Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die PS3 momentan auch an einem Fernseher mit 51cm Diagonale angeschlossen.
Das Bild ist nicht sonderlich groß. ;)
Manchmal kann es ziemlich flackern. Ist bei mir z.B. bei der Registrierung aufgetreten. Sonst nirgendswo.

Nächstes Jahr kommt auf jeden Fall ein LCD.

Dennoch mindert der kleine Fernseher nicht den Spielspaß. :bigok:

(Was bei mir vll auch an dem neuen Surround-System liegen mag. :xmas: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel auch auf einer röhre und find das auch nciht berauschend, auf dem lcd von dem freund sah es ca. 1000 mal besser aus... aber der spielspaß leidet fast nie dadurch. lediglich motorstorm macht keinen spaß auf der röhre da braucht man schon nen hd tv um die hammer grafik zu genießen...

bei mir kommt aber bald ein lcd hinzu alos von daher ist das prob auch bald gelöst

Tja, kommt eben drauf an was dir wichtiger ist und womit du mehr Spaß hast. Und die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen. ;)

@timtaylor :fresse:
mach einfach das was dir wichtiger ist, ist nämlich nicht gleich:

couch+friends+bier+spaß <> pc tisch+allein+netzwerk(inet)+spaß

spielt wer mit der PS3 am normalen Röhrenfernseher?
Wie sind da Eure Eindrücke?

Ich habe bis vor 3 Wochen mit nem alten Röhrenfernseher gezockt, bis ich mir nen 37" LCD zugelegt hatte!
Des ist ein riesiger Unterschied, auf dem Röhren TV konnte ich manche Texte nicht lesen weil es so verpixelt war, trotz den dafür geeigneten Einstellungen, und die Bildqualität ist bei dem LCD jetzt um einiges besser!
Aber muß auch dazu sagen das der Röhrenfernseher Aspachuralt war, der war sicher 15 jahre alt! ^^
Also ich würde die Konsole auch nur in Verbindung mit nem LCD oder Plasma verwenden!

//edit:
Sagtmal, hat von euch jmd Smackdown?
Wenn ja könntet Ihr mal eure Meinung dazu mitteilen?
Oder gibt es gute Alternativen?
Weiß jmd wann Tekken6 raus kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, dann wärs natürlich am besten Skip posten nochmal seine meinung!
Die anderen die es haben oder schonmal gespielt haben, auch bitte!

Falls Ihr grad net wisst zu was!
Ich habe oben gefragt, wie Smackdown ist?
Und weiß jmd wann des neue Tekken kommen soll?

Ja, ich hab WWE Smackdown vs. Raw 08...das Game ist das beste Wrestling Game zur Zeit...anderes kann man von der Serie nicht erwarten...es ist das PES des Wrestlings...Steuerung ist halt geändert worden und lässt alte Cracks erstmal schmunzeln, aber nach einigen Fights kein Problem und eigentlich sehr gut durchdacht...das Game ist auf jeden Fall ein Musthave für Wrestling Fans...
Tekken 6 ist ja in Japan schon als Arcad Version draussen und ich rechne mit einem Release im März 08, weil Tekken Games auf der Konsole immer im März oder September released werden...hat auch was mit dem Geschäftsjahr von Namco zu tun...die Pflegen ihr Tradition...

Hab ich momentan noch. Ganz ehrliche Meinung?
Vergiss es! Ohne LCD oder Plasma würde ich mir die Konsole nicht kaufen, du kannst einfach die Möglichkeiten nicht ausreizen.
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen einer Röhre und einem 32er HD Ready LCD schon extrem. Bei mir flimmern die Texturen teilweise recht heftig, diese Probleme hab ich auf nem LCD nicht.
Naja, noch einen halben Monat warten ...

Also, ich hatte anfangs auch ne Röhre. Wenn du nicht weiss, wie es auf dem LCD aussieht wirds nciht soo schlecht sein wie alle immer sagen.
Als ich dann aufm LCD 32" Toshiba 32C3030D umgestiegen war der Unterschied schon heftig :d

mfg

Problem ist, ich habs schon auf nem 42er Plasma gesehen. Da hat die Röhre keine Chance mehr. :d
Erste Dezember Woche...die Wartezeit ist echt die schlimmste Zeit :d

Nagut Leute wenn das so ist und eine Xbox keine 128Bit Verschlüsseltes Wlan zusammenbringt bleibt mir technisch keine andere Wahl als ne PS3 :)

Gut ich könnte auch quer durch meine Wohnung ein Lan Kabel legen zum meinem Router aber ich bin eben einer der eine aufgeräumte Wohnung haben will :)

Ich kann mich noch gut errinnern als wärs gestern gewesen :)
Damals als das Gerücht der PS3 kam, und die ersten technischen Infos public gemacht wurden :)

RECHENLEISTUNG VON 2 TFlops :) und die Videos von Killzone2 *wahnisnn* Es kam nichts anderes mehr für mich in Frage als ne PS3 :)

Und als sie dann da war, die entäuschung, Keine Games, unendlich Teuer, alle so groß angeprangerten Games und mörderischen Grafikeffekt, alles nur Techdemos :(

Somit tendierte ich wieder um auf die Xbox, obwohl mir das Design, die Farbe eigentlich gar nicht gefallen hat, und nur das standard DVD Laufwerk *gähn* Aber es gab eben mehr Spiele und ich als alter XBox 1 zocker. . .

Jetzt aber wo mein Bruder ne 360er hat, ein Freund ebenfalls kann ich im notfall falls irgendein spannendes Game ala GoW2 noch immer dort spielen, im Notfall borg ich sie mir aus.

Und da ich ja jetzt stolzer Besitzer eines FH Plasmas bin, will ich das natürlich auch nutzen (BR, PS mit 1080p Auflösung)
@ schreck: Ich kann nur sagen der Fernseher is Bombe, würde ihn nicht mehr hergeben :)

AUßerdem schaut die PS3 besser aus in diesem edlen Klavier Lack schwarz :)
Und da eh alle Spiele die exklusiv auf der Xbox sind auch irgendwann am PC rauskommen, den ich unteranderem auch Besitze zahlt sichs nich aus in ne Box zu investieren.

Somit möcht ich mir hier mal offiziel vorstellen als zukünftiger PS3 Besitzer und hoffe das ihr mich in eurem kleinen PS3 Kreis aufnehmt :)

lg nuerZ

mal ne Frage:

gibt es irgendwo ne Liste mit allen erhältlichen BRs, die aktuell bleibt?

Wird mir langsam zu unübersichtlich bei Amazon, sind doch ne Menge BRs mittlerweile :fresse:

Also, ich hatte anfangs auch ne Röhre. Wenn du nicht weiss, wie es auf dem LCD aussieht wirds nciht soo schlecht sein wie alle immer sagen.
Als ich dann aufm LCD 32" Toshiba 32C3030D umgestiegen war der Unterschied schon heftig :d

mfg

ich hab den gleichen.. wie hast du die ps3 angeschlossen und welche einstellungen hast du gemacht?

argh, jetzt habe ich mir extra einen USB-Klinken-Adapter besorgt, um mein Sennheiser-Headset an meiner Playse zu betreiben, aber nix da... Es kommt kein Mux aus dem Headset.

Es ist so ein Konverter

Ist das Teil einfach nicht kompatibel zur PS3 oder muss ich evtl. etwas einstellen, damit die PS3 den Sound (oder wenigstens den VoiceChat) über USB ausgibt?

Playstation Store schon bald am PC

Eine sehr positive Nachricht wurde heute bekannt gegeben. Der Playstation Store soll bald über den PC erreichbar sein und beim Start des neuen Stores wirds auch ein gratis Spiel geben.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8863

Sehr schöne Sache dann kann ich endlich Sachen auf der Arbeit über Glasfaser runterladen und muss hier nicht mit meiner kleinen DSL Leitung ewig lang Demos runterladen. Für mich wird das Update eine große Erleichterung.

Und FW 2.01 mit Blue Ray Spezifiaktion 1.1 (speichert z.b. Toneinstellungen von einem Film sodass man die nicht immer wieder neu einstellen muss) wird ebenfalls bald erscheinen. Es soll auch die Systemstabilität verbessert werden. Manche haben wohl seit FW 2.0 Freezes, kann ich bisher aber zumindest bei mir nicht bestätigen.

Also mir gefällt die PS3 immer besser :bigok:

Mfg Andre

Zuletzt bearbeitet:
jep, seh ich auch so. Die PS3 mausert sich so langsam wirklich in Richtung Top-Konsole!

Jetzt kommt auch noch DivX Unterstützung und es kommen langsam die richtig guten only PS3 Spiele raus.

Jup, des hört sich ja mal richtig gut an!
Sind schon termine bekannt wenn der neue Store kommen soll, noch dieses jahr oder eher Anfang 08 und zur nächsten FW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh