Nagut Leute wenn das so ist und eine Xbox keine 128Bit Verschlüsseltes Wlan zusammenbringt bleibt mir technisch keine andere Wahl als ne PS3
Gut ich könnte auch quer durch meine Wohnung ein Lan Kabel legen zum meinem Router aber ich bin eben einer der eine aufgeräumte Wohnung haben will
Ich kann mich noch gut errinnern als wärs gestern gewesen
Damals als das Gerücht der PS3 kam, und die ersten technischen Infos public gemacht wurden
RECHENLEISTUNG VON 2 TFlops
und die Videos von Killzone2 *wahnisnn* Es kam nichts anderes mehr für mich in Frage als ne PS3
Und als sie dann da war, die entäuschung, Keine Games, unendlich Teuer, alle so groß angeprangerten Games und mörderischen Grafikeffekt, alles nur Techdemos
Somit tendierte ich wieder um auf die Xbox, obwohl mir das Design, die Farbe eigentlich gar nicht gefallen hat, und nur das standard DVD Laufwerk *gähn* Aber es gab eben mehr Spiele und ich als alter XBox 1 zocker. . .
Jetzt aber wo mein Bruder ne 360er hat, ein Freund ebenfalls kann ich im notfall falls irgendein spannendes Game ala GoW2 noch immer dort spielen, im Notfall borg ich sie mir aus.
Und da ich ja jetzt stolzer Besitzer eines FH Plasmas bin, will ich das natürlich auch nutzen (BR, PS mit 1080p Auflösung)
@ schreck: Ich kann nur sagen der Fernseher is Bombe, würde ihn nicht mehr hergeben
AUßerdem schaut die PS3 besser aus in diesem edlen Klavier Lack schwarz
Und da eh alle Spiele die exklusiv auf der Xbox sind auch irgendwann am PC rauskommen, den ich unteranderem auch Besitze zahlt sichs nich aus in ne Box zu investieren.
Somit möcht ich mir hier mal offiziel vorstellen als zukünftiger PS3 Besitzer und hoffe das ihr mich in eurem kleinen PS3 Kreis aufnehmt
lg nuerZ