einfach nen Lol Ersatz^^
wwwwwwwwwwwwwww
Quasi nen Lol ohne Grenze :fresse:

genau :bigok: kannst nach belieben dosieren :cool:

ich bin glaub ich an dem punkt angelangt dass ich einfach nicht weiß was ich mir jetzt kaufen soll... es gibt wirklich im moment über 6 spiele die ich gern hätte und da ich nicht genug geld habe alles zu kaufen muß ich mich entscheiden...

kann ich aber nicht :heul:

Geht mir auch so aber ich nehm einfach Assasins Creed weil mir das einfach am meisten zusagt!

Hab grad erstmal Ratchet bestellt. Wird glaub ich ein nettes Wochenende. :)

Hier die GT5 Prologue Fahrzeugliste:
Heute ist eine Liste mit den Fahrzeugen und Strecken die ihren Weg in Gran Turismo 5: Prologue finden werden.
Das Spiel erscheint am 13. Dezember im japansichen Playstation Store und Handel.
Ein Veröffentlichung für Europa ist im Frühjahr 2008 geplant.

Autos:

Acura NSX
Alfa Romeo 147 Twin Spark
Audi R8
Audi TT Coupe
BMW Z4
BMW 135i Coupe
Daihatsu Copen Active Top
Daihatsu OFC-1
Dodge Viper GTS
Ferrari F430
Ford GT LM Edition
Ford Mustang V8 GT Coupe
Delta HF Integrale
Lexus IS-F
Lotus Elise
Mazda ATENZA Sport
Mercedes-Benz SL 55 AMG
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
Nissan GT-R Proto
Nissan GT-R
Nissan Skyline 350GT
Nissan Skyline GT-R (R32)
Nissan Skyline GT-R (R33)
Renault Clio Renault
Subaru Impreza WRX STi
Suzuki SWIFT Sport
TVR Tuscan Speed 6
Volkswagen Golf GTi
Xanavi Nissan Z

Als Strecken sollen Laguna Seca, Infineon oder Nordschleife enthalten sein.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8769

Sehr geil wie ich finde. Vor allem auf die Nordschleife freu ich mich.

Ist noch nicht bekannt was es kosten soll. Ich schätze mal zwischen 30 und 40€.

Ich wollte mir eigentlich folgendes Games kaufen (vorsicht ist auch ein xbox 360 only game dabei *g*)

Assasins Creed
uncharted
haze
kane & lynch
mass effect
ratchet & clank
Guitar Hero 3 Legend
singstar ps3

Und davon is übrig geblieb was ich auf jeden fall haben muss:
mass effect
ratchet & clank
uncharted

guitar hero 3 (juhu endlich multiplayer@ xbox live) lass ich mir evt zu weihnachten schenken
und Assasins Creed nur vielleicht ( weil das wären dann ja 4 singleplayer spiele *g*) und ich bin eigentlich mehr so der multiplayer gamer.

Uncharted und Ratchet werde ich mir auch kaufen. Zusätzlich vlt. noch Skate und PES8. Aber da muss ich mal gucken was mein Budget so zu lässt. Der Plasma will auch bezahlt werden.

@badsmile
Das wird ein geiles Konzert am 1.12. :d

steinigt mich wenn das schonmal gefragt wurde, aber hat der PS3 Controller auch analoge Trigger wie der der 360 oder muss man darauf verzichten?

was sind analoge trigger? :hmm:

hast den controller denn noch nicht gesehen??

controller.jpg

analoge trigger sind, wenn du die Tasten "2" analog bedienen kannst, also nich wie bei den buttons digital "1" gedrückt "0" nich gedrückt, sondern den druck dosieren kannst, beispielsweise zum gas geben bei rennspielen.

Mit Trigger meine ich auch nicht den Tigger hier, sondern die Schultertasten.

Hier beim XBox Controller sind die unteren Schultertasten analog, und das is saugeil!

http://www.awardfabrik.de/images/review_pics/heimwerkerking/xbox360_gamepad/05.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh