Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der meint L2 Und R2 ;-) jup sind analog (aber den widerstand find ich nicht so gut und man rutsch leicht ab find ich beim xbox 360 pad besser gelöst) aber es gibt doch bestimm 3rd party pad wo das auch für die ps3 besser gelöst is oder ? Haben die denn nen bisschen bei dem DS3 (DUAL SHOCK3) an den Analog Trigger geändert ?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab halt nur den PS2 in erinnerung, und das fand ich da schon mist!

schön, wieder ein argument mehr!

Bestimmt kommt von nem drittanbieter mal was schickes raus, ich fänds ja wie schonmal gesagt zu genial wenn ich meinen xbox controller (den aus der review) an die PS3 stöpseln könnte, aber die haben bestimmt so ne Routine eingebaut a la:

if controller = XBox 360 controller
then raise USB Voltage to 240V
end if

:fresse:

ne hab ich schon getest ;-) funktioniert nicht *g* (warum wohl *g*) Aber hab gehört das die xbox live vision cam gehen soll (die aber dann wiederum nicht mit diesen neuen eyetoy dingens kompatibel is na ja)

da ich schon seit ewigkeiten mit dem ps controller spiele, gibts für mich keinen besseren ersatz... xbox und xbox360 öfter bei nem freund gespielt, sind zwar beides gute kontroller aber würde ich trotzdem nicht gegen den ps controller tauschen

besonders bei beat em ups und sportspielen komm ich mit dem ps kontroller einfach vieeel besser zurecht

da ich schon seit ewigkeiten mit dem ps controller spiele, gibts für mich keinen besseren ersatz... xbox und xbox360 öfter bei nem freund gespielt, sind zwar beides gute kontroller aber würde ich trotzdem nicht gegen den ps controller tauschen

besonders bei beat em ups und sportspielen komm ich mit dem ps kontroller einfach vieeel besser zurecht

Jupp, full ack.
Hab mir extra fürn PC einen Converter gekauft um damals mit dem PS1 Pad am PC zocken zu können. :)

is alles gewohnheitssache, mich gucken die leute auch komisch an wenn ich rennspiele mit dem joystick spiele...is halt seit commodore64 zeiten mein einziges eingabegerät gewesen!^^

Jupp, full ack.
Hab mir extra fürn PC einen Converter gekauft um damals mit dem PS1 Pad am PC zocken zu können. :)

ich hab mir das logitech pendant vom ps controller gekauft, geht auch gut ab :d
Hinzugefügter Post:
is alles gewohnheitssache, mich gucken die leute auch komisch an wenn ich rennspiele mit dem joystick spiele...is halt seit commodore64 zeiten mein einziges eingabegerät gewesen!^^

:lol: ich stell mir das grad vor

Aktuelle VK Zahlen vom 10Nov
Hardware Sales, 10th Nov 2007
Japan America Others Total
DS 83,769 142,299 246,562 472,630
Wii 32,783 192,482 84,373 309,638
360 6,847 173,895 54,090 234,832
PS3 63,037 63,788 72,605 199,430
PSP 55,072 75,954 60,284 191,310

Und noch was :)

IPTV Demonstration auf der PS3

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich warte immer noch auf store updates... ich hoff heute kommt noch was

Es kommt immer was :)

Ghostbusters - Die Geisterjäger kommen

Naja hoffentlich wird das nicht schon wieder so ein billiges Spiel das sich nur auf den Namen verlässt, da die Idee ansich nicht schlecht ist. Außerdem ist die rede von Terminal Reality und die haben schon einige sehr gute Spiele rausgebracht!

Ja nicht schlecht!

ich hab gerade gesehen das die metal slug für die konsolen gemacht haben!

wird metal slug auch für ps3 kommen...?

weiss man da schon was, weil das game ist einfach der hammer!

und hatte es bis jetzt immer nur am pc mit emulator!

aber auf der ps3 in hd wär es einfach nur der hammer!!!!!!!

mfg

D3v|L

Mehr als 100.000 PS3s letzte Woche in den USA verkauft, dank der 40GB PS3.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87614

Man bedenke, es fehlen immer noch die Blockbuster, man ist noch immer teurer als die Konkurrenz und trotzdem ist die Tendenz da. Ich bin ja gespannt wenn die ersten Killerapps kommen, wie sich die Verkäufe dann steigern.

In den USA hat die PS3 bisher immer sehr schwer gehabt, scheinbar ist dies ein kleiner Wendepunkt, in Japan und Europa, sowie dem Rest der Welt läufts ja auch langsam aber sicher für Sony ;)

wird metal slug auch für ps3 kommen...?

hab davon noch nichts gehört... kannst ja mal die 2 ps2 teile schauen ob sie auf der ps3 gehen. laut komp list gehen sie ohne probs...

Hinzugefügter Post:
Man bedenke, es fehlen immer noch die Blockbuster, man ist noch immer teurer als die Konkurrenz und trotzdem ist die Tendenz da. Ich bin ja gespannt wenn die ersten Killerapps kommen, wie sich die Verkäufe dann steigern.

Bin auch gespannt, denn außer in USA läufts für die PS3 jetzt in letzter zeit ganz gut, besser als für die Xbox und PSP...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat das AUCH schonmal jemand gefragt, aber kann ich die PS3 auch mit nem DVI Anschluss an nen TFT anschliessen?
Brauch ich dazu nur ein HDMI->DVI Kabel und dann fluppt das?

Zuletzt bearbeitet:
wenn das nich alles so furchtbar langsam wäre...:(

ich wollte meinen beitrag ja schon löschen, aber das dauerte 5 Minuten!!

sorry...wo is eigentlich die SuFu hin?:fresse:

^
|
Scherz!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Artikel. ;)

BTW: Nutzt wer die PSP in Kombination zur PS3? Vll hol ich mir eine zu Weihnachten - in schwarz. :xmas:

Die SuFu vermisse ich auch.

Jetzt kann man bei jeder zum x-ten Mal wdh. Frage ja rechtfertigend sagen, dass man die SuFu nicht nutzen kann. :fresse: :asthanos: :shot: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der meint L2 Und R2 ;-) jup sind analog (aber den widerstand find ich nicht so gut und man rutsch leicht ab find ich beim xbox 360 pad besser gelöst) aber es gibt doch bestimm 3rd party pad wo das auch für die ps3 besser gelöst is oder ? Haben die denn nen bisschen bei dem DS3 (DUAL SHOCK3) an den Analog Trigger geändert ?

Ja, die neuen Trigger haben jetzt nen höheren Widerstand...

sorry...wo is eigentlich die SuFu hin?
Ja hab ich Gestern auch schon gefragt.
Die fehlt aber auch schon ne Woche oder so :fresse:
Merkt man da dran das sich im Moment voll viele Threads und Fragen wiederholen^^

Ja, die neuen Trigger haben jetzt nen höheren Widerstand...
Find ich auch nich so optimal die Tasten...wär besser wenn die nach innen gebuchtet wären dann würd man nich immer nen Krampf im Finger kriegen weil die Finger abrutschen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

Bin stark am überlegen ob ich mir ne PS3 oder eine Box holen werde.
Vom Grafischen her sind eh beide ident,l worums mir geht is das WLan.
Hab mir dacht vielleicht steht was im FAQ drin, aber ne denkste ;)

Bei der PS3 ist ja WLan bereits integriet, hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht seine PS3 übers WLan ans Internet zu hängen?

Und wie kommt die PS3 mit einem verschlüsselten WLan zurecht? Kann die das überhaupt, sprich ists mir Möglich meinen Hash einzugeben damit ich in mein Netz kann? Gehts das so übers standard PS Menü oder muss ich ma dafür extra ein Linux installieren?

lg und danke

WLAN funzt prima. Zumindest über das offenen Netz in der Nachbarschaft. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh