Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man an der Ps3 eine Maus und Tastatur zum spielen nutzen ?

anschliessen kann man sie. es wird nur von keinem Spiel unterstützt das erste was mit dieser Unterstützung kommen soll ist UT 08.

So hab ich gestern hier gelesen.

sagt mal warum kann ich denn keine jpg bilder anschaun? die bilder sind auf meinem pc-greife dan mit der ps3 auf meinen pc zu (mediensever)
aber bei mir werden nur die windows bilder angzeigt, aber nicht MEINE bilder.
inkompatible dateieen.....blalba..
woran liegt das?

Hey Leute, hab en Prob mit der PS3

hab mir grad ausm US Store die F Demo gesuagt und installiert. Wenn ich dann nen Rennen fahren will, lädt er die ganze Zeit.Hab bestimmt 15 Minuten gewartet, und so lange lädt kein Game^^. Hab dann aufn PS Knopf gedrückt und wollte das Spiel verlassen, daraufhin war der Bildschirm schwarz, die Konsole hat 3x gepiepst, der Bildschirm wurde resettet und dann konnte ich mich neu anmelden. Muss ich mir sorgen machen?

Mfg

edit: selbst wenn ich die demo lösche, neu herunterlade und anschließend neu installiere, funzt es nicht =(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Problem mit eben dieser Demo...also entweder nochmal aus dem deutschen Store saugen, oder aber, einfach deine PS3 Sprache auf Englisch stellen...das soll wohl auch helfen!

aha ok^^

naja im deutschen store gibbet die nicht mehr...zumindest bei mir. da ist eh alles komisch bei mir, die demos die bei meinem freund im ösi store sind, gibt es bei mir nicht oO

mfg
Hinzugefügter Post:
danke geht wenn ichs auf englisch stelle

Zuletzt bearbeitet:
Blaue scheibe

Gibt 100%ig auch hier Leute die nicht wissen, dass die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Manche interessiert diese Funktion einfach nicht.
Ich hab mittlerweile auch 3 BluRays hier. Wenn denn heute mal mein Fernseher kommen würde, könnte ich die auch richtig nutzen.

Cool die ps3 kann auch bds Abspielen :fresse: :fresse:
Dieses brauch ich nicht ich leihe mir dvds aus und habe einen Movie server da habe ich genug filme :)
und 50 CHF für einen film hab ich nie bezahlt und werde ich auch nie Zahlen:d

Und somit ist das für mich erledigt.....
Höchstens mal ne BD scheibe ausleihen.....

sagt mal warum kann ich denn keine jpg bilder anschaun? die bilder sind auf meinem pc-greife dan mit der ps3 auf meinen pc zu (mediensever)
aber bei mir werden nur die windows bilder angzeigt, aber nicht MEINE bilder.
inkompatible dateieen.....blalba..
woran liegt das?

Kann dir zwar bei deinem problem net weiterhelfen aber wie kann ich denn auf mein pc über die ps3 zugreifen?
Hab es auch schon versucht aber da kommt immer dass kein Medienserver gefunden wird,...
Liegts am Format der Festplatte meines Rechners? :/

wlan oder wie?
bei mir is es wlan...
wenn du vista hast, musst du des in vista noch einstellen, dass die ps3 zugreifen darf
freigabecenter wars glaub ich

gibts wo ne anleitung wie ich des mach? :/ weil hab schon bissle rumprobiert mit neuem netzwerk einrichten und und und, aber alles ohne erfolg!

Also habe am Freitag mit Kumpels ausgiebig Fifa 08 getestet und muss sagen ---> HAMMER !

Also habe am Freitag mit Kumpels ausgiebig Fifa 08 getestet und muss sagen ---> HAMMER !

Ich hab au seit letzten Donnerstag Fifa 08 und finds auch einfach nur genial!
Um einiges besser als PES! Naja ist ja aber auch geschmackssache, aber ist echt super gelungen desmal des fifa, darauf lässt sichs aufbauen!

was ist eigentlich mit diesem thread los. keiner postet mehr news. nur noch schwachfug zu lesen und sehr viel OT.... das schlimmste is ja ich hab vor einigen tagen einige fragen gestellt und keinen interessierts...

Morgäääääähn,

paßt zwar nicht direkt hier her aber durch die Kompatibilität mit der PS3 kann man das ruhig erwähnen, sofern es stimmt.
Laut ps3-talk.de bastelt Sony an einem neuen AIBO. Wem das nichts sagt, das ist dieser Roboterhund der nach einigen Generationen, von Sony eingestampft wurde.

Totgesagte leben länger ?: AIBO Resurrection !
Angeblich arbeitet Sony an einem neuen Robodog mit dem Namen Sony Aibo PS.
Aibo soll sogar einen eigenen Avatar in Home erhalten.
Aber das ist noch nicht alles. Die Updates soll Aibo über das Playstation Network beziehen und er soll voll steuerbar/kompatibel über die PSP uns PS3 sein.
Das Steuerkreuz steuert Aibo, während in seinem Kopf eine Cam installiert ist und der Inhalt auf dem PSP Screen angezeigt wird.

Habe zwar keine Ahnung was man mit dem Ding so anstellen sollte aber ich steh auf son Robotershice :drool:

LINK

was ist eigentlich mit diesem thread los. keiner postet mehr news. nur noch schwachfug zu lesen und sehr viel OT.... das schlimmste is ja ich hab vor einigen tagen einige fragen gestellt und keinen interessierts...

Was wolltest Du denn wissen?

naja es gab ja einige nciht beantwortete fragen:
- erstens ich fragte in die runde wie der fragFX ist?? manche sagen ist gut manche sagen schrott... aber mir hat keiner hat was geantwortet, etplayer sagte zwar er würde es testen und hier posten. hat er aber nicht gemacht.
- dann wollte ich wissen wen die OrangeBox interessiert?? weil ichs mir aus protest gegen die freche tonart vom valve chef nicht kaufen werde. valve hat bei mir für immer einen minus weil in ihren aussagen nur heiße luft ist und sie eigentlich die miesesten programmierer sind im shooter genre, und nur nörgeln können....
- und es hab noch einige sachen die mir jetzt so ad hoc nicht einfallen...

das war doch früher viel besser. in letzter zeit ist das ganze irgenwdie abgeflacht... und hilfsbereitschaft ist nur noch selten zu sehen...

wir sind hier in einem forum, hier gehts ums plaudern, und jeder seine meinung sagen kann und einem die meinung sagen kann. durch schweigen würde hier nichts weiter gehen findest du nicht?

außerdem bin ich nicht der einzige der hier mit unbeantworteten fragen bleibt. schaut mal auf anacoma. seine frrag ging an jedem vorbei, obwohl ich mir sicher bin dass das jemand weiß... und das war bei weiten nicht der einzige fall. also versuch bitte nichts schön zu reden...

Hmm Ok, wie das Luder:drool: schon meinte kann es natürlich auch sein, das sich keiner für die von Dir angesprochenen Themen interessiert oder einfach keine Antwort parat hatte.
Ich nehm jetzt z.B. mal mich.

-fragfx ist zwar nen nettes Teil, da es das aber nicht für Linkshänder gibt (oder etwa doch :hmm: ?), für mich persönlich dann uninteressant.

-OrangeBox interessiert mich auch net so. HL2 hab ich vor zig Jahren gezockt und diese Zusatzpacks und anderen Spielereien machen nicht so viel aus als das ich mir das kaufen müßte.

das war doch früher viel besser. in letzter zeit ist das ganze irgenwdie abgeflacht... und hilfsbereitschaft ist nur noch selten zu sehen...

Klar, früher war alles besser, sagt man doch so schön :d
Wenn die Leute sich für ein Thema interessieren oder bei einem Problem helfen können, werden sie es, denke ich mal, schon machen.
Aber in letzter Zeit gibt es ja hier nicht viel neues.

Ich könnte mich aber natürlich auch, so wie Mr.Alzheimer (na, wer ist gemeint :d ) ständig wiederholen und euch kundtun das ich endlich ne PremiumPS3 will, um der abgeflachten Stimmung hier entgegenzuwirken. Aber ich denke das bringt nicht viel.

So, das war mein Wort zum Sonntag oder doch Montag; keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh