Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen eigtl. die PS3 only Spiele auch für die PSP raus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha danke mal :)
Und um nicht unnötig bei den XBOXer zu posten, frage an die jenigen die neben ihrer PS3 auch ne Box haben, wie sind da eure Erfahrungen?

Falls hier jemanden gibt :)

lg nuerZ

Falls es noch nicht gepostet wurde

PS3 store upade

Spiele

Mesmerize Trace (PlayStation Eye) (SCEE)

Demos

Stranglehold Demo (MIDWAY GAMES)

Contents

MotorStorm Big I Bunny and Numskull (SCEE)

Videos

Uncharted a Living Environment (SCEE)
Riff Everyday Shooter trailer (SCEE)
BLAZING ANGELS®2 Trailer (Ubisoft Entertainment)

Blu-Ray Videos

Wall-E (Disney Pixar)

quelle PS3-talk.de

mfg

D3v|L

da ich schon seit ewigkeiten mit dem ps controller spiele, gibts für mich keinen besseren ersatz... xbox und xbox360 öfter bei nem freund gespielt, sind zwar beides gute kontroller aber würde ich trotzdem nicht gegen den ps controller tauschen

besonders bei beat em ups und sportspielen komm ich mit dem ps kontroller einfach vieeel besser zurecht

Ich spiel auch schon ewig mit dem PS-Controller und komm eig super zurecht mit dem teil!
Werd mir keinen von nem Drittanbieter zulegen!
Bei nem Kumpel hab ich auch mal ne Xbox mitgedaddelt, aber wenn ich mich noch recht entsinnen kann, war mir der Controller der alten xbox bissle globig?!

Und um nicht unnötig bei den XBOXer zu posten, frage an die jenigen die neben ihrer PS3 auch ne Box haben, wie sind da eure Erfahrungen?

lg nuerZ

Was willste wissen? Ich hab beide Konsolen und mag beide sehr...für jede gibts gute Exklusiv-Titel...bei Multiplattforum Titeln vor Sommer 07, solltest du zur X360 greifen...die danach erscheinenden Multi-Games sehen auch auf der PS3 gut aus...ich hol mir die meisten Multi-Titel für die PS3, sofern sie gut umgesetzt/programmiert sind und auch wegen dem Controller, ich komm mit dem PS Pad besser zurecht, was nicht heißen soll, dass der 360 Pad schlecht sei, aber Sport Games spiele ich einfach besser mit dem PS Pad...

mfg Skip

Leute, ist einer eurer Sixaxis Controller auch leicht durchsichtig? Ist mir gerade bei meinem 2ten aufgefallen, den ich über den Amazon Marketplace gekauft habe...Mann kann die roten Diodes durch das Plastik erkennen, bei dem, der bei der PS3 dabei war, ist das nicht so.

Jetzt mach ich mir natürlich etwas sorgen wegen Fake etc...auch wenn das Teil ansonsten genauso aussieht und auch genauso gut verarbeitet ist...aber man weiss ja nie :)

Meine beiden Controller sind auch "leicht transparent" schwarz. Gibt es denn einfach schwarze Controller?

BTW: Ist der kommende Dualshock 3 Controller komplett schwarz oder ist der wie die Sixaxis Cotroller schwarz mit Transparent-Effekt.

Man sieht dies ja wirklich nur, wenn man es gegen eine Lichtquelle hält.

ich hab das auch grad erst bemerkt dass die transparent sind... aber auch wenn sie es nicht wären, wärs mir auch egal :d

übrigens ich komme jetzt viel besser mit der steuerung bei shootern klar, wenn man lang genug übt hat man mal den dreh raus... :fresse: ist zwar immer noch nicht so wie ich es gern können würde, und noch lang nicht so wie am pc aber jetzt machen wenigsten shooter auf konsole spaß da ich endlich was treffe lol

Was für'n Shooter zockst du denn gerade? Resistance: Fall of Man?

Das bekomme ich hoffentlich morgen. =)

maaaaaaaa
jetzt is assassins creed schon wieder abgekackt
schon des zweite mal :/
war grad dabei meinen 5ten um die ecke zu bringen maaaaaaa

ratchet werd ich mir nächste woche holen mein lieber skippy
muss erstmal cod 4 und assassins creed ;)

Crysis für PS3, das wäre ja :eek:

Habe mir ein paar Demos im US-Store gezogen. Gerade Uncharted installiert. Ich bin etwas überrascht gewesen, als ich deutsche Synchronstimmen hörte. Wieso um Himmels Willen wird die Demo dann nicht im DE-Store angeboten??? Oder bin ich blind??? :hmm:

Uncharted sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus. :bigok:

Crysis für PS3, das wäre ja :eek:

Habe mir ein paar Demos im US-Store gezogen. Gerade Uncharted installiert. Ich bin etwas überrascht gewesen, als ich deutsche Synchronstimmen hörte. Wieso um Himmels Willen wird die Demo dann nicht im DE-Store angeboten??? Oder bin ich blind??? :hmm:

Uncharted sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus. :bigok:

Weil sony uns europäer immer benachteiligt!!

wie zb das gestriege update im ps3 eu store war eine frechheit!

da ist die Stranglehold Demo gekommen ich weiss nicht wie lang ich die schon aus dem us store geladen hab!

mfg

lg nuerZ

Erfahrung auf was bezogen ?
Hinzugefügter Post:
Ich spiel auch schon ewig mit dem PS-Controller und komm eig super zurecht mit dem teil!
Werd mir keinen von nem Drittanbieter zulegen!
Bei nem Kumpel hab ich auch mal ne Xbox mitgedaddelt, aber wenn ich mich noch recht entsinnen kann, war mir der Controller der alten xbox bissle globig?!

Ich komm mit beiden Pads klar (bis auf die Analog Trigger find ich beim PS3 pad scheisse das ist beim 360 Pad besser gelöst) und beim 360 pad find ich gut das es was größer ist und besser an die Hand angepasst ist (aber halt nix für leute mit kleinen Händen *g*) Juh und die Analog Trigger sind ja hauptsächlich wichtig für Rennspiele (Gas/bremsen)
Dafür ist bei xbox 360 Pad das digipad für die tonn viel zu schwammig.
Am besten wär ne Mischung aus beiden pads *g*

Digipad von PS3, Analog Trigger von 360, Rumble & Sixassis , Form vom 360 pad. Das wär mal was feines *g*

Zuletzt bearbeitet:
spielt wer mit der PS3 am normalen Röhrenfernseher?
Wie sind da Eure Eindrücke?

Hab ich momentan noch. Ganz ehrliche Meinung?
Vergiss es! Ohne LCD oder Plasma würde ich mir die Konsole nicht kaufen, du kannst einfach die Möglichkeiten nicht ausreizen.
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen einer Röhre und einem 32er HD Ready LCD schon extrem. Bei mir flimmern die Texturen teilweise recht heftig, diese Probleme hab ich auf nem LCD nicht.
Naja, noch einen halben Monat warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Was willste wissen? Ich hab beide Konsolen und mag beide sehr...für jede gibts gute Exklusiv-Titel...bei Multiplattforum Titeln vor Sommer 07, solltest du zur X360 greifen...die danach erscheinenden Multi-Games sehen auch auf der PS3 gut aus...ich hol mir die meisten Multi-Titel für die PS3, sofern sie gut umgesetzt/programmiert sind und auch wegen dem Controller, ich komm mit dem PS Pad besser zurecht, was nicht heißen soll, dass der 360 Pad schlecht sei, aber Sport Games spiele ich einfach besser mit dem PS Pad...

mfg Skip

Ich mein jetzt vom WLan her

lg Markus

Hat die Box überhaupt WLAN integriert oder läuft das über ein Zusatzmodul?

@nuerz
Wie ist denn dein Fernseher so? Zufrieden damit?

@nuerZ

@xbox 360 hab ich kein wlan und bei der ps3 sind die bediengungen zu gut (3m luftlinie & keine mauer dazwischen) Aber trotzdem nur so signalstärke um die 90 % (router ist fritzbox 7050) wpa2 verschlüsselung.
Das kann der xbox wlan adapter glaub ich nicht. (der kann glaub ich nur normales wpa)

na super, also den fetten röhrenfernseher kann ich also knicken, den 19" TFT auch weil da keine Blu Rays drauf laufen...
Also kann ich mir nur nen neuen Ferseher kaufen, und dazu fehlt ganz ehrlich das Geld und die Einsicht, DANN kann ich echt den Rechner aufrüsten...

Das mag jeder sehen wie er will. Ein neuer Fernseher war eh fällig, von daher kam mir das auch gelegen und ich hatte einen weiteren Grund mir etwas besseres zu kaufen.
Die Spiele sehen auf der Röhre nicht so schlecht aus als könnten sie aus den 90er Jahren stammen aber man merkt eben das mit dem richtigen Fernseher einfach mehr raus zu holen ist.

Edit:
Gute 32" LCDs gibt es ab 600€. Also, so teuer sind die auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh