Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ich schon seit ewigkeiten mit dem ps controller spiele, gibts für mich keinen besseren ersatz... xbox und xbox360 öfter bei nem freund gespielt, sind zwar beides gute kontroller aber würde ich trotzdem nicht gegen den ps controller tauschen
besonders bei beat em ups und sportspielen komm ich mit dem ps kontroller einfach vieeel besser zurecht
Jupp, full ack.
Hab mir extra fürn PC einen Converter gekauft um damals mit dem PS1 Pad am PC zocken zu können.
is alles gewohnheitssache, mich gucken die leute auch komisch an wenn ich rennspiele mit dem joystick spiele...is halt seit commodore64 zeiten mein einziges eingabegerät gewesen!^^
Hardware Sales, 10th Nov 2007
Japan America Others Total
DS 83,769 142,299 246,562 472,630
Wii 32,783 192,482 84,373 309,638
360 6,847 173,895 54,090 234,832
PS3 63,037 63,788 72,605 199,430
PSP 55,072 75,954 60,284 191,310
edit: ich warte immer noch auf store updates... ich hoff heute kommt noch was
Außerdem ist die rede von Terminal Reality und die haben schon einige sehr gute Spiele rausgebracht!
wird metal slug auch für ps3 kommen...?
Man bedenke, es fehlen immer noch die Blockbuster, man ist noch immer teurer als die Konkurrenz und trotzdem ist die Tendenz da. Ich bin ja gespannt wenn die ersten Killerapps kommen, wie sich die Verkäufe dann steigern.
Vielleicht hat das AUCH schonmal jemand gefragt, aber kann ich die PS3 auch mit nem DVI Anschluss an nen TFT anschliessen?
Brauch ich dazu nur ein HDMI->DVI Kabel und dann fluppt das?
der meint L2 Und R2 ;-) jup sind analog (aber den widerstand find ich nicht so gut und man rutsch leicht ab find ich beim xbox 360 pad besser gelöst) aber es gibt doch bestimm 3rd party pad wo das auch für die ps3 besser gelöst is oder ? Haben die denn nen bisschen bei dem DS3 (DUAL SHOCK3) an den Analog Trigger geändert ?
Ja hab ich Gestern auch schon gefragt.sorry...wo is eigentlich die SuFu hin?
Find ich auch nich so optimal die Tasten...wär besser wenn die nach innen gebuchtet wären dann würd man nich immer nen Krampf im Finger kriegen weil die Finger abrutschen^^Ja, die neuen Trigger haben jetzt nen höheren Widerstand...