Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man eigtl für ne gebrauchte PS3 (deutsche 60GB Version in neuwertigem Zustand) verlangen? Hat da jemand ne Hausmarke/Erfahrungswerte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 170 plus ne PSP, nehm ich sie dir ab? :)

Ich glaub, mehr infos wären gut!
z.b. Alter, Rechnung vorhanden, Zubehör usw. usw. ;)

hmm können das noch mehr Leute bestätigen mit der neuen FW? Ich habe seither meine PS3 kaum benutzt und eher nur DVD/BRs angeschaut, dh. es laufen jetzt kaum noch PS2-Spiele?

Das wäre ja zum :kotz:

Wie dem auch sei, ist was bekannt, ob und wann es ne neue Premium PS3 mit weniger Stromverbrauch/Lautstärke geben wird? So ne 80GB war doch mal im Gespräch :drool:. Mein Cosuin bekommt bald wieder 19% Rabatt auf die und da muss ich ihm doch helfen den Umsatz zu steigern :bigok:.

Wie dem auch sei, ist was bekannt, ob und wann es ne neue Premium PS3 mit weniger Stromverbrauch/Lautstärke geben wird? So ne 80GB war doch mal im Gespräch :drool:. Mein Cosuin bekommt bald wieder 19% Rabatt auf die und da muss ich ihm doch helfen den Umsatz zu steigern :bigok:.

Bin dabei :bigok:

Wie dem auch sei, ist was bekannt, ob und wann es ne neue Premium PS3 mit weniger Stromverbrauch/Lautstärke geben wird? So ne 80GB war doch mal im Gespräch . Mein Cosuin bekommt bald wieder 19% Rabatt auf die und da muss ich ihm doch helfen den Umsatz zu steigern

Da hätte ich auch Interesse dran. Weniger Stromverbrauch kann nie schaden, von der Lautstärke her ist meine zwar schon so gut leise aber noch leiser wäre natürlich nicht zu verachten.
Dann noch dieses DVB-T Tuner Dingens gleich mit eingebaut und noch eine größere Platte dazu.
Wenn diese Eigenschaften gegeben wären würde ich mir das Ding glatt nochmal kaufen :bigok:

Hehe, für 499 und dazu noch 2 sixaxis und heavenly sword sowie assassins creed :fresse:

Dann gäbs die aber erst nächstes jahr, will dieses jahr nen neues bundle ;)

Wäre noch ein User im PS3 Owners Club :d
Warte immernoch auf Ratchet and Clank. Geht wohl mit Hermes raus und die sind hier immer recht langsam. Hoffe mal das es morgen ankommt. Will endlich zocken...

Habe mir gestern bei guut.de die PS 3 40gb für 329€ geschossen :)

War echt n hartes stück arbeit, der bestellvorgang dauert ca. 20 min weil die seite total überlaufen war.

Naja habe dann heute mal Motorstorm für 21€ bestellt. Demnächst kommt noch PES 2008 aber wohl erst mit dem neuen Patch.

Gibts sonst noch gute, günstige Spiele?

Ich empfehle dir, mal in der nächsten Videothek nachzusehen. Denn das ist alles eher Geschmackssache ;)

Naja und Gratulation sowie, Herzlich Willkommen im PS3 Club, hier bei HWLUXX.

Oh geil das Update muss ich gleich runterladen!
Hoffentlich frieren die Spiele jetzt auch nicht mehr ein!

So hab auch grad gezogen und werd gleich mal mit fifa testen. Aber muss die 250MB groß sein? Also DSL Light nutzer echt ne qual :d

Edit: OK Fifa bleibt nicht mehr hängen :)

Edit2: Dafür während des Spiels :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert bei euch eigentlich der Download des Firmware-Updates?:hmm:
Sind ja "nur" 120MB.

Aber dafür braucht der bei mir eine halbe Ewigkeit... :eek:

Hallo PS3 Community!

Ich wollte euch mal fragen ob sich die PS3 als Multimedia Center lohnt, weil wegen BlueRay Playa,Browser etc.
Wie seihts mit dem Inet Browser aus kann ich ja auch zu youtube und so gelangen..?
Hab gelesen das die PS3 seit einem der letzten Updates auch 24p wiedergeben kann...,dass ist für mich sehr wichtig, da ich mir zu weihnachten den Sony KDL-32D3000 kaufen werde (bin begeistert von dem LCD)?!

Und was haltet ihr generell von der PS3 jetz weniger vom zoggen,dafür hab ich miene 360 ;)!

MfG Peter!

Ja es hat lang gedauert :d Hatte 3 Stunden laufen, war aber schon eher fertig und hab net eher geguckt.

Motorstorm freezt auch, Sony was soll der scheiss?

Hallo PS3 Community!

Ich wollte euch mal fragen ob sich die PS3 als Multimedia Center lohnt, weil wegen BlueRay Playa,Browser etc.
Wie seihts mit dem Inet Browser aus kann ich ja auch zu youtube und so gelangen..?
Hab gelesen das die PS3 seit einem der letzten Updates auch 24p wiedergeben kann...,dass ist für mich sehr wichtig, da ich mir zu weihnachten den Sony KDL-32D3000 kaufen werde (bin begeistert von dem LCD)?!

Und was haltet ihr generell von der PS3 jetz weniger vom zoggen,dafür hab ich miene 360 ;)!

MfG Peter!

sie ist sicher einer der besten BD player, dank der ständigen updates
24p funktioniert
die DVD fähigkeiten sind bestens, die ps3 scaliert ausgezeichnet
divx kommt bald
:)

huhu

wollt mal fragen, wo nun der unterschied ist bei den beiden ps3 versionen?
(gibt eine "abgespeckte" und eine normale^^)

hatte nur im anfangspost gefunden, das die 20 (oder 40GB ??) kein wifi hat.

Gruß

Was meint ihr,wird die PS3 bis Ostern billiger? ^^ weil weihnachten kommt erstma der Sony KDL-32D3000..

huhu

wollt mal fragen, wo nun der unterschied ist bei den beiden ps3 versionen?
(gibt eine "abgespeckte" und eine normale^^)

hatte nur im anfangspost gefunden, das die 20 (oder 40GB ??) kein wifi hat.

Gruß
Also erstens gibts dafür nen FAQ ;)
Zweitens gibts die 20er nur in Japan.
Die 40er hat Wifi aber keinen Kartenleser, nur 2USB Anschlüsse und kann keine PS2 Spiele wiedergeben!
Ich glaube die FAQs müssen nen extra Sticky haben damit mal reiner reinguckt ;(

Also das Update läuft bei mir prima, zock schon Stundenlang Assassins Creed und noch keine Probleme gehabt *freu*
Der Download hat bei mir auch zum Glück nur 10min gedauert^^

vielen dank chris ;)

sind alle spiele von der ps3 auf blue ray oder auch manche auf dvd?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh