Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoppla hab den anderen Post übersehen:rolleyes:
Ja also ich weis auch nich wieso das bei manchen Leuten immer noch nich läuft. Meine PS3 läuft jetzt besser als bei jedem anderen Update!
Hat sich eigentlich noch Irgendetwas geändert außer das sie stabiler läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Als meine Läuft au wieder stabil, so wies aussieht!
Und dass sich sonst noch was geändert hat, ist mir eig net aufgefallen!

ja servus,
also bin nächste woche am bestellen der ps3...
hab mir grad eben ein digitales audiokabel bestellt, das ich für die audioausgabe an meinen harmankardon 132 receiver verwenden will!
jetzt meine frage: ist bei der ps3 das hdmi videokabel dabei? oder muss ich mir das auch noch mitbestellen?
1 oder 2 controller?

und da es leider nur noch die 40er variaten gibt (reicht mir aber vollkommen), wird es eben die!

wo bekomm ich sie denn günstiger als 399?

mfg.

Starterpack gabs einmal mit 2 Spielen und 2 Controllern und einmal mit BlueRay Filmen und der Bluetooth Fernbedienung.
Hab aber grade gesehen, dass nur dier 60er Version als Starterpack angeboten wird. Die 40er jedoch nicht.
Rentiert sich also nicht wirklich.

Bei mir waren Motorstorm und Resistance mit dabei.

Ist eben die 60er Version. 500€ hab ich auch bezahlt. Und wenn du dir die beiden Spiele und den einen Controller zusätztlich kaufst, kommts in etwa auf das gleiche.
Muss meine Aussage von oben mal korrigieren, lohnt sich wohl doch. ;)

ja aber die 60er hat ja mehr austattungspunkte oder?
is die 60er schneller als die 40er? haben beide WLAN?

ähm ein controller kostet ca 50....die games ca. 90 zusammen...da komm ich billiger weg..wenn ich das bundle nehm ;-)

wie sind die 2 genannten games von oben?

Die 60er hat eben ne größere Festplatte (ach was :d), 2 USB Ports mehr, einen Kartenleser und kann PS2 Games wiedergeben. WLAN haben beide.
Die Konsolen sind gleich schnell. Die Hardware ist ja bis auf die oben genannten Unterschiede gleich.
Die Spiele sind beide ganz gut. Motorstorm ist für zwischendurch ein spaßiges Rennspiel und F1 ist ebenfalls ganz nett.

muhahaah....lass mich raten..4 usb ports sind mehr als 2? :fresse:

hab grad versucht das bundle zu kaufen...geht nicht...ps3 60 gig nicht mehr verfügbar -.-
wo kann ich denn so ein bunlde noch kaufen?

Also ich fand Resistance war ein ganz lustiger Shooter, es lohnt sich auf jeden Fall es mal gespielt zu haben.
Und ICH würde mir unbedingt die 60er Version holen, wegen der PS2 Kompatibilität, hab seitdem ich die Konsole habe mehr PS2 Spiele gespielt als PS3.
Oder du wartest auf die 80er Version, da dürften bestimmt auch interessante Bundles kommen (in USA z.B. PS3 mit 15 BD's), allerdings erst in unabsehbarer Zeit.

naja aber ich hab keine ps2 gehabt :d
von dem her wärs mir eig. egal..wollt NUR ps3 games zocken.
und das in spätestens 2 wochen :d

Naja, das Bundle für 500€ zu bekommen dürfte sich schwierig gestalten. Finde nur Bundles für über 550€ :fresse:
Ich denke mit der 40er fährst du genauso gut. Und auf PS2 Spiele kann man ja auch verzichten, vor allem wenn man keine zu Hause hat oder hatte.

Hab auch nicht nachgeschaut ob da noch was Lieferbar ist. Kann dir ja nicht alles vorkauen :fresse:

frage: ähm wenn ich die ps3 über den hdmi anschluss an meinen lcd anschließ....bekomm ich dann den sound auch da raus? (hoffe nicht!), denn ich hab mir ein digitales audiokabel bestellt, das soll nämlich in meinen receiver..
will da dann keinen sound ausm tv hören!!
geht das? also: sound über anlage und bild übder hdmi?

Japp geht. Musst nur in den Einstellungen der PS3 die Soundausgabe auf den optischen Anschluss einstellen.

geht das einfach? also ohne langes handbuch lesen und dazu noch im forum informieren?
also hab keinen bock auf seitenweise lesen....soltle nämlch alles mit paar clicks gehn....geht das?
kommt man shcnell klar mit dem menü?
kann ich eig. die wallpaper der ps3 ändern? wie bei der psp

Du machst dir viel zu viel Stress. Warte doch einfach mal ab bis du die Kiste zu Hause hast.
Ist alles selbsterklärend in dem Menü, also kommt man auch schnell damit klar. Wallpaper ändern geht auch.

Mensch das ganze "hin und her" kenne ich von mir irgendwie. ;)
Aber ich kann dich beruhigen die PS3 ist wirklich ein feines Stück Technik.

Fahr doch einfach mal in den nächsten Media Mark oder Saturn. Da bekommst das Bundle (60GB) auch für 499€. Brauchst wenigsten nicht auf Versand oder ähnliches warten.

Gruß

whuuuut? für 499 das bunlde zum mitnhemen?...muahah..gut dass ich gleich neben einem saturn wohn..werd die tage mal hinschaun
gibts eig. die 60er noch zu verkaufen oder is das die 40er??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh