Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mm und saturn haben das starterpack für 499€?
sicher?

mfg

Also hier bei uns in der Gegend gibts im Saturn und MM nur noch die neue 40 Gb Version mit ner BlueRay und Fernbedienung, außer beim Müller Drogeriemarkt in der Spieleabteilung, da hab ich vorgestern noch eine stehen sehn!

ich hab jetzt die demo von pes2008 probiert. man man man ist das geil :d

ich bin ja der volle pes noob und gleich im ersten spiel mit 4:0 gewonnen :)
jetzt hab ich die qual der wahl was kaufen fifa oder pes. weil pes ist zwar vom spielerischen etwas besser als fifa aber ich find die grafik von fifa um einiges besser... hmm

Ich hol mir Fifa, PES hat mir mal gar net gefallen, weiß au net...!
Aber jetzt erstmal neue Firmware ziehen!

JEAHH !!!!!!
SONY FTW :hail: :hail: :hail: :hail:
sie haben meine Gebete erhört :banana:
seit dem update läuft sie nur noch in stufe 2 und nicht mehr wie vorher stufe 3.
die werden warscheinlich die v-core im ilde gesengt haben, oder halt paar cores abgeschaltet haben.:coolblue:
muss noch schaun ob der stromverbrauch jetzt auch runtergeht.
und dann test ich noch ob die beim dvd abspielen auch noch stufe 2 bleibt.
EINFACH GEIL. :fresse:

JEAHH !!!!!!
seit dem update läuft sie nur noch in stufe 2 und nicht mehr wie vorher stufe 3.
die werden warscheinlich die v-core im ilde gesengt haben, oder halt paar cores abgeschaltet haben.:coolblue:

heißt das die FW ist jetzt draußen?? :xmas:

heute schnell mal saugen zu hause :banana:

die hab ich schon um 12:50 gesaugt und installiert, hab se halt jetzt ne stunde im xmb laufen lassen und normaler weise nach max 10 min isse in stufe 3 ohne jegliche last und jetzt isse selbst nach ner stunde noch in stufe 2.

kann man seine ps3 eigentlich über einen dvi anschluß an nen tft anschließen?
bzw über vga an nen crt?

mfg

kann man seine ps3 eigentlich über einen dvi anschluß an nen tft anschließen?
bzw über vga an nen crt?

mfg

jap geht du brauchst nur ein kabel von HDMI auf den DVI bzw VGA anschluss!
Und der TFT mus HDMI rdy sein, so wurde es mir mal gesagt, hab auch überlegt die ps3 an mein tft anzustöpseln, aber durch meinen neuen Tv hat sichs erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
JEAHH !!!!!!

Das mit dem Stromverbrauch würde mich sehr interessieren. Gib Deine Ergebnisse bitte hier bekannt :)

die ergebnise mit dem stromverbrauch würden mich sehr interessieren!! :bigok:

bitte bitte dann posten sobald bekannt!

bei mir hat es nichts gebracht
der lüfter geht, solange ich absolut nichts mache "nur" in stufe 2
sobalt ich aber z.b. in den store gehe sofort auf stufe 3 und bleibt dort...
das nervt gewaltig

Nach schauen kann man das glaube ich nicht, nur raus hören.
Meine bleibt immer leise oder ich bin einfach taub :d

Also die neue FW find ich toll, die Geschichte mit dem Lüfter ist bei mir auch so.
Früher wurde er bei mir deutlich lauter im XMB nach ner Zeit lang, jetzt nicht.
Und das tolle ist, dass ich jetzt (wieso auch immer) auch ogm-Dateien gestreamt ansehen kann, was früher nicht ging (nur weiß ich jetzt nicht 100%-ig ob das der neuen FW zuzuschreiben ist)

und wo ist definiert was welche stufe ist ? haltet ihr nen DB messgerät an die PS3 oder wie ? *lol*
Hinzugefügter Post:
weil dann ist der bei mir auf stufe 1 oder 0 ?? *g* so leise das ich denke die is kaputt oder so und selbst beim zocken leiser als zb die 360 im leerlauf. na ja wat solls ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ok ich machs mal schnell, hab aber nicht den verbrauch vor dem firmware update gemessen :grrr:

Seitdem ich meine PS3 jetzt an die Anlage angeschlossen habe, ist sie auch nicht mehr zu hören. :asthanos:

Lade auch gerade das Update. Bin gespannt, ob sich da wirklich was am Kühl-/Lüfterverhalten ändert. =)

so im ilde schwankt der verbrauch zwischen 133 bis maximal 154, im durschnitt 147 w, im c`t heft steht in "Ruhe " 160w :wink:
ach ja das mit der stufe, das kann man nur raushören, wenn man die ps3 einschaltet, dann dreht die ganz kurz auf stufe 3 hoch, is aber bei den ps3´s unterschiedlich, da die verschiedene lüfter eigebaut haben, es gibt 2 versionen, eine mit 15 "schaufeln" und eine mit 19 "schaufeln", deswegen bringt es euch nichts wenn ich das lüftergeräusch aufnehme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der FW2.0. Ich hatte ja gehofft das Sony es endlich mal fertigbringt, das man das XMB auch während des spielens öffnen kann.
Aber Fehlanzeige. Das ist sehr arm von Sony.

davon war ja auch nie die rede, oder???

Mag ja sein. Aber für mich war es fast schon selbstverständlich, das dieses "Feature" implementiert wird.
So wie es momentan realisiert ist, das man erst das Game beenden muß bevor man an das XMB gelangt, ist es schon fast eine Zumutung oder besser gesagt ein schlechter Scherz. In diesem speziellen Fall könnte sich Sony von MS mal ne Scheibe abschneiden.

Mag ja sein. Aber für mich war es fast schon selbstverständlich, das dieses "Feature" implementiert wird.
So wie es momentan realisiert ist, das man erst das Game beenden muß bevor man an das XMB gelangt, ist es schon fast eine Zumutung oder besser gesagt ein schlechter Scherz. In diesem speziellen Fall könnte sich Sony von MS mal ne Scheibe abschneiden.

das wäre natürlich was feines. hättest du es aber jetzt nicht erwähnt hätt ich das gar nicht vermisst... ich mein natürlich wärs was cooles, dann könnte man das spiel kurz pausen und was anderes dazwischen machen und dann zürckkehren zum spielen...

so wie ich das sehe, wird das eh noch kommen... denn so schwer sollte das doch nicht sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh