Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WLAN funzt prima. Zumindest über das offenen Netz in der Nachbarschaft.
da ich schon seit ewigkeiten mit dem ps controller spiele, gibts für mich keinen besseren ersatz... xbox und xbox360 öfter bei nem freund gespielt, sind zwar beides gute kontroller aber würde ich trotzdem nicht gegen den ps controller tauschen
besonders bei beat em ups und sportspielen komm ich mit dem ps kontroller einfach vieeel besser zurecht
Aha danke mal
Und um nicht unnötig bei den XBOXer zu posten, frage an die jenigen die neben ihrer PS3 auch ne Box haben, wie sind da eure Erfahrungen?
Falls hier jemanden gibt
lg nuerZ
WLAN funzt prima. Zumindest über das offenen Netz in der Nachbarschaft.
ist das nicht vollkommen egal?
Was für'n Shooter zockst du denn gerade? Resistance: Fall of Man?
Das bekomme ich hoffentlich morgen. =)
stand grad vor der schweren entscheidung nehm ich jetzt assasins creed oder ratchet und clanks mit nach hause oder doch crysis?
hab dann doch assassins creed genommen und irgendwann wenn ic hdurch bin dann ratchet
Crysis für PS3, das wäre ja
Habe mir ein paar Demos im US-Store gezogen. Gerade Uncharted installiert. Ich bin etwas überrascht gewesen, als ich deutsche Synchronstimmen hörte. Wieso um Himmels Willen wird die Demo dann nicht im DE-Store angeboten??? Oder bin ich blind???
Uncharted sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus.
Aha danke mal
Und um nicht unnötig bei den XBOXer zu posten, frage an die jenigen die neben ihrer PS3 auch ne Box haben, wie sind da eure Erfahrungen?
Falls hier jemanden gibt
lg nuerZ
Ich spiel auch schon ewig mit dem PS-Controller und komm eig super zurecht mit dem teil!
Werd mir keinen von nem Drittanbieter zulegen!
Bei nem Kumpel hab ich auch mal ne Xbox mitgedaddelt, aber wenn ich mich noch recht entsinnen kann, war mir der Controller der alten xbox bissle globig?!
spielt wer mit der PS3 am normalen Röhrenfernseher?
Wie sind da Eure Eindrücke?
Was willste wissen? Ich hab beide Konsolen und mag beide sehr...für jede gibts gute Exklusiv-Titel...bei Multiplattforum Titeln vor Sommer 07, solltest du zur X360 greifen...die danach erscheinenden Multi-Games sehen auch auf der PS3 gut aus...ich hol mir die meisten Multi-Titel für die PS3, sofern sie gut umgesetzt/programmiert sind und auch wegen dem Controller, ich komm mit dem PS Pad besser zurecht, was nicht heißen soll, dass der 360 Pad schlecht sei, aber Sport Games spiele ich einfach besser mit dem PS Pad...
mfg Skip