Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"For European Sales related inquiries: europesales@pdp.com"

gerade ne Mail hingeschrieben und das als Antwort bekommen, also noch ein wenig gedulden bitte !

Hello

Thank you for your enquiry into the Pelican products.

Currently the PS3 Charging station can only be purchased in the UK within Europe. From January this will be available in France, Spain, Italy and Germany.

We would like to thank you again for your enquiry,

Kind Regards,

Mike Sale
PDP Europe Ltd
 
Zuletzt bearbeitet:
na super... ich fahr net extra nach deutschland wegen so einem teil... so wie ich das verstanden habe wirds das auch nur bei den angeführten geschäften geben wie toys r us
 
Dann lässte es dir von jemandem hier ausn Forum der in D wohnt, zuschicken?
Wasn jetzt das schwere an der Sache???
 
Servus,

da ich plane mir eine PS3 zu kaufen, aber mir keinen teuren Plasma oder LCD Full HD kaufen will, dachte ich mir, ich kaufe einen 24"er TFT mit der Full HD Auflösung(Wenn das überhaupt so geht). Zum Beispiel den HIER.

Kabel bräuchte ich ja dann ein HDMI auf DVI Kabel, was ja kein Problem sein sollte. Klappt das mit 16:10 und 16:9?

Wäre nett, wenn mir einer etwas dazu sagen kann, vielleicht machen es ja hier manche sogar so.

MFG Smash


EDIT: Es geht ja wohl, aber das FAQ gibt mir leider zu wenig Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es klappt problemlos...das Bild wird halt ein ganz wenig nach oben und unten gestretched (16:9 -> 16:10)...wichtig nur, dass der TFT HDCP druff hat...was willste denn noch wissen?
 
Servus,

das hört sich ja schon mal gut an. Der verlinkte Monitor tut dies ja.

Im Prinzip braucht man also nur eine PS3, ein HDMI-Kabel + Adapter und den Monitor!?

Wie ist das dann mit der Auflösung? Kann ich dann in 1080p spielen?

MFG Smash
 
"For European Sales related inquiries: europesales@pdp.com"

gerade ne Mail hingeschrieben und das als Antwort bekommen, also noch ein wenig gedulden bitte !

Hello

Thank you for your enquiry into the Pelican products.

Currently the PS3 Charging station can only be purchased in the UK within Europe. From January this will be available in France, Spain, Italy and Germany.

We would like to thank you again for your enquiry,

Kind Regards,

Mike Sale
PDP Europe Ltd
Das hört sich nicht schlecht an .... danke für dich Info.


...jemanden zu finden der das wirklich macht :) und nicht bescheißt...
Diese Last würde ich auf mich nehmen :) ....aber nun heißt es erstmal abwarten ab wann und wo es die Station dann gibt.....


Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich steh dann jetzt auch vor der Entscheidung PES 2008 oder Fifa 08. War bislang immer PES Anhänger aber ich habe gehört das FIFA stark aufgeholt wenn nich sogar überholt hätte? Gibts irgendwo nen guten Vergleich zwischen beiden Titeln? Welchen Titel würdet ihr vorziehen wenn ihr mehr auf Realismus Wert legt?

mfg
 
Eine Seite weiter vorne wurde das doch schon durchgekaut. Lad die Demos runter und teste selber...
 
---Smash---:

Schau dir vielleicht noch den hier an: Link zu Prad. Bei dem ist das Interpolationsverhalten wählbar, d.h. das 16:9 Bild der PS3 wird nicht auf 16:10 gestreckt, sondern korrekt dargestellt (mit schwarzen Balken eben). Außerdem hat er sowohl HDMI als auch DVI, sprich du kannst die PS3 direkt mitttels HDMI und den PC mittels DVI anschließen.
 
Nabend,

hat jemand nen DVD-Cover für Yellow Dog Linux?
Vielleicht irgendwas cooles selbstgemachtes oder so?

Danke
 
Hätte da mal ne Frage:


Ich würde mir gerne die Serie Prison Break Season 1 & 2 bestellen aber ich hab keine Ahnung ob ich die auf meiner Playstation 3 laufen.
Hab ich FAQ geschaut aber da find ich nur was zu Blu ray bzw. games.
Die DVD`s haben den RC 1.
Müsste doch eig. gehen oder?
 
....auf die Gefahr hin, daß die Frage schon mal war.....


Hab grad versucht über Medienserver (mein PC) über WLAN ein Video über die PS3 am TV zu schauen....aber da kommt bei fast allen Filmchen "...defekte Daten...".
Dateien sind zumeist AVI und die liest die PS3 doch normal.
Was kann da sein?
MPG funktioniert.....

Gruß
reiser81
 
Gut, dann funktioniert ja eigentlich alles.
---Smash---:

Schau dir vielleicht noch den hier an: Link zu Prad. Bei dem ist das Interpolationsverhalten wählbar, d.h. das 16:9 Bild der PS3 wird nicht auf 16:10 gestreckt, sondern korrekt dargestellt (mit schwarzen Balken eben). Außerdem hat er sowohl HDMI als auch DVI, sprich du kannst die PS3 direkt mitttels HDMI und den PC mittels DVI anschließen.
Ok, dann ist das wohl mein Favorit (BenQ ist kein Problem, oder?)
Kann mal einer ein Pic posten, wie es mit dem Rand aussieht?

MFG Smash
 
Hätte da mal ne Frage:


Ich würde mir gerne die Serie Prison Break Season 1 & 2 bestellen aber ich hab keine Ahnung ob ich die auf meiner Playstation 3 laufen.
Hab ich FAQ geschaut aber da find ich nur was zu Blu ray bzw. games.
Die DVD`s haben den RC 1.
Müsste doch eig. gehen oder?


Dann zitiere ich mich mal selber.
Ich habe die Season 1 auf Blu Ray gefunden allerdings nur in den USA, die Blu-Ray würde dann ja laufen oder?

Kennt jemand einen guten Shop der die Blu-Ray Prison Break Season 1 führt und der hier nach D versendet?
 
AVI ist doch nicht gleich AVI. Da kann sonst was für ein Codec hinter stecken. Darauf kommt's doch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh