Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-fragfx ist zwar nen nettes Teil, da es das aber nicht für Linkshänder gibt (oder etwa doch :hmm: ?), für mich persönlich dann uninteressant.

-OrangeBox interessiert mich auch net so. HL2 hab ich vor zig Jahren gezockt und diese Zusatzpacks und anderen Spielereien machen nicht so viel aus als das ich mir das kaufen müßte.

Solche meinungen wollte ich doch nur wissen.... war doch nicht so schwer :p
waren zwar keine antworten dabei aber wenigstens die meinung dazu hat ja schon was gebracht. und zur orangebox denk ich mri auch das gleiche... find das sich valve zu sehr auf diesen 1 erfolg ausruht und wenig dafür tut mal wieder nen nuen knaller rauszubringen... ein grund mehr warum ich mir die orangebox nicht zulege

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gehört habe soll doch die OrangeBox auf der PS3 wiedermal schlechter laufen als auf der X360. Deshalb hat sich das Ding so oder so ins Abseits geschossen.

Man sieht es doch an CoD4 das nahezu gleichwertige Ports möglich sind.

So, hier noch was für den nörgelnden Laessig ;)

Minitrailer zu LittleBigPlanet:

LINK

Minitrailer zu GT5P:

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer des FragFX. Habe bisher damit nur CoD4 Multiplayer gespielt und mein Eindruck ist:
- Die Maus liegt gut in der Hand und ist solide verarbeitet. Einziger Nachteil ist, dass der rechte Maus-Button bei mir etwas schwerfällig ist. Soll heißen es ist kein sauberes Mikro-Schalter-Klicken zu hören und so ist es z.B. schwer, eine Handgranate bei CoD4 exakt für die gewünschte Zeit in der Hand zu halten, also durch gedrückt halten des rechten Mausbuttons (R2).
- Der Controller für die linke Hand ist auch gut verarbeitet, nur das Steuerkreuz ist recht klein geraten und so erwischt man ab und an mal die falsche Richtung (bei mir: oben statt das gewünschte links).
- Der Frag-Button am linken Controller (verlangsamt die Mausbewegung z.B. beim Snipen) ist für mich relativ nutzlos, andere mögen das anders sehen.
- R3 ist gut gelöst, der Knopf ist dort angebracht, wo eine normale Maus ein Mausrad hat. Sehr praktisch beim Nahkampf in CoD4, wo ich mit dem normal-Controller R3 regelmäßig verreiße.
- Wenn ich L3, also den linken analog-Stick, drücke, tut mir nach häufigerem Gebrauch die Hand etwas weh. Das liegt glaube ich daran, dass der Controller kleiner als der normale ist und ich so anstelle nur mit dem Daumen auf den analog-Stick zu drücken, den ganzen Controller fest zusammendrücke, was nach einigen Stunden auf den Keks geht. Mag aber auch an meinem mangelnden Geschick liegen.
- Die X-O-Dreieck-Viereck Buttons sind praktisch und gut erreichbar angeordnet, dort wo normalerweise die Daumentaste an der Maus ist. Nach kurzer Eingewöhnung geht's genausogut wie mit dem Ps3-Controller.

Hoffe, das hat allen Interessenten weitergeholfen.

Werde ihn erstmal behalten und evtl. noch andere Shooter damit ausprobieren. Wenn die so gut laufen wie CoD4 behalt ich ihn dauerhaft.

Grüße
RedTrotsky

Was mich doch noch zu dem Ding interessieren würde. Ist denn insgesamt gesehen, ein besseres spielen als mit dem Pad möglich?

Was soll der Shice? Du müßtest doch am besten wissen das diese Threads nichts bringen.
Die PS3 User werden Dir ne schwarze Schönheit empfehlen und die X360 User nen Düsenjet.

@ N!ke
ja da sollte es doch eig. auch gehn
du musst lediglich deinem pc sagen, dass deine ps3 auf ihn zugreifen darf, soll.
schau mal im freigabecenter, ich glaub da wars. da kannst eine "maschine" hinzufügen.
musst halt ip, mac, und ps3-name angeben.

mfg

@RedTrotsky: Wow! Danke das ist mal ne brauchbare Antwort. viel besser hätt ich mir das nicht wünschen können. nur die frage von metamorphX ist noch unklar. Kann man damit besser spielen als auf dem normalen ps3 controller?

Nochmals THX für das "Review" :bigok:

@MetaMorphX: ich nörgle doch gar nicht :fresse: war doch nur mein eindruck des threads in letzter zeit. aber wie man sieht bringt das nörgeln ja manchmal. Da wachen die Leute plötzlich auf aus dem Winderschlaf :)

EDIT: God of War III - wager Releasetermin

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet Ihr Uncharted? Ich find es einfach nur genial, alleine die Grafik! Mein neuer Singleplayer Favorit auf der PS3. Hätte ich nicht gedacht, das die PS3 so eine schicke Grafik und auch noch in Full HD hinbekommt.:coolblue:

ist das ein Shooter oder sowas wie AC ?

Das ist nämlich momentan mein Favorit !

Leute es gibt einen Sammelthread von Uncharted, dort werden Sie geholfen...

@Horny

Dein Post ist gemeldet, Userhetze at its best :hmm:

weis einer ob Ace Combat 6 auch für ps 3 erscheint, wenn ja stehen die chancen gut, dass die portierung ordentlich gemacht wird, was bei eigentlich allen ea-spielen nicht der fall ist :rolleyes:

Na ich reagiere nunmal allergisch darauf, wenn mich Leute als Fanboy bezeichnen, aber so, ist ja dann alles in Ordnung. :asthanos:

P.S.: Kauf eine PS3 und auf keinen Fall eine Xbox 360, bzw verscherbel sie *kleiner Scherz*

Du musst am besten selbst wissen, was du willst. Man macht weder mit der PS3, noch mit der 360 was falsch, von daher ist es egal :)

Wurde hier schon erwähnt, dass es die Kane & Lynch Demo gibt? Zumindest im Luxemburg Store, bin mal gespannt wie die Demo so ist.

Macht ja nix. Lesen lernen at its best, lieber Martin.

Da hast Du was missverstanden. Ich meinte zB Du mit weiterhelfen, nur halt kein Fanboys. Ich habe Dich nach Deiner Meinung gefragt.

Es sollte heissen: Vielleicht Martin K, aber bitte keine Fanboys.

Das hast Du falsch verstanden. Daher auch das Komma! Ein unscheinbares Zeichen da so aussieht: ,

:d

Dann is dein Satzbau aber nicht ansatzweise richtig ;)

@Horny
Also wie schon gesagt wurde musst du das eigentlich selber wissen.
Ich denke wenn die ganzen Entwickler jetzt Alle einen schlechten Port für die PS3 rausgebracht haben müsste es langsam eigentlich besser werden:fresse:
Welche Spiele nächstes Jahr rauskommen weist du ja sicherlich zum größten Teil.
Zum anderen ist die PS3 auch günstiger geworden und hat nen Blu-Ray Laufwerk. Ob sich das für dich lohnt musst du halt wissen.
Aber auch wenn die PS3 nächstes Jahr dann hoffentlich ihr ganzes Potential zeigt wird die Xbox bestimmt nicht schlechter werden;)
Die Spiele werden wohl auf dem Niveau bleiben was ich schon ganz ordentlich finde.
Also ich würde sagen du behälst die Xbox und kaufst dir die PS3 wenn es sich wirklich für dich lohnt!;)
Oder willst du dich jetzt entscheiden weil du noch ne 60er haben willst?

Oh Mann, gleich schreibt Horny zum ca. 100sten Mal in diesen Thread, dass er sich 2008 wieder eine PS3 kauft, aber noch bis dahin wartet...

@Topic FragFX:

Also ich spiele, seit ich den FragFX besitze, vorrangig mit dem Teil. Nur einmal hat mich meine schmerzende Hand gezwungen, wieder zum Sixaxis zu greifen. Für Shooter ist der FragFX aber definitiv zu empfehlen, auch wenn er weit vom perfekten Controller entfernt ist. Siehe oben.

Stranglehold wurde auch verschoben, ebenso Tiger Woods 08. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass rund ein Dutzend Spiele verschoben wurden.

MfG

Ist das Abspielen von Ps2 Games auf der Ps3 software oder Hardwarebedingt ?

hey leute. ich bin auch recht neuer besitzer und ich suche nen spiel das auch unerfahrene spieler leicht erlernen können ( meien freundin, der gefällt rub o dug ^^ ) und wichtig, es muss multiplayer fähig sein also splitscreen oder sonst wie für 2-4 spieler.
was gibts den da und was kommt in naher zukunft?
oder was gutes auf der ps2 für günstig?
btw..wie schauen sp2 spiele auf der ps3 aus? mein letzte konsole war nen SNES und hab leider überhaupt keine ahnung ;)
danke schon ma

Das kannst du dir ja wohl denken. Irgentwann würde es dann ne Moddsoftware oder dergleichen geben mit der man dann auf der 40gb das zocken kann. Aber da Hardware -> nein.

Das kannst du dir ja wohl denken. Irgentwann würde es dann ne Moddsoftware oder dergleichen geben mit der man dann auf der 40gb das zocken kann. Aber da Hardware -> nein.
Stimmt hab ich im nachhinein auch^^
Aber dann wär Sony ja ganz schön blöd wenn sie die Software dazu schon hätten aber nicht auf die 40Gb Variante packen!

Zuletzt bearbeitet:
@ N!ke
ja da sollte es doch eig. auch gehn
du musst lediglich deinem pc sagen, dass deine ps3 auf ihn zugreifen darf, soll.
schau mal im freigabecenter, ich glaub da wars. da kannst eine "maschine" hinzufügen.
musst halt ip, mac, und ps3-name angeben.

mfg

ich kann da nur ne Drahtlosverbindung hinzufügen oder ein Drucker hinzufügen und beides klappt net!
:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh