Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand probleme mit der neuen Firmware der ps3

PlayStation 3: Firmware 2.0 sorgt vielerorts für Probleme
Vor kurzem hat Sony eine neue Firmware für die PlayStation 3 auf den Markt gebracht (wir berichteten). Die neue Firmware bringt zahlreiche Verbesserungen für die beliebte Konsole. So lässt sich die Konsole nun mittels einer PSP starten und auch Videos, Bilder, Musik und Filme lassen sich austauschen.

Auch die Cross Media Bar (XMB) getaufte Oberfläche der Playstation 3 lässt sich nun an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die neue Firmware scheint jedoch nicht alle Nutzer glücklich zu machen. So berichten zahlreiche PS3-Besitzer im offiziellen Sony-Forum, dass ihre Konsolen nach dem Update keine CDs, Blu-ray-Discs und DVDs mehr abspielen können.

Andere Konsolen würden den Start von Spielen, oder zum Teil komplett den Dienst verweigern, heißt es. Wie es scheint, ist nur die 60 GByte-Variante der PlayStation 3 von den Problemen betroffen. Ob man bei Sony bereits an einem weiteren Patch arbeitet um die Probleme zu beheben, ist derzeit nicht bekannt.
quelle:http://www.winfuture.de/news,35817.html

Greet Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, des hört sich ja mal richtig gut an!
Sind schon termine bekannt wenn der neue Store kommen soll, noch dieses jahr oder eher Anfang 08 und zur nächsten FW?

Also er erscheint aufjedenfall noch bis Ende des Jahres aber genaueres weiß wohl nur Sony selber ;)

Ps 3 abstürze

Hallo

Heute schmirte mir die ps3 zum ersten mal ab bei sega rally online modus hat da auch schon jemand probleme mit ?

Hallo

Heute schmirte mir die ps3 zum ersten mal ab bei sega rally online modus hat da auch schon jemand probleme mit ?

Ja,mir ist heute auch schon 2mal die PS3 abgestürzt.
Und die Qualität der DVD Wiedergabe ist seid dem neusten Update auch unter aller Sau :(

Mir ist die PS3 nach dem FW Update auch schon ein paar mal abgeschmiert. Bei der PES2008 Demo und bei Assassins Creed. Komisch Komisch...

wie sieht es jetzt eingentlich mit Fussball bei der PS3 aus ?

Fifa oder PES ?

hat jemand schon beides gespielt ?

gibt doch bei egay so nen paar Leute, dies sich die Mühe gemacht haben die Clubs zu bearbeiten!

wie sieht es jetzt eingentlich mit Fussball bei der PS3 aus ?

Fifa oder PES ?

hat jemand schon beides gespielt ?

gibt doch bei egay so nen paar Leute, dies sich die Mühe gemacht haben die Clubs zu bearbeiten!

Für PES sollte dies auch kostenlos möglich sein,ohne ebay ;)

hmm, hat denn niemand hier Erfahrung mit USB-Klinken-Adaptern für Headsets?

Ich habe mir diesen
Konverter
geholt, aber ich empfange keinen Sound übers Headset, wenn ich es damit an die PS3 anschließe.

Ist das Teil einfach nicht kompatibel zur PS3 oder muss ich evtl. etwas einstellen, damit die PS3 den Sound (oder wenigstens den VoiceChat) über USB ausgibt?

Zuletzt bearbeitet:
hallo wollte mal von euch wissen ob man mitlerweile schon Ordner bei der PS3 erstellen kann damit man mal seine Mucke anständig sortieren kann?

Hi allerseits.

Bin auch am überlegen, ob ich mir die PS3 holen soll....
....jetzt steht ich aber eben für der Wahl zwischen 40er und 60er Version.

Bin eher für die 60er Version, eben wegen der PS2-Spiele-Kompatiblität.

Gibts denn beim Lieferumfang auch große Unterschiede zwischen den beiden Versionen?

Und stimmt es, daß die 60GB Version nicht mehr gebaut wird?

Gruß und schonmal Danke!
reiser81

Hallo

Ja,mir ist heute auch schon 2mal die PS3 abgestürzt.
Und die Qualität der DVD Wiedergabe ist seid dem neusten Update auch unter aller Sau :(

Also meine hat sich 2 mal einfach so aufgehängt, und jedesmal wenn jmd online kommt oder offline ghet, hängt sich sich auch kurz auf!

Zu dem ist mir des mit den DVDs aufgefallen UND es gehn keine PS2 spiele mehr bei mir, die normal gehen müssten! :/
War des nochmal bei jmd so? Also ich hab noch die "alte" Version ( 60 GB wo die PS2 spiele gehen müßten )!

als ps2 hab ich noch nicht ausprobiert hm dvd auch nicht gut ps2 spiele sehen es ziemlich mies aus also GTA sa ist ja pixel hoch 3
schlimmer als auf der ps2

Nja wird sicher bald ne neue firmware kommen

falls es jemanden interessiert, ich hab mein Problem gelöst.

Die PS3 kann man also mit jedem x-beliebigen Klinken-Headset füttern, sofern man einen Adapter auf USB zwischenschaltet. Anschließend stellt man noch im PS3-Peripherie-Menü ein, dass die Konsole dort Sound ausgeben soll und schon klappt's!

Könnte ja für die Leute interessant sein, die nicht zweierlei Headsets rumliegen haben möchten, eins für PC und eins für PS3. So wie bei mir eben.

falls es jemanden interessiert, ich hab mein Problem gelöst.

Die PS3 kann man also mit jedem x-beliebigen Klinken-Headset füttern, sofern man einen Adapter auf USB zwischenschaltet. Anschließend stellt man noch im PS3-Peripherie-Menü ein, dass die Konsole dort Sound ausgeben soll und schon klappt's!

Könnte ja für die Leute interessant sein, die nicht zweierlei Headsets rumliegen haben möchten, eins für PC und eins für PS3. So wie bei mir eben.

Interessant.
Nur habe ich so einen Adapter noch nie gesehen ?

Im Schnäppchenthread steht, dass es die 40GB PS3 am Dienstag ab 0:00 Uhr für 330€ geben soll bei guut.de ;)

Boar wollt ich grad mal die neue PS3 ausprobieren. Leiser ist sie definitv nicht...

Und dann freeze immer beim FIFA Intro... Sinnlos, was soll ich mit so einer PS3 wo ich nix spielen kann...

Boar wollt ich grad mal die neue PS3 ausprobieren. Leiser ist sie definitv nicht...

Und dann freeze immer beim FIFA Intro... Sinnlos, was soll ich mit so einer PS3 wo ich nix spielen kann...

Des hört sich net gut an, wo hast se den gekauft? im MM oder so?
Normal kannst innerhalb von 6 Monaten zurück geben, und dir ne andere geben lassen soviel ich weiß!
Und wenn net spätestens nach dem 3ten mal einschicken, müßen se dir ne neue, nicht die gleiche die du jetzt hast rausgeben, so wars zumindest bei meiner freundin mit ihrem handy, des musste se au 3 mal einschicken und es kam immer wieder mit dem selben problem zurück dann hat se ein komplett neues bekommen!

Nein, bei meiner war das BR Laufwerk kaputt und ich hab gestern ne neue aus der Reparatur bekommen....

Aso des mit der Lautstärke, liegt dann wohl immmer noch am Laufwerk, wirst um ein erneutes einschicken net rum kommen! :/

Des mit dem freeze kann auch an der neuen FW liegen, des haben ja seit der letzten aktualisierung leider mehrere!

Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits.

Bin auch am überlegen, ob ich mir die PS3 holen soll....
....jetzt steht ich aber eben für der Wahl zwischen 40er und 60er Version.

Bin eher für die 60er Version, eben wegen der PS2-Spiele-Kompatiblität.

Gibts denn beim Lieferumfang auch große Unterschiede zwischen den beiden Versionen?

Und stimmt es, daß die 60GB Version nicht mehr gebaut wird?

Gruß und schonmal Danke!
reiser81

*push*
Hinzugefügter Post:
Im Schnäppchenthread steht, dass es die 40GB PS3 am Dienstag ab 0:00 Uhr für 330€ geben soll bei guut.de ;)

Hast da mal nen Link von dem Schnäppchentread bitte?

Zuletzt bearbeitet:
boah ey
assassins creed grad durchgespielt
der hammer
voll geil
geiler gehts nicht mehr^^
hotl es euch kauft es los
udn das ende verspricht einen zweiten teil ;)

Ich hoff meins kommt morgen, nur der typ wurde aus ebay gekickt, hat mir aber versprochen ich bekomm den artikel trotzdem! Nur aufeinmal meldet er sch nemme, naja mal bis morgen warten!

die sache mit der trilogie... die war doch auf ne romantrilogie ausgelegt oder? und diese wurde erst kürzlich dementiert.
wenns noch ne quelle zu einer spieletrilogie gibt, bitte her damit ;)

wurde doch oft in sehr alten interviews gesagt, dass es eine franchise wie PoP sein wird und auf 3 teile ausgelegt wird...

aber erstmal wird das neue PoP entwickelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh