Mal länger auf An/Aus drücken, dann wird der Videoeingang resettet.
vielen dank, ging sofort wieder ... muss wohl irgend etwas an den einstellungen verändert haben.
hatten dann bloß gestern keine zeit mehr zu antworten, mussten ja spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal länger auf An/Aus drücken, dann wird der Videoeingang resettet.
das ja fu
aber wieso dauert ds so lange?
das so das beste tool was free ist
Hier eine weitere Lektüre zum Thema Plasma und LCD: http://www.plasma-lcd-fakten.de/home/
Ich denke z.Zt. über den Kauf eines Plasmas nach.
Gibt 100%ig auch hier Leute die nicht wissen, dass die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Manche interessiert diese Funktion einfach nicht.
Ich hab mittlerweile auch 3 BluRays hier. Wenn denn heute mal mein Fernseher kommen würde, könnte ich die auch richtig nutzen.
sagt mal warum kann ich denn keine jpg bilder anschaun? die bilder sind auf meinem pc-greife dan mit der ps3 auf meinen pc zu (mediensever)
aber bei mir werden nur die windows bilder angzeigt, aber nicht MEINE bilder.
inkompatible dateieen.....blalba..
woran liegt das?
Also habe am Freitag mit Kumpels ausgiebig Fifa 08 getestet und muss sagen ---> HAMMER !
Totgesagte leben länger ?: AIBO Resurrection !
Angeblich arbeitet Sony an einem neuen Robodog mit dem Namen Sony Aibo PS.
Aibo soll sogar einen eigenen Avatar in Home erhalten.
Aber das ist noch nicht alles. Die Updates soll Aibo über das Playstation Network beziehen und er soll voll steuerbar/kompatibel über die PSP uns PS3 sein.
Das Steuerkreuz steuert Aibo, während in seinem Kopf eine Cam installiert ist und der Inhalt auf dem PSP Screen angezeigt wird.
was ist eigentlich mit diesem thread los. keiner postet mehr news. nur noch schwachfug zu lesen und sehr viel OT.... das schlimmste is ja ich hab vor einigen tagen einige fragen gestellt und keinen interessierts...
das war doch früher viel besser. in letzter zeit ist das ganze irgenwdie abgeflacht... und hilfsbereitschaft ist nur noch selten zu sehen...
@ N!ke
was hastn? vista oder xp? 98 oder NT?