Ica
Neuling
Was kann man eigtl für ne gebrauchte PS3 (deutsche 60GB Version in neuwertigem Zustand) verlangen? Hat da jemand ne Hausmarke/Erfahrungswerte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dem auch sei, ist was bekannt, ob und wann es ne neue Premium PS3 mit weniger Stromverbrauch/Lautstärke geben wird? So ne 80GB war doch mal im Gespräch . Mein Cosuin bekommt bald wieder 19% Rabatt auf die und da muss ich ihm doch helfen den Umsatz zu steigern .
Wie dem auch sei, ist was bekannt, ob und wann es ne neue Premium PS3 mit weniger Stromverbrauch/Lautstärke geben wird? So ne 80GB war doch mal im Gespräch . Mein Cosuin bekommt bald wieder 19% Rabatt auf die und da muss ich ihm doch helfen den Umsatz zu steigern
Hehe, für 499 und dazu noch 2 sixaxis und heavenly sword sowie assassins creed
so neue FW 2.01 ist da und behebt stabilitätsprobleme
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/124711/PlayStation_3.html
bin grad am laden...
Hallo PS3 Community!
Ich wollte euch mal fragen ob sich die PS3 als Multimedia Center lohnt, weil wegen BlueRay Playa,Browser etc.
Wie seihts mit dem Inet Browser aus kann ich ja auch zu youtube und so gelangen..?
Hab gelesen das die PS3 seit einem der letzten Updates auch 24p wiedergeben kann...,dass ist für mich sehr wichtig, da ich mir zu weihnachten den Sony KDL-32D3000 kaufen werde (bin begeistert von dem LCD)?!
Und was haltet ihr generell von der PS3 jetz weniger vom zoggen,dafür hab ich miene 360 !
MfG Peter!
huhu
wollt mal fragen, wo nun der unterschied ist bei den beiden ps3 versionen?
(gibt eine "abgespeckte" und eine normale^^)
hatte nur im anfangspost gefunden, das die 20 (oder 40GB ??) kein wifi hat.
Gruß
Also erstens gibts dafür nen FAQhuhu
wollt mal fragen, wo nun der unterschied ist bei den beiden ps3 versionen?
(gibt eine "abgespeckte" und eine normale^^)
hatte nur im anfangspost gefunden, das die 20 (oder 40GB ??) kein wifi hat.
Gruß